selbstgemacht oder geladen?
Beiträge von HuS
-
-
Ok
Gibt es Ad-Aware auch in Deutsch.
Weil auf Englisch, keine Ahnung, ist voll unverstaendlich und da ich das alles nicht so verstehe, dass ich die die Kacke da nicht richtig entferne.
Beharken sich NIS 06 mit Ad-Aware & Spybot&destroy ?
-
Habe mir Ad-Aware geholt. Ad-Aware Se Personal.
Ist doch richtig?
-
Ich hab mich ma so umgelesen und dieses BRAIN.EXE, wenn ich mir das hole, kommt es sich mit Norton in die Quere, richtig?
Ich meine, dass wäre nicht gut.
Und Ad-Aware, dann auch? und ist es nicht schon in NIS06 mit drinne? :?
-
Erstmal danke
@ Hamf.
Nein ich habe Java Installiert. Und nun kam ein Fenster mit; Java Ausfuehren oder Abbrechen. Dies ist ja ein Download.
Normalerweise, kommt Norton und sagt; Hey halt, dies ist ein Download.
Dieses Mal war Norton nicht da@ Alexxander:
Wie oben schon genannt;
"Also auf einer Site kam halt, ein Pop-Up mit Gewinnspiel und Bla der kam bei IE halt nicht!"
>Ja WM-VOTE-Spiel. Hallo lieber Internetnutzer; Sie sind ein ausgewaehlter User... usw. halt <Da denkt man ja, als Maennieken, der sich nicht sooo gut auskennt, dass Mozilla nicht so Sicher ist.
-
Ne also soweit ich es mitbekommen, beissen sie sich noch nicht
Also auf einer Site kam halt, ein Pop-Up mit Gewinnspiel und Bla der kam bei IE halt nicht
Ne aber ich wollte hier in den Chat und dann kam was zum Installieren und normal steht dieses "ausfuehren und co" durch Norton da, aber dieses stand da soweit ich weiss von Mozilla da :x
-
Hm, das negative was da steht, ist doch der Abo und Hauptpreis?
sry, ich les schon
Es ist immer die Rede von Windows, Windows, Windows.
Es funkzt doch hoffentlich beim Surfen mit Firefox? O.O
---
-
Hi,
Ich bin Sachen Pc und Internet sehr misstrauisch.
Da manche Sachen beim IE nicht so richtig funktionieren, habe ich mir Mozilla geholt.
Aber die Sicherheit ist doch okay, ja?
Nicht das Infos an andere gesendet werden und so.
Es kommen manchmal Popups, die vorher nicht kamen beim IE.
Ist das eine Luecke?Und hat der Firefox eine Firewall?
Beharkt sie sich vllt. mit der Norton Internet Sec. 06 und leistet keinen Schutz mehr, oder geht sie ueberhaupt auch auf Firefox.
Weil die Meinungen sind sehr verschieden und mir wird immer was anderes erzaehlt. :xMuss ich Sorge um Privatsphaere haben und um Hacker, viren und co
Ich wuerde mich uber eine Antw. freuen.danke, lg HuS. :lol:
-
Ja, wie gesagt NORTON 06, ist ja alles mitdrinne.
-
Also ich bevorzuge das Virenprogramm bzw. das Paket, Norton Internet Security 2006.
Sind immer Updates vorhanden und ist leicht zu bedienen.
Aber Leute meinen, dass Norton 06, wenn man Mozilla hat nicht funktioniert, weil er nur bei IE geht?
Stimmt das?
Weil, bei Mozilla kommen manchmal so ne Pop-Ups, Spam, wie auch immer, die bei IE nicht kamen.
Vielleicht hilft mir ja einer