DAS zieht sich wie ein roter Faden und die blicken das wohl immernoch nicht durch. Wirklich schade.
Hat ja auch nichts mit einer bestimmten AMD/AIT und einer bestimmten Treiberversion zu tun.
DAS zieht sich wie ein roter Faden und die blicken das wohl immernoch nicht durch. Wirklich schade.
Hat ja auch nichts mit einer bestimmten AMD/AIT und einer bestimmten Treiberversion zu tun.
Danke.
Wahrscheinlich bin ich aber einer der wenigen die sowas noch beurteilen können, da ich hier nur eine 6 Mbit/s Leitung habe
Oh, diesen Monat. Bestens. Danke.
Es ist nicht selten auch OS-abhängig. Auf meinem Windows (?) sucken die standardmässigen 256 maximalen Verbindungen durchgehend. Erst als ich auf 128 gegangen bin, hat sich hier was gelöst. Chromium fährt 256 imho auch und da stört es nicht. Tja.
Wobei, wo wir bei Chromium sind, Fx20 ist der erste Fuchs der hier wirklich real den gleichen Speed (nicht irgendein Js bullshitbench) wie ein addonloser Chromium24 vermittelt. Und der erste Firefox wo ich mit dem Speed einfach wunschlos glücklich bin.
Es gibt fast nirgendwo mehr sowas wie einen Seitenaufbau. Die Seiten sind nach dem Klick einfach da. Dreht sich also schon um die 0.1s.
Die Stabilität, wobei ich nie in die Versuchung komme mehr als 10 Tabs in einer Instanz offen zu halten, kann ich nur so beschreiben, daß Fx20 hier NIE zickt.
So großartig getunded finde ich es nicht (fragt mich aber nicht warum auf dem Bild die Schrift so kaputt ist)
Wann steht die erste Beta des Fx20 auf dem Plan? Den 19er werde ich überspringen. Die Fx20 Alphas rocken hier ununterbrochen.
Allerdings stellte ich mit der Alpha1 ein komisches Verhalten was die Organisation/Reorganisation des Datenbankcache angeht, ohne neue Profile.
Am Anfang war halt alles nur ok. Dann hab ich Speedyfox (2.0.3) 1x laufen lassen. Dann war es 5min. weiterhin nur ok UND AUF EINMAL ging ein Ruck durch den Browser... Wow
Seitdem, also seit einem Monat und ohne Zaubertools, bleibt Fx20 auf diesem sehr hohen Wow-Level
Soweit Relativ daß ich mir heute einen knapp 2h Flash-Stream gegeben habe (Fx20a1, Flash 11.6.602.155 Beta) und da gab es bis zum Ende traumhafte Speicherverbräuche. Kein Sarkasmus.
Jetzt mal, gegenüber derartigen Kombinationen aus dem Jahr 2011.
Also wenn das so bleibt, dann hab ich nichts gesagt
Ich hab zwar nicht mit dem C64, sondern erst mit dem Amiga angefangen, aber seitdem bis heute hab ich noch nie eine "ausgereifte" Software gesehen.
Manchmal dachte ich das von der einen oder anderen Versionsnummer, aber dann kommt ein Update, ich lese das changes.log und weiß wieder bescheid.
Zitat von Itas1996Hallo,
würde gerne einmal wissen, ob man die beschriebene Aurora-Version auch schon im Dauereinsatz nutzen kann!
Falls das eine Frage war Welche Aurora wo beschrieben?
ZitatOder gibt es da Einschränkungen in verschiedenen Anwendungen z. B. Online-Banking oder im Allgemeinen mit Angabe der Benutzernamen und Passwörter, Thema Sicherheit?
Eingeschränkte Alphas oder Betas kenne ich nicht.
Es sei denn alte Funktionen wuirden umgeschrieben oder neue hinzugefügt und irgendetwas funktioniert dadurch noch nicht 100% richtig (Fehler) im ursprünglichen oder neu angedachten Umfang. Oder die neuen Funktionen sind in einer Alpha erstmal noch teilweise implementiert.
