Damit habe ich sie jetzt nach links bekommen. Nur hätte ich die leiste gerne rechts und die tabs untereinander.
Beiträge von lindianer
-
-
/* Tabs auf der linken Seite */
.tabbrowser-strip {
-moz-box-orient: vertical; /* note: you can set this to -moz-scrollbars-vertical instead, but then the scrollbar will *always* be visible. this way there is never a scrollbar, so it behaves like the tab bar normally does */
overflow: -moz-scrollbars-none;
}.tabbrowser-tabs {
min-width: 10ex; /* you may want to increase this value */
-mox-box-pack: start;
-moz-box-align: start;
-moz-box-orient: horizontal;
}.tabbrowser-tabs > hbox {
-moz-box-align: stretch;
-moz-box-orient: vertical;
-moz-box-pack: start;
}.tabbrowser-tabs > hbox > tab {
-moz-box-align: start;
}/* remove the close-tab button. trust me, you need to do this. */
.tabbrowser-tabs > stack {
display: none;
}Um das Ganze nach rechts zu setzen, füge am Ende noch diese Zeile ein:
Code:#content > tabbox {
} -
also läßt sich die Tableiste bei Firefox 2.0 wohl noch nicht auf die rechte Seite bringen. Werde ihn wegen des Geschwindigkeitsvorteil trotzdem behalten. Wird sich sicher bald eine Lösung finden..
-
Drücke ich mich so schlecht aus, das ich als einziger von den letzten 30 Fragen keine Antwort bekomme ?
-
Hatte es bei Firefox 1.5, dank eurer Hilfe hinbekommen,das sich die Tab Leiste am rechten Bildschirmrand befindet und die einzelnen Tabs sich untereinander öffnen und schliessen lassen(ähnlich Opera). Dies geschah damals durch Einstellungen in der Userchrome.css . Hatte mir zusätzlich noch TabMix + installiert und alles funzte super. Nach Umstieg auf Firefox 2.0 werder die Tabs zwar noch rechts angezeigt, aber leider nebeneinander. Die Leiste wird also immer breiter. Weiß jemand Rat ?
-
Geil, genau so hab ich mir das vorgestellt ! Tausend dank für die schnellen Antworten. Gut Nacht !
-
Finde die Lösung für die dynamischen Lesezeichen bei Firefox einfach genial. Leider passen bei mir nicht alle Lesenzeichen nebeneinder, so das man für die Letzten den scroll Pfeil benutzten muß. Ist es möglich eine zweite Leiste für dynasche Lesezeichen direkt darunter anzulegen ?? Danke für die Tips.
-
Habs jetzt mit der userchrome.css probiert. Funzt auch super, man muß bloß noch den Wert für die Breite ändern. Dank euch für die Tips.
-
hab ich garnicht erst probiert. Wo find ich denn die Datei ? Muß man den Text einfach dranhängen ?
-
1000 Dank. Hab es mit "tabbrowser extensions" hinbekommen. Hab mich gerade entschieden jetzt nur noch Firefox zu benutzen.
-
ja genau, ist aber total genial da die volle Breite bei entsprechender Auflösung sowieso nie genutzt wird. Bei vielen geöffneten Seiten bzw. Tabs hat man von oben nach unten einen viel besseren überblick als von rechts nach links. Probiert es einfach mal.
-
Danke, meine aber nicht die Sidebar, sondern die geöfneten Seiten. Das ist bei Opera super gelöst.Man hat halt eine viel bessere Übersicht. Wer einmal so gesurft hat, will es nicht mehr missen. Gerade bei einem 16/9 Display ist das erste Sahne.
-
Ist es denn wirklich so schwer mit Firefox, das keiner eine Antwort parat hat ?
-
Bekommt man bei firefox die liste der geöfnetten Seiten (Fenster oder Tabs) wie bei Opera nach rechts verlegt. Ist wirklich genial für die Übersicht besonders wenn man ein 16/9 Display benutzt. Danke für eure Tips !