Benutzt Du vielleicht irgendein "Putz"-tool, wie z.B. CCleaner, bei dem eingestellt ist, daß es auch die Cookies löscht ?
Beiträge von peter2407
-
-
Zitat von bavaria
Der Hammer ist das sie noch die Hintertür von unserem Gesetzgeber ausnutzen, mit dem Hinweis und Bestätigungsmöglichkeit von:
Hiermit verzichten sie auf das ges. Rücktrittsrecht !Das geht schon mal gar nicht ! Wie hier schon gesagt wurde: Auf zur Verbraucherzentrale, und zwar möglichst bald ! !
-
Nabend H.A.65 !
Zitat... obwohl Thunderbird der Standard Email- Editor ist.
Ich nehme an, damit ist gemeint, daß Du im Thunderbird diese Einstellung gesetzt hast. Falls es so ist, ev. mal im Firefox nachsehen bzw. einstellen:
Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Anwendungen :arrow: mailto :arrow: Mozilla Thunderbird verwenden (Standart) -
Bei mir passiert das neuerdings - seit ca. 2 Wochen - auch, aber bisher zum Glück nur hin und wieder und auch nicht mit der Regelmäßigkeit wie bei Dir (immer nach dem 5. Fenster usw.). Dann "hilft" nur Zwangsabsturz/Neustart des Betriebssystems, wobei anschließend leider keine Sitzungswiederherstellung erfolgt bzw. angeboten wird. Irgendwelche neue Software, Addons usw., die das verursachen könnten, sind nicht am Start.
Habe ebenfalls keine Idee, woran es liegen könnte.
-
mal wieder: Raul de Souza - Sweet Lucy (YouTube)
-
Zitat von Boersenfeger
Oh, wieder was gelernt. Auf den Zattoo-Seiten war nichts zu lesen...
-
In einem Erstpost Hinweise auf das Wiki als "banal" zu bezeichnen, finde ich ziemlich verwegen ! Wie dem auch sei:
Wenn Du hier weder für Dich zu "banale" noch zu expertenhafte Hilfe erhoffst, solltest Du mal das hier abarbeiten und Dich anschließend wieder melden.
-
Dumme Frage von mir: Hast Du im Menü Extras -> Einstellungen -> Allgemeines Deine gewünschte Startseite eintragen ?
Falls es damit nicht klappt, würde ich auf die google-toolbar verzichten und außerdem eine saubere Neuinstallation durchführen.
-
Schau mal hier und arbeite insbesondere die Problemdiagnose ab.
-
Zitat von Global Associate
Adblock Plus - Werbung war gestern
All-in-One Sidebar (AiOS) - Alles in (aus) einer Hand
Forecastbar Enhanced - Aktuelle Wetterdaten (für's Wetter zeichnet der "Meister" nicht verantwortlich :wink: )
100%-Zustimmung !Zitat von Coce hat geschriebenIn welcher Zeitschrift soll dieser Artikel denn erscheinen?
