@ Bang: lol die page is ja kewl. die url muss ich mir direkt mal merken.
Beiträge von Criz
-
-
schade bei manchen würde es vllt. helfen.^^
naja genug gescherzt.also ich nutze zur zeit den avast antivirus. bin damit bis jetzt ganz zufrieden.
-
wo kann man sich brain downloaden?
-
hm bei mir klappt das aber auch nicht. der kennt nur größere städte. ich hab dann mal aachen, was bei mir in der nähe liegt, eingegeben und das wurde gefunden.
-
das meinte ich zwar nicht, aber auch gut! :lol:
-
beim alten firefox konnte man die favoriten/lesezeichen links in ienem ordner zusammenfassen und dann wie beim i-net explorer an ordnen. also ich hatte die immer neben der searchbar und nicht unter der navi-leiste. wie bekomme ich den links ordner wieder dahin?
-
wnn ich firefox 1.0 öffne steht oben immer als header: under construction - mozilla firefox
es wird keine seite aufgerufen, nichts. ich kann auch nicht die symbolleiste benutzen. kurz gesagt firefox funktioniert überhaupt nicht.
wie kann ich das problem beheben? -
und wie kann ich ein neues profil anlegen bzw. das alte löschen? welche daten muss ich vorher sichern wenn ich das mache, damit ich so weing wie möglich an verlust habe.
-
hm ja stimmt.
gibt es die 0.9.3 nicht deutsch? also dass direkt beim install deutsch ist. -
hm, wenn auf "hilfe" klicke bei ff und dann auf "Über Mozilla Firefox" kommt ja so ein nettes popup fenster. in dem fenster steht ja die version von ff. oben unter dem shriftzug "the browser, reloaded" steht bei mir "version 0.9.1" und unten steht dann aber "Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7) Gecko/20040803 Firefox/0.9.3". also müsste oben auch die richtige version stehen. ist das ein bug oder ist das nur bei mir so?
-
so ich hab jetzt auch mal die neue java version installiert und kunzt alles.
-
hmm?
bei mir geht das immer noch nicht. -
ich hab ein problem mit java undzwar auf dieser page http://www.lucasarts.com/games/swrepubliccommando/ funtioniert das screenshot anschauen und der trailer nicht. wenn ich drauf klicke tut sich nichts. wei kann ich das beheben?
-
NoNameScript, DAS script für mirc http://www.nnscript.de
-
ich hab die tabbrowser erweiterung möchte dass automatisch zu einem neuen tab gewechselt wird wenn ich auf einen link klicke. wie kann ich das einstellen?
-
wie kann ich die autovervollständigung ausstellen? ohne dabei die chronik auf null tage zusetzen.
-
warum werden beim ie java seiten angezeigt, z.b. icq2go, und bei ff nicht? :?
-
Nemoflow: wo hast du dein signaturbild her?
-
-
wie illegal? wo lebst du denn?