Ich kann mein Anliegen leider nicht weiter präzisieren. Trotzdem vielen Dank für deinen Versuch...
Beiträge von BeeHaa
-
-
Nö, nicht so ganz Es gibt jeweils für ein Build bzw. ein Release eine Liste mit allen Fixes.Nennt sich "complete list of changes". Sowas wie das hier https://bugzilla.mozilla.org/buglist.cgi?qu…9.2%3A.20-fixed
Nur ich such das für den 11er Fuchs jetzt und kann mir den Link dazu nicht "erdenken"...
-
Da ich es ja für gewöhnlich nicht blicke... HAt jemand einen Link nach Bigzilla mit allen behobenen Fehlern in Firefox11?
-
Ja... Ich glaub man kann Beiträge schon massiv schlechter schreiben, als irgendwo mal ab und zu einen Buchstaben zu verhauen. Derartig freundlichen Hinweis zum Betreff kann man dagegen nur mit Ignoranz strafen. Beides im grünen Bereich also.
Was mir da schon mehr Sorgen macht ist die Einstellung, trotz der ganzen frischen Luft die du abbekommst. Das sieht mir nämlich bisschen nach Boreout aus, und da steig ich auch gleich aus. Das sollte man hier nicht behandeln.
In diesem Sinne also, eod.
-
Wo du Recht hast... Aber du solltest mit deinen >25k Beiträgen trotzdem wieder öftersmal raus. Du tickst schon wie so ein Compiler: Wenn irgendwo ein Zeichen im Quelltext verkehrt ist, brechen sofort Welten zusammen :-??
-
Hi
Das ist echt... Das Build für OSX will da auch diese max. 256 Verbindungen fahren... Und die restlichen Netzwerkeinstellungen sind irgendwo bei 6 und 8 (12?) und sowas. ...ehrlich...
Ich hab die Einstellungen heute mal wieder auf
user_pref("network.http.max-connections", 128);
user_pref("network.http.max-connections-per-server", 48);
user_pref("network.http.max-persistent-connections-per-server", 26);
user_pref("network.http.max-persistent-connections-per-proxy", 48);
gestellt und der Fuchs rennt den krüppeligen Safari direkt über den Haufen.Geht das denn nicht ab Werk so? Die Einstellungen für Win sind ja ähnlich behämmert. Unglaublich.
"Dauernd" renn ich bei irgendwelchen Leuten vorbei und stell das denen so ein, damit sie mich nicht mit Chrome volljaulen. Noch 3-4 Addons drauf, irgendeine CookieMonster Persona drüber und dann hört das auch augenblicklich auf. Und Chrome fliegt gleich ganz raus.
Können die das bei Mozilla nicht selber mal?Oder ist das Respekt vor dem größten Spender und Sorge um die Höhe der nächsten Einzahlung? Darf der Fuchs nicht schneller sein oder wie? Sollen sie doch bei der Installation noch Abfragen, ob man per Modem, ISDN oder DSL/Kabel ins Netz geht und sich 3 Sets dafür basteln. Hölle wie mich das grad nervt, so 10 nach 5 am Freitag...
Bis denne mal
-
Ich meine 4.6.2 besteht zum größten Teil aus "regressions" bezüglich C++0x und fixes von g++ fails...
Das macht hier auch mich nicht wirklich heiß.
http://gcc.gnu.org/bugzilla/bugli…milestone=4.6.2Wobei die Frage warum diese ganze open source hobby free scene wieder mal so dermassen pennt ist berechtigt.
Das Biotop ist Windows. Wo sich der mingw/tdm-mingw Mixing bei dem Projekt (GnuPG) eher positiv als negativ ausgewirkt hat. Was aber nur ein glücklicher Zufall sein kann. Das Zeug funzt mit msys hier jedenfalls problemlos.
Das eigentliche Vorhaben GnuPG eine neuere zlib zu verpassen hat funktioniert. Wenn ich den Thread so nochmals lese, werde ich die paar KB auf den 1 MB, die ich wegen Auslassen von -fomit-frame-pointer verliere, doch gerne verschmerzen.
Man hört sich. EOD.
-
Schwach... Es freut wirklich weniger, daß man sich gegen JEDE Mannschaft zig Großchancen erarbeiten kann, wie die Ausbeute deren ärgert. 5:1 wäre "gut gespielt".
