Eine letzte kleine Rückfrage vielleicht noch. Warum sind jetzt alle meine voreingespeicherten Passwörter und Benutzernamen nicht mehr da? Und warum merkt sich StudiVZ meine Zugangsdaten nicht mehr und ich muss die immer wieder neu eingeben?
Danke und LG
Beiträge von Mr-Niceguy
-
-
Es funktioniert!!! Keinen Plan also wo der Fehler war, aber jetzt mit einem neuen Profil funktioniert wieder alles! Meine Bookmarks etc. sind alle kopiert und funktionieren! Herrlich!
DANKE EUCH ALLEN
--------------------------
Jetzt aber noch mal ein Nachtrag: Wenn ich Fasterfox wieder installiere, dann funktioniert die ganze Suppe auch schon wieder nicht. Das gute ist nur, dass wenn ich ihn jetzt deaktiviere, dann ist auf ein mal wieder alles normal. Das ging mit dem vorherigen Profil nicht.
Schade ist natürlich jetzt, dass die Seiten die vorher mit Fasterfox schneller angezeigt wurden nicht mehr so schnell angezeigt werden. Gut ist dass jetzt jede Seite komplett angezeigt wird und nicht Bilder fehlen. Hat einer noch ne letzte Idee?
-------------------------
Noch ein Nachtrag: Auf Moderat läuft alles wunderbar!
-
Also jetzt sag ich euch mal, was ich alles probiert hab aufgrund eurer Tipps:
1. Cache und Cookies leergemacht
2. Fasterfox auf Normal gestellt / deaktiviert
3. Adblock ausgeschaltet
4. Alle Add-Ons deaktiviert
5. permissions.default.image war schon auf 1 gesetzt
6. Website ist nicht unter "Ausnahmen" als "Blockiert" eingetragenHat noch einer ne Idee? Ich surfe momentan mit dem IE und vermisse meinen guten funktionierenden Firefox...
DANKE schon mal für jede Hilfe
-
Hi Leute,
ich hab jetzt schon seit geraumer Zeit das Problem, dass Bilder im Firefox teilweise garnicht oder erst mit langer Verzögerung (mehrere Minuten) angezeigt werden. Das ist auf vielen Seiten der Fall. Ein Beispiel für eine "kaputte" Bilddarstellung ist Google Bilder. Hier ein Screenshot
http://s3.bilder-hosting.de/img/OCMAF.jpg Die Andren Bilder laden erst garnicht! Hat einer ne Idee warum das so ist und wie ich das ändern kann?LG Mr-Niceguy
-
Zitat von wm44
Das wird mit deinem Sync-Tool wahrscheinlich nicht funktionieren weil Firefox alle Lesezeichen in einer Datei speichert. Wenn du auf beiden Rechnern Änderungen in den Lesezeichen vorgenommen hast, dann ist ein Abgleich nur möglich wenn man die Dateistruktur kennt. Also wird das vermutlich nur mit einer der von Wurstwasser genannten Erweiterungen funktionieren.Gruß
WernerErst einmal Danke an euch 3, dass ihr mir helft. Leider glaube ich nicht, dass eine der 3 extensions da weiterhilft. Ich glaub, dass die einfach nur die jeweiligen bookmarks miteinander austauschen. Soo schlimm ist das mit dem Firefox ja auch nicht. Wäre nur net gewesen wenn es geklappt hätte.
Danke, Mr-Niceguy
-
Hi Leute,
ich hab eine Sync Software mit der ich immer die Daten auf meinem Laptop und meinem PC abgleiche. Das klappt auch wunderbar.
Jetzt würd ich gerne die Lesezeichen von beiden Firefoxs Syncronisieren lassen, nur weiß ich nicht genau wie ich das machen soll. Hat einer ne Idee welchen Ordner ich angeben kann, oder ist das schwieriger? Immer die lesezeichen zu exportieren und zu importieren, das ist mir auf Dauer zu anstrengend. Das Problem ist ja auch, dass ab und zu ein Lesezeichen auf dem Laptop und ab und zu ein Lesezeichen auf dem PC erstellt wird. Beide sollen natürlich bei der sync erhaltenbleiben und auf den jeweils anderen Computer übertragen werden.
Vielen Dank für eure Hilfe,
Mr-Niceguy