Wieso zockt mein Kumpel dann mit Firefox 0.9.3 das gleiche Spiel??
Warum funzt es dann mit den kopierten DLLs??
Wieso gehts denn dann auf meinen Zweitrechner mit Fox 0.9.3??
Wieso zockt mein Kumpel dann mit Firefox 0.9.3 das gleiche Spiel??
Warum funzt es dann mit den kopierten DLLs??
Wieso gehts denn dann auf meinen Zweitrechner mit Fox 0.9.3??
Hi zusammen!
Ich würde sehr gerne ein Spiel auf http://www.gamedesire.com zocken. Das ganze funktioniert auch herrlich im IE und im Netscape, aber leider NICHT im Fox 0.9.3. Folgende Melung kommt wenn die anderen Browser das Spiel installieren:
Die Installation des Spiels wurde nicht erfolgreich beendet.
Das AcitveX Modul, das die Installation des Spiels steuert, konnte nicht gestartet werden. Einer der folgenden Gründe könnte die Ursache sein:
• In den Sicherheitseinstellungen deines Browsers ist Netscape Plugin deaktiviert.
• Du hast mit Nein im Sicherheitswarnung-Dialog geantwortet.
• Du verwendest Windows 2000 oder XP und besitzt keine Administrator Privilegien.
• Das Installationsprogramm konnte die Spieldateien nicht finden.
Natürlich bin ich Admin an dem PC, der Dilog ob ich installieren will kommt erst garnicht und die Spieledateien sind da, es geht ja auch in allen anderen Browsern. Hat jemand eine Idee???
PS: Kopiere ich die .dll von Netscape nach Fox läuft das Spiel auch im Fox :((
Zitat von FantinIm Installer hat sich wohl ein kleiner Bug eingeschlichen:
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/fantin/images/SH19.jpg]
Ist schon gefixed, die Version die ich gerade von Mozilla.org runtergeladen habe da steht 0.9.3 im Setup!!
Ach Leute man muss es auch nicht so verbissen negativ sehen. Es fördert die Kommunikation und seht es so, solange ein solcher Thread oben bleibt können die ganzen Spammer, wie ich :), darin posten ohne das jeder nen eigenen Thread dazu aufmacht. Ich find das prima, lasst uns doch spielen
Ja das macht Spasss
hehe ich finds lustig das jeden tag so ein Thread auftaucht Denke so am Wochenende sollte die Deutsche erfahrungsgemäß da sein, aber wenn nicht dann müssen wir weiter warten oder die englische installieren wie ich.
Wurde soeben gefixed, siehe auch den verlinkten Bugbericht.
Ist heute der 0.9.1 rausgekommen, denke das Herr Topal vieleicht 2-5 Tage braucht also so gegen Wochenende vieleicht kommt er in Deutsch.
Ja, aber es geht sich ums Prinzip, es kann ja nicht die Lösung sein das Problem abzuschalten.
ja aber das kann ja nicht die Lösung sein eine Funktion zu deaktivieren So erfährst Du ja auch nicht von tatsächlich neuen Updates.
Also das PopUp kommt nur dasnn wenn Du in den Optionen "nach Updates suchen" die Haken DRIN hast, SONST kommt nur das Symbol unten rechts.
Zitat2. Nach "app.version" suchen und da die Versionsnummer auf "0.9.1" ändern
Ja prima, bis auf das man dann keine Extensions und Themes mehr installieren kann, weil diese nicht mit 0.9.1 klarkommen, da für 0.9 geschrieben. Bis alle Updates auf 0.9.1 geschrieben sind wird es dauern.
Vielen Dank erstmal, ganz besonders für den Buglink, aber wie kommt es dann dazu das manche den fehler bekommen, bei manchen sich der Firefox aber nicht muckst, also bei den meisten sagt er nix von Updates? Was ist falsch bei manchen??
Hallo!
Ich bin echt entteucht von Firefox. Ich habe heute die 0.9 deinstalliert (komplett, mit Ordner gelöscht) und sauber 0.9.1 installiert. Jetzt sagt der mir dauernd es wäre ein neues Update verfügbar, der Firefox 0.9.1. DEN HABE ICH DICH DRAUF!!!! Was will der noch von mir. Reinstall bringt nix, kann mir bitte wer helfen. Die ständigen UpdatePopUps stören das surfen. Danke für jeden Tip.
ZitatUmso mehr habe ich mich geärgert angesichts der unfassbar unverschämten Beiträge einiger Nutzer hier im Forum, die ein vollkommen inadäquates Anspruchsdenken gegenüber dem Übersetzungsteam an den Tag legen, und jenem mit einer Wortwahl und einem Tonfall Ausdruck verleihen, die sich durch nichts rechtfertigen lassen.
Du solltest dringend Romanautor werden
Ich fänds im aktuellen Fall fast besser wenn Herr Topal warten würde auf die 0.9.1 und diese dann incl. Bugfixes in dt. rausbringen würde, alles andere macht ja jetzt kaum Sinn. Da ist dann die 0.9 raus und alle schreien wieder nach der 0.9.1
Wie oft nur wurde gesagt das das nicht geht und Du 0.9 in ein ANDERES Verzeichnis installieren musst? Das steht so ziemlich an jeder Ecke und in jedem zweiten Thread!!! Klarer Fall von selber Schuld!!
Alles deinstallieren (0.8 und 0.9), Verzeichniss ganz löschen und 0.9 sauber installieren.
Wie ich das sehe ich der firetom der einzige der sich im Ton vergreift, weil ich mein Posting in keinem Fall böse oder provozierend meinte. Wir befinden uns im SmallTalk Forum und ich habe berichtet das ich dann die englische genommen habe weil ich es nicht mehr erwarten konnte und das alles super läuft, wüsste nicht was daran grob sein sollte. Deine Beleidigungen (Klapse...) habe ich mal überhört, das ist nämlich im Gegensatz zu dem was du von mir denkst, nicht meine Art mich auszudrücken.
So wie versprochen hab eich die 0.9er englisch installiert und muss sagen ich bin begeistert, der 0.9er ist einfach klasse und mit wenigen Extensions perfekt angepasst Das Update hat so gut funktioniert ich konnte es garnicht glauben, er hat schon alles übernommen aus 0.8. Im Grunde war es auch quatsch auf die Deutsche zu warten, die paar Wörter englisch wird noch jeder verstehen.