Das ist es nichtmal. Aber ich finde die Hervorheben Funktion und das ich gesagt bekomme, wenn ich mit der Seite durch bin toll.
Und das habe sonst nicht bei der Schnellsuche.
lg
a-c-e
Das ist es nichtmal. Aber ich finde die Hervorheben Funktion und das ich gesagt bekomme, wenn ich mit der Seite durch bin toll.
Und das habe sonst nicht bei der Schnellsuche.
lg
a-c-e
Ihr seit die Besten. :klasse:
Hallo,
Ich habe eben auf FF 2.0 geupdt.
Leider unterscheidet der jetzt zwischen einer Schnellsucheleiste und der normalen. Ich finde das persönlich nicht gut.
Wie bekomme ich denn die normale Suchleiste beim einfachen Eintippen wieder her????
Ich hab schon im Forum gesucht aber leider erfolglos.
Gruß a-c-e.
Super vielen Dank. Ist zwar noch nicht ganz das Optimum erreicht, aber damit gebe ich mich zufrieden.
Hallo,
Sicherlich kennt ihr die hilfreiche Anzeige im Internet Explorer, wenn ihr PDFs öffnet. Man kann in der Status-Leiste ablesen, wieviel MB er schon geladen hat. (Für alle die die Anzeige nicht kennen unten ein kleines Bild).
Gibt es die Möglichkeit, dass ich eben diese Anzeige auch im FF habe???
[Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/9907/unbenannt5mj.jpg]
AH, K. War mir neu.
Also muss ich diese MIME-Typen entsprechend ändern.
Ist das möglich, bzw. wie kann man das machen?
Ja, da hast du mich leider nicht ganz richtig verstanden. Ist auch alles richtig was du sagst.
Allerdings kann man nur wählen, dass er das Plugin verwendet. Du kannst aber nicht explizit wählen welches Plugin er verwenden soll.
ein Beispiel:
Ich habe u.a. folgende Plugins installiert:
-Quicktime 7.0.4
-Windows Media Player
-VLC Player
Alle 3 sind generell geeignet MP3s wiederzugeben. Ich möchte nun wählen können, mit welchem Plugin er MP3s wiedergibt. In den Einstellungen kann ich aber nur wählen, dass er das VLC Plugin verwendet/ auf Diskette-Festplatte speichern/....
Wie aber kann ich es auf z.B. das Media Player Plugin umstellen?
Erst mal vielen Dank!
Das Problem ist gelöst. Ich habe einfach mal alle Websites aus dem Einstellungsmanager gelöscht. Und voila, Ich konnte mir die Ergebnisse anzeigen lassen.
Noch eine kleine Frage:
Hier war eben die Rede von Flash-Cookies. Sind das eben diese Einträge????:
[Blockierte Grafik: http://img506.imageshack.us/img506/8268/unbenannt4mf.jpg]
Nachdem ich eben alle gelöscht habe, ist natürlich momentan nur einer da.
Hallo,
kann mir mal einer sagen, warum ich mir bei Spiegel die Ergebnisse der Votings nicht anzeigen lassen kann???
Der IE macht das ohne Probleme.
Siehe z.B. http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425196,00.html
Das Voting unten mit dem Regler.
Danke!!!
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit bestimmtem Daten-Typen explizit ein Plugin zuzuweisen.
Standardmäßig kann man ja nur bei einem Datei-Typ wählen ob es ein bestimmtes Plugin verwenden soll, gespeichert werden soll oder mit einem Programm geöffnet werden soll.
Ich möchte aber bei einigen das WMP Plugin auf das VLC Plugin ändern. Jedoch nicht bei allen. Das passiert nämlich, wenn man das VLC Player ohne Änderungen lässt. Nur hat man dann bei manchen Medien keine Steuerelemente mehr. Oder gibt es eine Möglichkeit, dass der VLC seine Steuerelemente anzeigt??
Ich habe im Plugin-Ordner 3 Dateien rausgeworfen, die VLC im Namen hatten.
Es macht den Anschein, als ob das VLC Plugin damit weg ist. Und in der Tat habe ich nun wieder den Media-Player, also auch dessen Steuerelemente.
1.)Ist es tatsächlich die einzige Möglichkeit Plugin zu entfernen, in dem ich es aus dem Ordner lösche???
2.) Gibt es eine Möglichkeit einem Dateityp ein anderes Plugin zuzuweisen??
Hallo,
Wie kann ich denn bestimmten Dateien ein anderes Plugin zuordnen. Wenn ich das bei den Downloads einstelle, kann ich nur wählen, dass er es mit einem speziellen Plugin öffnet, aber nicht ein anderes wählen.
Zudem habe ich komischer weise das Problem, dass ich bei wmv keinen player angezeigt bekommen.
Ich bekomme zwar das Bild wunderbar. Aber so kann ich das Video ja nicht mehr steuern??
FF 1.5.0.4
Plugins:
-quicktime 7.0.4
-media player
-vlc
-adobe
-shockwave
OK. Also sind es irgendwelche Laufzeit Fehler. Ich hatte schon die Befürchtung, dass er das immer macht, wenn der Cache voll ist.
Hallo, mir ist schonb mehrmals aufgefallen, dass FF abstürzt("muss beendet werden"). Wenn ich danach den Inhalt meines Caches überprüfe ist dieser leer.??
Hat da wer ne Erklärung für??
FF 1.5.0.4
Extensions:
-Poput Alt Attribut
-Context Search
-Context Highlight
Ich hatte bei meinem Synaptis v4.6 touchpad, das ich zwar hoch und runter scrollen konnte, aber nicht nach rechts und links.
Neuster Treiber-> Alles wunderbar. Da machts mit dem FF doch gleich mehr Spaß!!!
So, ich hab jetzt den acrobat pro deinstalliert und wieder installiert. Aber während der Installation bekommt man schon gesagt in welche Programm er sich integriert. Da ist nur leider der FF nicht dabei. :cry:
Naja, falls noch einer eine Idee hat, dann raus damit.
*Realitäts-Fremde an*
Ansonsten muss ich wohl warten, bis FF Marktführer wird und Adobe sich entschließt auch die gleichen Features für ihn anzubieten.
*Realitäts-Fremde aus*
Das klingt ja, als ob du dich mächtig mit PDFs auskennst.
Kannst mir aber leider auch nicht weiterhelfen, wie ich diese lustige Funktion in meinen Firefox bekomme, oder?
Geb ich dir voll und ganz recht damit.
Aber ich persönlich nutze PDF´s gerne, um mir Homepages offline zur Verfügung zu stellen. Ich weiß, es gibt beim IE auch noch eine andere Möglichkeit, aber ein einziges hübsches PDF, das beinahe noch dei ganze Funktionalität hat ist doch einfach was schöneres.
Naja, vll taucht ja mal noch Mr. Unbekannt auf, der die Lösung für das Problem kennt.
Habt ihr beide ja im Prinzip recht damit.
Aber ihr wisst auch, dass der Service in Forum wie hier deutlich besser ist, als wenn ich jetzt beginne adobe zu schreiben.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich der erste bin, der das machen will.
Daran solls nicht liegen.