Das ist jenachdem mal so und mal so. Vom Fall zu Fall. Was nun klarstellt, daß man eine klare Antwort auf deine Frage leider nicht geben kann
Ich nutze seit paar Wochen die 20alpha und bin meist begeistert. Der geht schon heftig ab und ist hier 100% stabil. Wobei ich von der Speichernutzung nicht so begeistert bin. Nach Speicherlecks sieht es aber nicht aus.
zum Thema Sicherheit ist der Link von .bernd ok.
ZitatGGf. bei der finalen Version 18.01 bleiben!
Gute Antwort
p.s.:
Wie hilflos... Liest einfach das Regelwerk. Davon ab stehen die Punchlines unter === und nicht über. Mal bisschen mehr Mut zum Wesentlichen und nicht nur zum Waschweibergeschwätzt.
Sorry aber worüber quaselt ihr da? Dem einen geht es am Arsch vorbei, was ihn aber nicht hindert es OT kundzutun.
Der andere meckert, daß dies sowieso keinen Sinn hat, wenn die Firewall aus war.
Und es geht auch weiter in diesem Stil... Nur, was hat das mit dem Topic zu tun, meine Helden? Wieviele Camp-Firefox-Heinis (man verzeiht ;)) braucht man um ein Leuchtmittel auszutasuchen, oder wie?
Es gibt hier klar nur zwei Sachen zu bearbeiten:
Erstens wäre es interessant zu erfahren wie der Ts auf die Idee kommt, Firefox würde als Sicherste wo gibt gepusht (die Frage wurde schon gestellt). Das mochte der Ts halt zum Teil des Topics machen. Na dann bitte schön Kollege
Zweitens ist es doch garnicht so uninteressant WIE dieser Test überhaupt ablief und wodurch sich das nun ergeben hat, daß z.B. Opera 94,2% der Anwahl (wtf?) der Phishingseiten ablehnte und Firefox nur 54.8%. Kann man das nicht herausfinden, ist dieser Test entsprechend zu bewerten. Das wars.
Was Stern sonst dazu schreibt und empfehlt spielt überhaupt garkeine Geige. Stern hat den Test nicht durchgeführt.
Der ganze restlichen Mist den ihr hier also drangehangen habt - auch wenn teils für sich selbst korrekt - hat mit dem Topic überhaupt nichts zu tun.
Reisst euch bitte mal bisschen am Riemen. Sind wir hier in einem IE-Forum oder was?
=============
Zurück zum Topic, denn eine hintergründige Analyse ist euch selbst nicht zuzutrauen
Wisst ihr wer meist abschmiert bei AV-Comparatives Tests?
http://answers.microsoft.com/en-us/protect/…17-503958fca147
Aha. Was denkt man sich da also, wenn man nur soviel davon versteht wie Itas1996? Defender/Essentials runter und besseren Schutz kaufen/abonieren/Werbepausen reinziehen.
Man testet auch mal die Browser selbst. Und die beliebtesten bzw. meistgenutzten schneiden nicht so schön ab wie der, der um +-2% Verbreitung rumkreist. Auf seinen geliebten Browser, so er denn halt stabil bleibt, will so wirklich keiner Verzichten.
Aha. Was denkt man sich da also, wenn man nur soviel davon versteht wie Itas1996? Auf jeden Fall einen besseren Schutz kaufen/abonieren/Werbepausen reinziehen.
Kaufen kaufen kaufen?
Möchte hiermit etwas konkreteres angedeutet werden? Möchte nicht. Ist diese grobe subjektive Analyse aber wenigstens dazu geeignet vernünftig die Perspektive zu überprüfen, aus welcher man bis jetzt solche Sachen betrachtet hat? Ich denke schon.
In diesem Sinne, Itas1996, freut es mich hoffentlich zum Ende deines Lebensabschnitts beigetragen zu haben, in welchem du noch treudoof durch die Gegend gelatscht bist.
Falls du uns hier nicht PR-mässig trollen wolltest. In dem Fall würde ich eher meinen, Camp-Firefox ist die denkbar schlechteste Platform für sowas.
eod
Was steht denn so großartiges bei den Fx19 changes? Oder meinst du wegen der fehlenden Sandbox?
Ich bezweifle den Test ja nichtmal, aber ich verstehe ihn nicht. Der Browser soll den Aufruf einen direkten Aufruf einer (Phishing)Seite ablehnen? Über blacklists?