-
Ich kann mir nicht vorstellen, daß jeder "Guter" seinen Weg nur durch schwerstmöglich erkämpfte eigene Leistung geht und jede andere Lösungsfindung als bequem abgetan werden sollte. Vor allem, wenn man außer der Beurteilung dessen sogut wie garnichts zum Thema beitragen kann.
Zur Erinnerung: Es ging um ein "komputer-technisches" und nicht um ein "psychologisch-menschliches" Thema. Was den Probanden zum Grübeln über die eigenen Schwerpunkte eher bewegen sollte als zur eine Psychoanalyse der Threadteilnehmer. Wenn man aber grad so mag, ist das nur ein weiterer Beweis dafür, daß niemand an seinen menschlichen Schwächen verzweifeln sollte, denn die Welt ist nunmal voll davon und gerade bei sehr technisierten Diskussionen man erwarten sollte, auf sehr fähige und doch sozial schwach entwickelte Persönlichkeiten zu treffen.In diesem Sinne, ich bin nicht schockiert Eine Frage dagegen, ob TDM alleine/selbst von dem Problem betroffen ist, ist interessant. Die Antwort auf diese Frage konnte aber unter dem geschlagenen Schaumteppich leider auch nicht entdeckt werden. Genauso wie der beweis auf die Unverträglichkeit wegen Drüberbüglen.
Bis die Tage.
-
Vor allem wie es sich gehört funzt der Mist nicht mit NoScript und zweitens schicken sie so Fragenden von irgendwelchen mingw-foren bestimmt nach tdm-foren.
Also schlechter sich damit als kleines Lichtlein auszugeben, man würde ja lmgtfy kennen, kann man in Smalltalk kaum noch
-
Hi
Es geht nicht um "bei mir will nicht", sondern ab und zu um paar tiefgründigere Infos.
1.
Ich fand z.B. in configure von GnuPG das hier
# gcc 4.6 uses by default -fomit-frame-pointer. This
# conflicts with mingw runtime's setjmp/longjmp usage. The
# actual bug we notice is a segv related to the dlopened
# iconv.dll: After returning from set_native_charset the stack
# frame is corrupt.
if test -n "$GCC" ; then
CFLAGS="$CFLAGS -fno-omit-frame-pointer"und es würde mich fürs Erste interessieren, ob das immernoch so ist, wenn man TDM 4.6.1 über mingw bügelt.
2.
Sind die zlib sources die man bei mingw auf sourceforge findet speziell für mingw angepasst?? Das ist nämlich 1.2.3 und ich hätte eigentlich Bock (solange das Wetter "stimmt") da zlib 1.2.6 reinzuprimmeln. -
Hahn-over war auch letzte Session ziemlich stark und gar im Rennen im die 3 ersten Plätze. Sie sind erst eingebrochen als sie vom BVB die Klatsche bekommen haben. Was imho eines der herausragendsten Spiele des BVB war.
-
Ist es eigentlich geplant die Arbeit mit der Community zu intesivieren oder mehr oder weniger ehrenamtliche Jobs anzubieten? tete und lawliet z.B. haben nämlich keine Probleme mozjs.dll von 11b4 mit VC2005/VC2010 zu PGO-isieren.
Hmm...
-
Hi
Fx 10.0.2.
Ich wollte mal was bezüglich IDs testen und habe erst folgendes ausgeknipst
services.sync.prefs.sync.browser.safebrowsing.enabled
services.sync.prefs.sync.browser.safebrowsing.malware.enabledund dann auch mal dieses
browser.safebrowsing.enabled
browser.safebrowsing.malware.enabledIch hab das Gefühl, seitdem bauen sich die Seiten einen Tick langsamer auf. Kann das jemand überprüfen/bestätigen?
-
Wie ich schon schrieb, auf "meinen" Maschinen ist er der Arbeit nicht wert, es zu übersetzen. P-M, E8400 und i3. 2 Standbeine sollten reichen
Der Download läuft hier auf 6Mbit mit 692 KB/s. Kann man nicht meckern
Welche Plugins sollen das sein? Sollte imho jeder für sich selbst testen. Es ist jedenfalls NICHT wie beim IE9, dessen 64bit Version merkbar zügiger läuft. Oder, dessen 32bit Version nicht ihr ganzes Potenzial entfalten darf
-
d)
Ich will dir natürlich keine unnötige Arbeit ans Bein binden, aber wir hatten immer wenigestens eine Alternative Ich versuch dir das mal schmackhaft zu machenEs tat sich bisschen was als du aus dem Geschäft warst.
