Beiträge von peter2407
-
-
-
-
Zitat von michael815
jou, geht natürlich auch über die userContent.css ... meine besuchten Links werden z.B. generell rot und kursiv
Geht das mit allen Links, also auch mit den Tread-Titeln ? Z.B.:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/vclqjoa9/thumb/11052009_223757.jpg]
Falls ja: Wäre es möglich, daß Du mich anleitetst, und zwar möglichst beginnend damit, was die userContent.css überhaupt ist :? (hiernach ich schau derweil schon mal im Wiki usw.)
-
Zitat von Andi1000
2.Firefox deinstalliert, neueste Version installiert
Hattest Du eine saubere Neuinstallation gemacht ? Ansonsten sind ev. noch Reste der früheren Version vorhanden.
edit:
Lies auch mal hier. -
1.
Die Funktion "Neue Beiträge" (... seit dem letzten Besuch anzeigen) klappt bei mir nicht nach einer automatischen Anmeldung, sondern es werden dann auch alle schon beim letzten Besuch angezeigten Beiträge nochmal mit angezeigt.Die Funktion klappt, wenn man sich abmeldet und anschließend manuell anmeldet; dann werden also nur die seit der Abmeldung hinzugekommenen neuen Beiträge angezeicht.
2.
Im alten Forum waren die gelesenen Treadtitel kenntlich gemacht (nach meinem Kurzzeitgedächtnis in lila Farbe). Woran kann ich jetzt erkennen, daß ich schon in dem Tread war ? -
Mir gefällt es nach ca. 1/2-Stunde Schnupperei recht gut !
2 Dinge möchte ich kurz ansprechen:
Bisher gibt es oben rechts die Option: "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen", mit der ich immer anfange, wenn ich vorbei schaue. Ist daraus jetzt: "Neue Beiträge" geworden ? Mir werden bei diesem Link immer - auch jetzt gerade noch - 106 Treffer angezeigt, obwohl ich mehrfach aus dem neuen Forum raus und wieder rein bin und zwischendurch im Tread "Forumtest" geschrieben wurde.
Ich schätze mal, es besteht - jedenfalls was mich angeht- die Gefahr, daß man beim Ändern eines Beitrags versehentlich das direkt benachbarte ! für "Diesen Beitrag melden" trifft:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/3f93e3y5/thumb/02052009_235632.jpg]
Kann man dieses Symbol vielleicht woanders platzieren ? Z.B. neben Datum + Uhrzeit des Beitrags.
-
Zitat von Amsterdammer
Diesen Thread habe ich eröffnet, um den Mitgliedern diese Forums, dem ich seit Jahren gerne angehöre, aufgrund meiner niederländischen Sprachkenntnisse zusätzliche Informationen anzubieten, die deutsche Quellen nicht bieten.So habe ich das auch verstanden und ich finde die Idee sehr gut. Dank je wel!
Einfach nur abstoßend ist dabei allerdings das ganze ... bla, bla, bla ... und sich sogar beharken müssen, das hier Einige leider abliefern.
-
Vielen Dank an euch beide für den Hinweis !
Das ist ja wirklich magisch, was die mit dem Fenster anstellen.
-
-
.... gerade manuell drübergebügelt, Addons-Kompatibilitätstest ohne Problemmeldung durchgelaufen, alles funktioniert bestens
-
Ich glaube, daß die Leute von Nvidia den Tread hier beobachten und deshalb die Preise anheben, zumal ja ihre Karten auch noch so bepanthert werden
-
Auch hier immer die 1. Anlaufstelle bei der Suche nach Erweiterungen und deshalb in der Lesezeichen-Symbolleiste ganz links verewigt.
Vielen Dank für Eure Arbeit !
-
Schmaler kannst Du bei der AOIS einstellen (s.o) !
-
Hallo Mike !
Falls Du doch wieder zu AOS zurückwillst: Es muß ja einen Gund dafür gegeben haben, daß sich bei Dir die Breite nicht mehr ändern ließ. Vielleicht war die Einstellung der Breiten (Allgemein -> Aussehen -> Größe) zurückgesetzt. Ich würde es damit versuchen, nach der Deinstallation noch ev. Reste bei about:config zu löschen, dann frisch zu installieren und die o.g. Einstellungen neu zu setzen. -
Zitat von tina111
... dann Installiere ich ihn komplett neu, also sauber, ...
Saubere Neuinstallation, da steht auch, wie Du die Lesezeichen, Passwörte usw. übernehmen kannst.
-
Hallo Tim !
Dein Problem hatten wohl auch schon andere: Gib mal bei der Suche "angehalten" (natürlich ohne die "") ein und durchsuche dann nur die Nachrichtentitel. Vielleicht und hoffentlich wirst Du da fündig. -
@ allblue: wenn Du verrätst wie alt Du bist, grübele ich weiter :lol: !
-
-
Auf den 3 mir bekannten Quellen für Erweiterungen:
erweiterungen.de
Mozilla Add-ons
<a href="http://forum.addonsmirror.net/">Add-ons Mirror</a>gibt es jeweils aussagekräftige Kategorien. Ich behaupte mal, daß es letztlich weniger Zeit kostet und auch erfolgreicher ist, dort etwas zu stöbern und sich selbst zusammenzustellen, als die Add-ons vorgegebener "Editions" zu sondieren (testen, aussortieren usw.) und sich dann ev. auch noch mit Problemen rumzuschlagen, die solchen Packeten wohl nicht selten anhaften (z.B. Toolbars).