Das interessiert mich auch ! -
Hallo Franziska,
für AdblockPlus und TabmixPlus, die ich von hier habe, kann ich das nicht bestätigen (Noscript nutze ich nicht). Vielleicht installierst Du die Erweiterungen mal neu oder probier es mit ihnen mal in einem neuen Profil. -
Meine Firefox-Informationen
Letzte Aktualisierung: Fri, 21 Dec 2012 23:37:31 GMT
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20100101 Firefox/17.0Erweiterungen (aktiviert: 17, deaktiviert: 11; gesamt: 28)
- Adblock Plus 2.2.1
- All-in-One Sidebar 0.7.18
- avast! WebRep 7.0.1426 [deaktiviert]
- BBCodeXtra 0.3.2 [deaktiviert]
- Bookmark Backup 0.4.11
- CheckPlaces 2.6.2 [deaktiviert]
- Clearly 7.3346.272.999 [deaktiviert]
- Facebook Privacy Watcher 0.6.19 Beta [deaktiviert]
- Flagfox 4.2.4
- Forecastfox 2.2.2
- GoogleEnhancer 1.87
- InfoLister 0.10.4a3
- Menu Editor 1.2.7
- Menu Icons Plus 2.4
- Microsoft .NET Framework Assistant 0.0.0 [deaktiviert]
- MR Tech Toolkit 6.0.4.9000 [deaktiviert]
- Nightly Tester Tools 3.3 [deaktiviert]
- NoSquint 2.1.6
- OptimizeGoogle 0.79.1 [deaktiviert]
- Organize Search Engines 1.7
- Paste Quote 0.3.6 [deaktiviert]
- http://print%20it! 0.6.0
- printpdf 0.76
- ProfileSwitcher 1.5.0.2
- Restart Firefox 0.5
- Tab Mix Plus 0.4.0.3.1
- Toolbar Buttons 1.0
- Vacuum Places Improved 1.2 [deaktiviert]
Themes (2)
- Silvermel [ausgewählt]
Plugins
- Adobe Acrobat
- AmazonMP3DownloaderPlugin
- Google Earth Plugin
- Google Update
- Java Deployment Toolkit 7.0.100.18
- Java(TM) Platform SE 7 U10
- Microsoft® DRM
- PDF-XChange Viewer
- QuickTime Plug-in 7.6.9
- Shockwave Flash
- Shockwave for Director
- Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
-
Zitat von de8sfk
Seit kurzem erscheint wohl der Rahmen, aber keine der gedownloadeten Datei ist in der Liste aufgeführt.
Das passiert bei mir auch manchmal. Hast Du - wie ich - die Erweiterung All-in-One Sidebar installiert und eingestellt, daß darin die Downloads öffnen? Bleibt die Liste leer, klicke ich auf eine andere Funktion der Paneele, bspw. die Lesezeichen, und gleich danach wieder auf die Downloads; dann werden sie wieder angezeigt. Woran das liegt, weiß ich allerdings leider nicht.
-
-
Mir hatte ein Freund am Wochenende auch von diesem Problem erzählt; er ist ebenso verzweifelt wie Du. Ich kann da leider überhaupt nicht helfen, habe ihm deshalb geraten hier im Forum zu suchen/fragen und gehe auch davon aus, daß die Auswertung Deiner about:plugins durch boersenfeger noch erfolgen wird.
-
Also ich denke, daß A. Topal mit seiner Domain "firefox-browser.de" gute Chancen haben müsste, um denen den Garaus zu machen. Der damit verbundene Aufwand und vor allem das Risiko, letztlich auf Kosten sitzen zu bleiben, dürfte für ihn aber wohl kaum zumutbar sein. Oder wollen wir mal alle sammeln
?
Übrigens krieg ich die Seite auch mit deaktiviertem ABP nicht auf (NoScript hab ich nicht).
-
Ich bekomme die Seite überhaupt nicht auf, auch nicht mit dem IE und Chrome ! Allerdings erscheint im ladenden Tab. "Firefox kostenlos downloaden". Und bei der DENIC ist die Adresse für das Pseudonym "Direct Sales", Berlin regestriert, zu der man beim googeln nix findet. Müsste man alles glatt abmahnen !
-
loshombre
:arrow: <a href="http://www.kein-dsl.de/">http://www.kein-dsl.de/</a> , vielleicht kann Dich ja dort etwas inspirieren. -
Wir gründen im Superwahljahr die TSP = TodesSternPartei, ziehen damit in Dein Stadt(teil)parlament ein und setzen durch, daß Du umgehend angeschlossen wirst. Um das noch zu beschleunigen bombardieren außerdem alle rd. 500.000 Forenmitglieder täglich den Bürgermeister und den bei der Stadt für den DSL-Ausbau zuständigen Knecht mit E-Mails.
Im Ernst: In unserer ländlichen Gemeinde haben es einige private Initiativen mit Unterstützung örtlicher Wirtschaftsverbände und Kommunalpolitiker geschafft, daß auch das letzte Dorf angeschlossen worden ist. Erkundige Dich doch mal, ob vielleicht sowas bei Euch auch schon läuft. So jemanden wie Dich könnten die bestimmt sehr gut gebrauchen !
-
Auf den Ausbau der Festplatte war ich noch gar nicht gekommen :oops: . Dazu forsche ich jetzt mal in der Bedienungsanleitung.
Und TrueCrypt sch ich mir auch mal an.
Danke !