Beiträge von peter2407
-
-
-
Zitat von .Ulli
Köstlich, einfach nur köstlich. Ein Anwender verliert die Kontrolle über sich und sein System.
:klasse: ... sehr trefflich formuliert @Ulli: So ist das halt derzeit bei den berlusconis
-
-
Lies mal hier
-
@ Amsterdammer, ich möchte mich ebenfalls für den Tread und die Infos ganz herzlich bedanken!
-
Zitat von Boersenfeger
... ärgere dich darüber, das die Google-Toolbar immer wieder mit Fehlfunktionen auffällt.
Der TO hat nicht von Fehlfunktionen berichtet. Weshalb also sollte er sich ärgern ? Irgendwie schon mal vorsorglich oder so ?
maidenhead: es gibt auch das Add-On Googlebar Lite (hier nicht getestet). -
Hallo maxrobert, Willkommen in diesem Forum !
Vieleicht war es Custom Geometry (für FF-Version 3.6.*/von mir nicht getestet). -
Zitat von navysailor
Alle anderen Browser funktionieren.
... oder hat der Fux bzw. irgendeine ev. installierte Erweiterung eine WLAN-Erkennungsfunktion :? -
Hallo navysailor und Willkommen im Forum!
War es eine Saubere Neuinstallation?
Falls die nicht abhilft, lies erstmal das hier, vor allem die Problemdiagnose und die Anleitung für Fragen. -
... ich glaube 4711 ist Arbeitgeber :wink:
-
:roll: ... scheint ja ein absoluter Notverkauf zu sein.
-
@Boersenfeger: Sind diese riesigen "nicht verfügbaren Bilder" (Du magst es ja lieber auf Deutsch) in Deiner Signatur gewollt ?
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/t961uo94/thumb/23092010_231908.jpg]
-
-
Zitat von sanchopansa
... ich vermute ich kann auch ohne update auf 3.6.9 leben.
Das würde ich für problematisch halten, siehe z.B. -> hier
Welche konkrteten Ergebnisse/Probleme haben die von pcinfarkt + MaximaleEleganz verlinkten Hinweise/Anleitungen denn bei Dir erbracht, woran genau hapert es ? -
-
Zitat von purewoman
Ich habe unter Firewall, Erweitert, Drahtlose Netzwerke, Einstellungen, Dienste bei folgendem ein Häkchen gesetzt: DHCP, DNS, FTP-Server, IMAP, SMTP, Remotedesktop, HTTPS, Telnetserver, TCP, UDP und HTTP.
Bist Du denn anschließend auch in das Forum gekommen oder war der Fuchs nur beim Aufruf anderer Seiten schneller als sonst ? Sind alle Häkchen auch nach der besagten Sitzung bzw. einem Neustart des Fuchs noch gesetzt ?Ungeachtet dessen: Aus Deinem Hijack-Logfile ergibt sich, daß Avast 4 läuft. Aktuell ist die Version 5, auf die Du unbedingt updaten solltest.
-
Zitat von purewoman
Vorhin hatte ich ein kurzes Erfolgserlebnis, als ich in der Firewall nochmal einige Einstellungen gemacht habe - direkt danach war FF derart schnell, dass ich kaum mit tippen hinterher kam! Das hat aber nur bis zum nächsten Neustart gedauert - dann war wieder der alte Zustand da...
Welche Einstellungen/Änderungen waren das denn konkret?Eingangs hattest Du von einem neu angelegten Profil geschrieben. War das eine Saubere Neuinstallation ?
-
Zitat von Boersenfeger
//
Du hast den Thread von Anfang an gelesen? Dann wäre dir aufgefallen, das dieser Artikel bereits verlinkt wurde.....
OT: @börsenfeger
Du hast den Tread von Anfang an gelesen ? Dann wäre Dir aufgefallen, daß der TO sofort nach Deinem 1. Beitrag klargestellt hatte, daß es hier nicht um den Import aus dem IE geht. Daß Du dennoch Urheberrechte an "Deinem" Link beanspruchst, ist erstaunlich. -
Hallo hanheifeh!
Wirf doch nicht gleich die Flinte ins Korn, sondern versuch es mal mit diesem Hinweis:Zitat von Road-RunnerWahrscheinlich hast Du eingestellt, dass bekannte Dateiendungen ausgeblendet werden. Das kannst Du in den Ordneroptionen ändern: Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Reiter Ansicht - Häkchen entfernen Bei Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden. Dann nochmal nachsehen, welche Dateiendung diese Lesezeichen haben.[/url].
Wenn die Dateiendungen sichtbar sind und .html lauten müsste der Rest einfach sein:
-> http://support.mozilla.com/de/kb/Lesezeic…tei+importieren