Dem Übersetzer sollte aber auch klar sein das wenn er sich nicht meldet von wegen: Jo dauert ncoh so 3 Tage, das die Leute nervös werden, ausserdem installieren immer mehr den englischen, so gehen dem Übersetzer, der sich viel Arbeit macht, die User verloren. Ich will doch nicht mehr als nen Status, das ist doch nciht schwer. Wenn Du auf was wartest und nciht weisst ob es noch 1 Stunde oder 14 Tage dauert würdest du auch nerven.
Beiträge von Nachtwesen
-
-
-
Also langsam wirds mir echt zu doof. KEINER würde hier meckern wenn er nen Status hätte, wie 80% fertig, dann wüsste jeder das es vorran geht, aber so das man garnix hört das bemängeln hier viele. Und die Warterei ohne einen Anhaltspunkt macht einen ja verrückt, ich hol mir jetzt die englische, lern ich noch was bei
-
Man kann sich aber auch geehrt fühlen das alle auf ein Produkt warten und wer soetwas anbeitet hat nunmal auch Rummel, so ist das nunmal an vielen Stellen im Leben.
-
Jo genau so sehe ich das auch und wenn er fertig ist bis auf die Hilfe und die Hilfe garnicht übersetzt werden soll (was mir egal ist) dann muss es ja langsam mal soweit sein. *frei*.
-
Warte macht einfach nervös
-
Das stimmt, er hat auch den 0.8er sehr professionell hinbekommen, bin halt so neugierig drauf
-
Also Leute Euer Geläster über Leute wie mcih, die sich einfach nur auf die deutsche 0.9 freuen, ist mindestens genauso schlimm und nervend wie unser "Gemecker". Wir reden hier nur aus lauter Vorfreude darüber und ich lese nirgends das jemand dem Übersetzer Vorwürfe macht oder ihn drängt, wir warten einfach nur, also lasst uns doch. Eure Reaktionen darauf sind kein Stück besser...
-
-
Na Du bist ja gut, hast Köln Frechen im Profil und kennst die riesen Disco da nicht? Naja egal, lieber zuhause den Firefox austesten Sehe ich genauso
-
Egal danke auch Dir bugcatcher für die Infos. Man sieht sich im TarmCenter, obwohl wir uns nicht erkennen würden, oder trägst Du Mozilla T-Shirts!?
-
Zitat von AnHu
Nein, da dürfte es normaler Weise keine Probleme geben. Die Extension ist halt Englisch, aber das ist egal.
Jo genau das wollte ich hören, mag nämlich schon in den Genuss aller eng. Extensions kommen Wunderbar, also ich warte dann mal noch bis mindestens morgen und dann sehen wir weiter obs ein deutsches Wochenende wird. Danke Dir.
-
Erstmal danke für die Antwort aber das meinte ich auch nicht. Ich kann ja Englisch, die Extensions können ruhig englisch sein. meien Frage war ob die Extensions Probleme machen wenn ich den dt. 0.9 einsetze oder ob denen das herzlich egal ist!? Kann ja sein das die Extensions sagen: Neee, nur mit der englischen!?
-
Naja gut bis morgen kann ich ja auf jeden Fall noch warten, heute bin ich eh zu müde dafür Noch ne Frage: Wenn ich die deutsche 0.9 einsetze, laufen trotzdem alle extensions, oder gibts welche die mit der übersetzung dann nicht klarkommen und nur auf der eng. 0.9er laufen??
-
Wenns nen Status gäbe oder ne %-Anzeige wie weit der Übersetzer ca. ist könnte man warten, aber theoretisch kanns ja auch noch ne Woche dauern. Ich bin neu hier und kenne den nicht und ich mag nicht mehr so unbestimmt lange warten.
-
Ach bugcatcher, Du kennst das doch sicher auch, wenn alle das haben will man es auch haben, alle reden vom 0.9er und ich muss warten Ich kann ja englisch von daher, aber die deutsche wäre einfach bequemer gewesen, schade. Mag auch endlich den 0.9er haben
-
Och menno bis jetzt nix da, hätte gerne den deutschen genommen aber ich mag nicht so hinterher hängen und muss dann leider den englischen nehmen.
-
Also ich warte auchs chon und aktualisiere hier alle 15 Minuten. Wenn es bis heute Abend nicht da ist installier ich die englische Version, ist ja auch nicht weiter schlimm, ich kann nicht mehr warten
-
-
Ja wunderbar, das hört sich doch schonmal gut an. Wisst ihr es ist einfach beruhigend den 0.9 testen zu können bis er so ist wie man will und solange den gut laufenden 0.8er im Hintergrund zu haben. Danke schonmal für die bisherigen Antworten, freue mich auf mehr Erfahrungen von Euch.