Es gab bis vor kurzem pcxfirefox vom xunxun, der tetes Patches nutzte und sich auf ein ausgeklügeltes PGO und seinen VC2010 konzentrierte. Und einige fette FAQs erstellte wie man den Fuchs mit mingw, VC und auch ICC erstellt. Da ist Knowhow also vorhanden und die Builds waren wirklich sehr gut.Da er aber wie gesagt vor kurzem privat einiges auf sich kommen sah (und nun auch pausiert), haben WIR versucht einen brauchbaren Nachfolger für ihn zu finden. Als solcher hat sich am Ende yanzilme (Lawliet) mit seinem liwlietfox erwiesen. Mittlerweile ist er sogar besser. Er adoptierte xunxuns PGO-Methoden und versucht sie noch zu verfeinern. Er nutzt alle Patches von tete. Und versucht auch die noch gelegentlich zu optimieren. Und, er fährt auch VC2010 (tete nutzt ja noch VC2005).
Damit ist er der einzige der es mit Meister tete aufnhemen kann. Teilweise halt dank tete (Patches). Einen Blick drauf zu werfen oder pro Release die beiden immer zu vergleichen lohnt sich auf jeden Fall.
Bis dann mal.
p.s.:
Alle anderen Builder sind gegenüber den beiden nicht erwähnenswert. Vor allem Ayakawa hat nach dem 4er imho sehr nachgelassen. -
a)
DANKEb)
Ist der Speicherverbrauch wirklich soviel höher? Zum 10 könnte ich nichts signifikantes berichten. Alle Fuchse zwischen 3.6 und 8 hab ich dagegen dankbar abgelehnt. Die Größe der Xul hat damit ja nicht direkt etwas zu tun. Der Spaß mit 3.6 geht ja im April zu EndeBeim Thunderbrid, dem hier HTML verboten wurde, ist mir das dagegen egal. Der 3.1.19 von tete rennt wie Teufel.
c)
Liegt der Germanizer auf Eis oder war das als "das ist nun alles bisschen komplizierter als früher, wird also bisschen länger dauern bis er fertig ist" zu verstehen?d)
Ich kann nochmal empfehlen einen Blick auf http://code.google.com/p/lawlietfox/downloads/list zu werfen. Der ist mindestens gleichwertig (Stabilität/Geschwidigkeit). -
bur
Jetzt sag mir nicht, ich sollte den Kontext nachvollziehen können (?!) Ich hab selbst etliche solche Kisten auf dem Job am laufen. Sogar recht viele mit Win98. 2 Sogar mit NT4sp6a. Die hängen aber nicht am Netz. Und das hat sich als eine super Entscheidung erweisen, nachdem jetzt jeder Stuxnet kennt...Und wenn sie das tun würden (was sie teilweise können), dann nur am Intranet. Und wenn das der Fall wäre, dann würde man da weder Firefox noch Mosaic noch Lynx installieren, denn DAS wäre absolut daneben.
Wenn man im unvorstellbarsten Fall der Fälle die "Maschienen"-GUI wegklappen müßte um über das OS doch irgendeine HTML-Hilfe aufzurufen, dann lokal vom eingbebauten Datenträger. Eine HMTL-Hilfe, die auf dem Rechner seit der Anlieferung drauf liegt. Und da reicht auch irgendein IE, der beim OS dabei war. Egal ob w2k oder XPsp0.
Als jemand der seit etlichen etlichen Jahren mit sowas beschäftigt ist, fällt mir grad kein Szenario wo ich mich darüber ärgern sollte, daß ein SteuerPC keinen Browser hätte, der nur HTML4 kann. Vernünftige Steuerungen rufen das NIE auf, sondern nutzen für ihre Dokuformate eigene Anzeigemodule. Und, ~40% der Steuerungen, Von Klima, Hauselektrik bis zum einem großen "Metallbearbeitungszentrum", fahren unter den GUIs irgendeinen gemoddeten embedded Linux mit 2.4 Kernel
Ciao.
-
Leute, StopAutoplay krieg ich nicht. Entweder ist die Seite beim Aufruf zu 90% BLANK hier (?!) oder ich finde ich suche mir nen Wolf und finde es doch nicht.
Ich warte also weiterhin auf eure Hilfe
-
DANKE Ich verordne mir hiermit ein Tippverbot ab 00:00 bis 09.00