funzt leider nicht oder kommt mit einer erweiterung nicht klar ....
schade
Beiträge von ringwraith
-
-
erstmal danke, problem ist nur das die version nur bis 2.0 kompatibel ist nicht aber mit 2.0.0.3
wie könnte man das anpassen ??
danke -
vieleicht kann mir wer helfen, und zwar bin ich auf der suche nach einer automatischen mehrzeiligen tableiste, habe aber eine gewisse abneigung tmp gegenüber.
too many tabs gibts ja noch nicht für 2.0 so dacht ich frag ich einfach mal hier, vieleicht hat ja wer eine idee für mich.
dankeschön im voraus -
ich hoffe mir kann wer helfen. ich suche ein eingabefeld wie bei der googlesuche nur das wenn ich da ein wort eingebe wird es übersetzt.
einer eine idee wo ich das finden kann ?
danke -
könnte es bei mir an vista liegen ? hat hier wer vista und evtl. das problem oder auch nicht .
danke -
ich hoffe von euch kann mir wer helfen. wenn ich firefox offen habe und mit der maus nach unten fahre kommt die windowstasklieste nicht hoch, bei jeden anderen programm funzt das.
ne idee an was das liegen könnt ? und ja der hacken ist gesetzt bei taskleiste immer im vordergrund.
danke im voraus für hilfe. -
irgendwie funzt das bei mir nicht, habs installiert aber chatzilla öffnet sich nach wie vor in einem eigenen fenster.
jemand eine idee ? -
vielen dank, hat mir sehr geholfen.
-
cool vielen dank bei mir hat es gereicht nur die schrift zu ändern und alles sieht nun sehr gut aus.
danke nochmal -
hi
bei einer frühren firefox version suchte er für mcih in google.at und nicht .de das geht nun nicht mehr.
könnte mir vieleicht jemand helfen und sagen was ich machen muss das er in google.at sucht ??
danke -
keiner bis jetzt eine lösung gefunden ??
danke -
ohh danke hab ich garnicht gesehn.
sorry für den neuen thread. -
hi
ich hoffe mir kann wer helfen. auf meinen notebook hab ich die auflösung 1024x768 und wenn ich jetzt bei ebay in mein ebay gehe sehe ich sowas.
[Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/731/screen7lq.th.jpg]
einer eine idee was ich das machen könnte ??
danke -
oki sorry hier alle die ich nutze.
forecastfox 0.9.0.2
autocopy 0.6.2
menu editor 1.2
autohide 1.1
mouse gestures 1.5
restart firefox 0.3.1
foxmarks 0.72
tab mix plus 0.3.0.4
stop or reload button 0.2
organize status bar 0.3hier noch ein screenshot von der meldung.
[Blockierte Grafik: http://img334.imageshack.us/img334/6064/fehlerm6cy.jpg]
hoffe das hilft mehr.
danke -
hi
ich hab da ein probolem mit tmp. und zwar reagieren meine tabs heufiger nicht und dann kommt die meldung script stoppen oder fortsetzen.
einer eine idee an was das liegen könnte ??
egal ob auf mein pc oder notebook genau das selbe.
danke -
hab winxp sp2 auf mein notebook und das system is vieleicht max 3 wochen alt.
komisch ist das schon ... -
keiner mehr eine idee oder einen tipp ??
danke -
hab den screen nur auf 800er auflösung verkleinert damit er nicht so gross ist.
ich hab schon 1024 als auflösung. -
bei mir wird ebay so dargestellt.
[Blockierte Grafik: http://img400.imageshack.us/img400/1263/unbenannt10vf.th.jpg]
wer eine idee an was das liegen könnte ??
danke -
proxy hab ich kein laufen, erweiterung hab ihc folgende drauf.
foxmarks bookmark
forecastfox
auto copy
restart firefox
autohide
menu editor
mouse gestures
tab mix plusso richtig versteh ich das auch nicht. ist bei dir bei dem oberen link ein balken unten ?
danke