Ist dieser Exhibitionismus für eine derartige Wald&Wiesen Charakterschwäche denn wirklich nötig? Soll ich jetzt überrascht sein? Bleib mal OnT. DAS würde mich überraschen
Beiträge von BeeHaa
-
-
Ich ahb mich da keine Ahnung wie bei der 13 noch davor gerettet, mit der 14 aber haben hier diese nicht mehr umgerandeten Flatbuttons wohl endgültig den Einzug gehalten.
Kann man das beim origianlen Thema irgendwie wieder zurückdrehen? Das sieht nicht nur absolut behämmert aus, sondern die Treffsicherheit leidet hier ebenfalls darunter.
-
Seid 90 Minuten hat lawliet eine full Version vom 14beta fertig. Sein geupdates "Ofen" scheint jetzt wieder 100% korrekt zu backen. Dann mal testen
http://code.google.com/p/lawlietfox/downloads/listEDIT:
Um die Stabilität zu beurteilen läuft es grad noch zu kurz. Bisher keine Probleme. Die Geschwindigkeit ist aber wie meist bei lawliet EIN TRAUM Der Typ weiß wie man das beste aus der Szene zusammenknetet und wie man es am besten backt. PERFEKT. -
13.0.2 war Beta bis es gekillt wurde. Ich hab den candiudate build schon durchs Netz fliegen sehen. Da ich das leider nicht mitbekommen habe, habe ich eben in einem FirefoxBeta Thread nachgefragt wann das denn nun Final wird.
[Info RR] Beleidigung entfernt. Bitte beachte die Forenregeln.
-
Sorry, aber bist du ein Leseanalphabet? Was hab ich denn INSGESAMT in dem Beitrag geschrieben?
-
Schon schade. Also, nicht um die 13.0.2, aber daß die kommen soll stand gleich quasi überall im Netz. Daß die nicht kommt lief dagegen einem nicht mehr so einfach über den Weg. Na guck...
Danke für die Infos
-
-
Dauert das noch lange mit dem 13.0.2?
-
Dann aber ohne Tippos...
Problem (Maps) ist nicht behoben. An sich. Denn es nützt mir nichts das komplette Profil zu verwerfen. Dann kann ich auch gleich Chrome nutzen...
Ich mach mich dann vorerst selbst auf die Suche. Danke für deine Hilfe, aber daß es bei den allermeisten wohl läuft wird schon stimmen. Ichs chätze sonst wären alle Portale sofort voll damit So gesehen ist mir schon klar, daß HIER irgendwas nicht stimmt. Das Profil zu entsorgen ist aber genauso keine Lösung wie ein neues Schritt für Schritt neu zu erstellen.
Mozilla hat hier nicht rechtszeitig aufgepasst. Jetzt haben sie damit ein ähnliches Problem wie Microsoft mit der Registry... Eigentlich dürfte NICHTS außer der Firefox.exe z.B. in prefs.js schreiben. Es hätte neben user.js add.js geben müßen und die Einträge dürften zwar höhere Priorität haben, aber nicht in die prefs.js reingeschrieben werden.
Eine working set prefs.js hätte aus den drei Virtuell im Speicher gebildet werden müßen. Das wars. Die paar Sachen die Fuchs da selbst reinschreibt sind nicht kritisch.Nun liegt das Kind im Brunen... Zurück zum Topic also.
-
pcinfarkt
Wenn es von etwas eine RC gibt, gab es auch eine Beta davon. Wobie RC ist ja auch nichts andertes als die Beta die man dann für ausreichend gut befindet und für die letzten Tests rausläßt. Falls du grad ein Problem hattest schätze ich, ist das eins dieser berühmten deutschen Probleme@Sören
DANKE -
13.0.2 ist in der Pipeline. Was ist da passiert?
-
Absturze keine. Die Zusammenarbeit von Fx 13.0.1 und 11.3.300.262 hab ich mir vorher unter Win7sp1-64 mit ProcessExplorer angeschaut. Auf verschiedenstens Seiten. Was Resourcen angeht haben die beiden auf meinen Systemen NOCH NIE so sauber gearbeitet.
-
Hi
Wenn ich Ghostery und NoScript komplett ausknipse und GoogleMaps mit Fx13 genauso nicht will wie schon mit Fx12, dann hab ich es an welcher Stelle verzapft? Mir fällt hier grad absolut garnichts ein
Ich krieg hier nur sowas zu sehen
-
Ist klar beschrieben. Bei dEM Problem hat Mozilla die Hausaufgaben schnell gemacht und nun war Adobe am Zug. Es wird also ab jetzt nicht schlechter laufen als 11.2 mit Fx12
http://helpx.adobe.com/flash-player/r…notes-11_3.html -
DANKE
Wenn ein PCX zickt, dann ein ICC Die VC zicken normalerweise nicht mehr als die von tete.
-
Das "Profiling" mit VC2008 hat einen illegalen Kode in mozjs.dll verursacht. Gabs Probleme z.B. mit ABP. PCX hat das Prob mit dem VC2010 nicht gehabt.
Womit ich aber auch nicht weiß warum wir davon keine eingedeutschte bekommen. Mit jedem Update wird ein anderes Build germanisiert
-
Seitdem Neticat (BetterPrivacy) über Probleme mit DOM-Storage irgendeiner neuen Version von Firefox gemeckert hat, hab ich diesen Mist gleich ganz abgeschaltet.
Das ist schon eine Weile her und alles läuft hier bisher wie gewohnt.
-
Wäre es denn möglich, daß die Art wie sie mit Plugins respektive Flash umgehen ind 13 und 14er Betas die gleiche war und der Bug der mit 13.0.1 behoben wurde in 14b7 noch drin ist? Also bEta ist ja Beta, oder nicht?
Davon aber ab finde ich es spannend wie ADOBE ihre Soft anscheinend NICHT testet. Testen die das nicht mit einem Firefox13 und melden die Probleme, damit Mozilla zeitnah ein Update bringen kann noch bevor sie Flash 11.3 ausrollen?!? Sind die leicht Panne oder was?
-
Leute... Das Prob mit Fx13 und Flash11.3 sind behoben. Von Mozilla. Die gabs auch wenn NUR Flash als Plugin im Fuchs angemeldet war. Vermischt hier nicht komplett alles bitte.
Nichtsdestotrotz läuft Flash11.3 bei vielen nicht sauber. Ehmm... also weniger sauber als 11.2. Meist hängt das mit der Hardwarebeschleunigung. Zum kleinen Teil bauen die Grakatreiberhersteller Mist, zum größeren wie gewohnt Adobe. Daß Adobe da also weiter nachlegen wird steht außer Frage.
Mit Fx13.0.1 und Flash 11.3 braucht man jedenfalls nicht mehr auf irgendwelche speziellen Fx-Flash Probleme verlinken. Die sind mit 13.0.1 jetzt wieder nicht größer als mit Fx12 und Flash 11.2 usw.
Zurück also zur Adobe-Normaliät bitte
-
Mein Problem scheint mit einer Treiberbeta von AMD/ATI zusammenzuhängen (!)
BlackFly
Im Firefox ist das Prob behoben, mit dem 11.3 Flash, daß der plugin-container absemmelt, wenn Firefox es nach XYs Nichtbenutzung von Plugins selbst beendet oder beim Beenden von Firefox mitschliesst (wenn der noch läuft).Das wars auch schon. Den Flashplayer selbst hat Mozilla damit nicht gefixt