Gayfunden
http://www.stern.de/digital/online…st-1958124.html
Wobei ich jetzt keine Ahnung hätte was da in dem Test abgehen könnte. Geht es um blacklists der Browser?
FEIN. Deswegen Firefox. Nicht weil es viele Features hat, sondern weil man genausoviele meist problemlos deaktivieren kann
Danke.
@Sören
Da hätte ich mal eine Nebenfrage. Wenn die "Trefferquote" bis jetzt 1 von 10 ist und das mit einer 4000er mit 10.2 und einer 7770 mit 13.1 gleich aussieht, auf welchen Hardwarekonfigs testet Mozilla denn ihre Erzeugnisse?
Und wenn es am AMD-Treiber liegt und sie es festgestellt haben - da sie doch 2 Rechner mehr im Labor stehen haben als ich daheim... - wo ist die Information, daß sie noch mit einem Bug im Catalyst kämpfen und AMD darüber informiert haben?
Also wie auch immer man das dreht, man kann Mozilla momentan nicht einfach so pauschal freisprechen. Selbst wenn es wundersamerweise doch am Grakatreiber liegen sollte, es bleibt wenigstens ein Sandlatschen den sie sich ruhig dabei anziehen können.
p.s.:
Hier laufen KEINE 3rd part tools die irgendwelche dynamischen Autokonfigs/Profile am Treiber vornehmen wie auch keine mit welchen man an den Einstellungen tweaken kann. Hier laufen garkeine Tools die mit dem Treiber etwas zu tun haben. Auch nicht Kartenherstellertools die am Takt und Spannungen rumregeln. Alles sozusagen AMD-Original.
Im Desktopeinsatz läuft die Karte hier mit dem 13.1 und unter Win7-64 geradezu traumhaft. Auch bei Anwendungen welche sie hochdrehen lassen. Alles bestens sonst.
edit:
Sonst ist das alles natürlich kein Weltuntergang. Und ich bin weit davon den Teil der Disku hier jetzt als massive Kritik zu sehen Es ist zwar nur eine nette Beigabe, die aber wenn schon, mit entsprechendem Mass an Profesionalität behandelt werden sollte.
Gegen die Geschwindigkeit und vor allem Darstellungsqualität von Foxit unter Windows sieht diese Lösung, auch bei Seiten wo die Darstellung glückt, sowieso absolut kein Land
Ich sehe es also entspannt, aber wie oben erwähnt "Einmal mit Profis arbeiten" stelle ich mir kleinwenig anders vor. Auch wenn es am AMD-Treiber liegen sollte.
Kann nicht sein. Ich hab hier 7770 mit aktuellem Werksbios und es ging nicht mit 12.xx und 13.1whql geht es auch nicht. Es liegt also wenn schon am HW-fontrendering (?)
WAS EIN BUG IST. Das hat mit dem Treiber nichts zu tun. Leider sieht es im Fx20 nicht anders aus. Wäre schön, wenn das eine entsprechende Priorität bekommen würde.
Wie heißt nochmal der Eintrag der den internen PDF-Reader deaktiviert?
p.s.:
Wer sich bei Grakatreibern benachteiligt fühlt, mit 4000 und 5000 AMD unter Win einen Wiederherstellungspunkt setzen und damit versuchen
http://forums.guru3d.com/showthread.php…4466dc&t=370452
fefe is not amused too...
http://blog.fefe.de/?ts=ae12497b
general.useragent.override
Real gesehen ist das "TOTSICHER", was Lücken angeht. Sicherer als jede Final. Man muß nur kurz darüber nachdenken...
Bei mir sieht das irgendwie so aus
Dem PDF-Anzeiger im Fx20 ist das aber noch zu kompliziert...
http://akuvian.org/src/x264/overview_x264_v8_5.pdf
"So wirklich geil" wäre das ja, wenn man PrivateTabs haben könnte
Bei der Alpha1 hier (Windos) ist dieser Schnellmenü-Knopf knalliger andersfarbig als beim Standardfenster. DAS kann man nicht übersehen
p.s.:
Der 20er geht hier wie die Pest. Berauschend