Einfach mal "nur so" Support in Anspruch nehmen (wollen) oder gibt´s ein konkretes Problem ?
Beiträge von peter2407
-
-
Das (tolle) Video macht auch sehr deutlich, daß die Strecke wirklich überall bestens in Schuß sein muß, um so eine Veranstaltung durchzuführen .
-
Hallo Koto!
Zitat von Koto... nutze ich in Firefox die Zoom Funktion ...
Versuch es mal anstatt dessen mit NoSquint
Und: Wie reagiert die CPU, wenn Du bei anderen Browsern zoomst ? -
-
fürstenschnitte: Hier lassen sich alle von Dir verlinkten Seiten einwandfrei aufrufen.
Hast Du die von Fox2Fox empfohlene Sauberer Neuinstallation gemacht? Falls ja: Mit welchem Ergebnis? -
-
Gib doch mal ein paar Links her, damit wir testen können, ob sie für uns erreichbar sind.
Zum CCleaner habe ich Dich so verstanden, daß Du ihn kürzlich erstmals benutzt hast. Falls Du Dich dabei bzw. vorher nicht mit den Funktionen befaßt hast, solltest Du das jetzt dringend nachholen; es gibt ja z.B. - wie schon erwähnt - eine Wiederherstellungsoption.
-
Falls Du die im Firefox genutzten Passwörter meinst und eingestellt ist, daß sie gespeichert werden: http://support.mozilla.org/de/kb/Wiederhe…&r=0&e=sph&as=s
-
Zitat von fürstenschnitte
Auch Links auf Internetseiten, die mir per Email empfohlen werden, lassen sich nicht mehr öffnen. Es erscheint dann die Mitteilung, daß ich zum Öffnen nicht berechtigt bin und den Administrator kontaktieren muß.
Was für Seiten sind das?Und was hast Du bisher getan, um die Anwendung von CCleaner zu verstehen (z.B. div. Einstellungen, Anlegen u. Wiederherstellung der Sicherungskopie usw.)?
-
FF 10.0 würde ich mir an Deiner Stelle gleich als Saubere Neuinstallation gönnen.
Und noch ein (letzter) Versuch, Dich vom "ungeschützten Verkehr" abzubringen: Hast Du mal überlegt, ob/daß Dein Problem ev. mit der anfälligen XP-version zu tun haben könnte?
-
Willkommen im Forum!
-> fang mal hier an zu lesen: http://support.mozilla.org/de/kb/Verlorene%20LesezeichenUngeachtet dessen solltest Du dringend einige Updates durchführen:
-> xp sp2 geht gar nicht mehr: http://www.computerbase.de/news/2010-03/s…et-am-13.-juli/
-> aktuell ist Firefox 10.0, den es hier gibt: http://www.mozilla.org/de/firefox/fx/EDIT: probiere es auch mal mit: Lesezeichen -> Alle Lesezeichen anzeicgen -> Importieren uns Sichern -> Wiederherstellen
-
Zitat von alexanderpuschkin
Wie kann das sein, wenn er sagt er sei nie auf der Seite gewesen?
Weil der Nick nicht "auf der Seite" gespeichert wird, sonder in Eurem Browser Firefox.Geh doch mal zu einer Seite, bei der nur Dein Freund registriert ist und gib dort beim Login den 1. Buchstaben Deines Forum-Nick ein. Erscheint dann auch der gesamte Name? Falls ja, wäre es so, wie im letzten Beitrag von mir beschrieben. Ansonsten würde sich in der Tat die von Dir gestellte und von mir leider nicht beantwortbare Frage stellen, ob im pulldown nur die Nick´s angezeigt werden, die auch tatsächlich für die spezielle Seite registriert sind.
-
Probiere es mal mit einer Sauberen Neuinstallation
Ups! Die verlinkte Seite ist - weshalb auch immer - momementan nicht erreichbar; versuch es später.
-
Also zu unser aller Verständnis nochmal Schritt für Schritt:
-> Du gehst auf die Forenseite und gibst dort beim Login den 1. Buchstaben Deines Nick ein, z.B. "a" für "alexanderpuschkin", dann öffnet sich das pulldown und dort steht der ganze Name "alexanderpuschkin", den Du anklickst und der dann für das Login übernommen wird. Ist das so ?
-> Selbes Proceder, nur diesmal mit dem 1. Buchstaben des Nick von Deinem Freund, z.B. "f" für "freund". Erscheint im dropdown "freund"?
-> Falls ja sind beide Nick´s gespeichert, da ihr ja ein Konto nutzt und bei Einstellungen/Sicherheit/Passwort speichern ein Häkchen gesetzt ist. Deshalb werden alle Benutzernamen angezeigt, wenn man jeweils ihren 1. Buchstaben beim Login eingibt. Gibt es mehrere Benutzernamen mit demselben Anfangsbuchstaben, z.b. "freund" und "firefox", werden beide bei Eingabe des "f" zu Auswahl gestellt.
-> Das bedeutet nun aber keineswegs, daß Dein Freund im Forum war. Dazu hätte er nämlich auch Dein Passwort eingeben müssen. Dieses könnte er sich allerdings anzeigen lassen (s.o. Palli´s Hinweis)
-> Falls die oben geschilderten Abläufe anders sind, müsstest Du bitte hier weitermachen.
P.S.: Du kannst ja auch mal in der Chronik nachsehen, ob sich da jemand zu einem Zeitpunkt in dem Forum rumgetrieben hat, als Du nicht dort gewesen bist (gib bei "Chronik durchsuchen" die Forenenseite ein, das macht es einfacher)
-
Zitat
Firefox 3.6.x will be maintained with security and stability updates for a short amount of time. All users are strongly encouraged to upgrade to the latest version of Firefox.
Quelle: http://www.mozilla.org/en-US/firefox/all-older.html... "die Tage"... dürftest Du aber wohl noch haben :wink:
-
-
Hast Du die Installation auch so versucht, wie im von 2002Andreas verlinkten Hinweis beschrieben, also als Administrator?
Versuche es mal - mit Administartorrechten - Schritt für Schritt mit einer Sauberen Neuinstallation
-
Zitat von Alive
Microsoft Silverlight ist ein Plugin, das von einigen Websites genutzt wird, um multimediale Inhalte wiederzugeben. Dieser Artikel beschreibt, wie Sie überprüfen können, ob Sie Silverlight installiert haben und falls nicht, wie Sie es installieren können.
(@Alive, gib´s zu: Du bist Guttenberg :o)
-
dto. :klasse:
-