Ja, danke nochmal für die Tips. Wenn die Seiten nicht richtig dargestellt werden, dann muss man halt den Webmaster mit Anfragen bombardieren :lol:
Was bewirkt denn dieses Script?
Grüße,
Holunder
Ja, danke nochmal für die Tips. Wenn die Seiten nicht richtig dargestellt werden, dann muss man halt den Webmaster mit Anfragen bombardieren :lol:
Was bewirkt denn dieses Script?
Grüße,
Holunder
Hi, das sind ja lauter interessante Antworten.
Also, zwischen dem Fuchs und dem Netz hängt noch ein Router (?), jedenfalls bin ich an ein Netzwerk angeschlossen. Macht normalerweise keinen Stress. Sonst nichts (Maccie-Leichtsinn :oops: ).
Habe den Eindruck, dass es sich um ein Mac-Problem handeln könnte, weil am XP-Rechner der Seitenaufbau nicht flott ist, aber lange nicht die 10-20 Sekunden beansprucht.
sinus: Ist Frontpage eventuell besser als Pagemill? (ehrliche Frage) Und wie findet man als Laie ein script? Die Script-Konsole zeigt nichts an.
Grüße!
Hmm, komisch. Ich habe eben mal alles gelöscht: Cache, Cookies, Verlauf, etc. Ergebnis: es hat 21 Sekunden gedauert (nicht gemessen, sondern gezählt), bis aus dem Mauspfeil eine Hand wurde.
Ob eine Neuinstallation da vielleicht hilft??
Grüße
Hallo, Forum,
mein Fuchs zickt ein bisschen, wenn ich auf http://www.ibaw.org gehen will. Das Laden der Seite ist noch problemlos, aber wenn ich auf die Sprachauswahl gehe, dann dauert es etwa zehn Sekunden bis etwas passiert. In dieser Zeit geht die Prozessorlast deutlich nach oben und der Wartekreisel / Sanduhr taucht auf. Wenn man auf den Seiten erst mal ist, ist das Surfverhalten wieder normal.
Diese Eigenart (Fehler mag ich das nicht nennen) scheint Firefox-spezifisch zu sein, denn weder IE, noch Safari, noch Camino zeigen die Symptome. Tritt unter Mac OSX und WinXP auf. Habe es auch schon ohne Erweiterungen versucht; ergebnislos.
Mich interessieren nun zwei Dinge:
1. Ist der Fehler nachvollziehbar?
2. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Grüße
Holunder
Hallo, Vanda,
das Problem kenne ich auch, wenn sich die Suchleiste nicht öffnet, hilft Strg+F, wenn die Texteingaben immer in der Such- oder Adressleiste landen, musst du den Focus wechseln. Das geht mit der Tabulatortaste.
Grüße
Holunder
Hi,
daran hatte ich auch schon gedacht. Ging aber nicht, glücklicherweise hatte ich noch ein drei Tage altes Backup. Geht halt nichts über Mozbackup.
Gruß
Marko
Hallo,
ich benutzte bis eben FF 1.0 PR mit dem User agent switcher 0.6 (glaube ich, jedenfalls der aktuellste). Nun habe ich den User agent auf IE gestellt und kurz darauf den Fuchs geschlossen.
Nun kriege ich den Fuchs nicht mehr ans Laufen. Windows gibt eine Meldung aus, dass das Java Plugin für Netscape Browser nicht für den Internet explorer geht... :shock:
Ich kanns mir nur so erklären, dass die Tarnkappe des User agent switcher so gut funktioniert, dass Windows davon genarrt wird.
Hat jemand eine Idee, wie ich ohne Neuinstallation aus dem Schlamassel komme´?
Grüße
Holunder
Zitat von jorgarashttp://java.sun.com/j2se/1.4.2/download.html
:wink::wink:
Danke, ich hatte nur auf der Mozillaseite gesucht. :oops:
Hallo,
also ich habe alles ausprobiert, was in den vorigen Beiträgen drinstand, allein, es hat nichts genützt.
Mich macht auch stutzig, daß ich mir das installierte Plugin 1.4.2.04 nicht anzeigen lassen kann.
Vielleicht weiß jemand einen Link zu der Version 1.4.1_02?
Grüße