moin,
da schliesse ich mich mal an, das ist ein punkt, der mir auch fehlt, laesst sich da nichts machen?
ist aber auch das einzige, was mir am firebird fehlt, nutze ihn nur noch und bin vollends zufrieden,
gruesse,
redskin
Beiträge von redskin
-
-
moin,
ich geselle mich dann mal zu den leuten, bei denen es nicht funktioniert
installiert ist die final 0.7 in deutsch und das neueste RealAlternative Plugin-Pack. Das QuicktimeAlternative Plugin funktioniert auch hier wunderbar, aber bei Real-Dateien schliesst sich auch hier komplett der Browser
gruesse,
redskin -
moin,
mir ist aufgefallen, dass meine lieblingstools unter der 0.8er nicht funktionieren und zwar die tabbrowser extension und flashget wird nicht aufgerufen...bin schnell wieder zur 0.7 dt final gewechselt, denn auf die plugins will ich nicht verzichten
gruesse
redskin -
moinmoin,
ich schliesse mich gerne an und danke auf diese weise allen personen, die mir diesen browser ermöglichen. das teil läuft stabil und eventuell mal einen nicht funktionierenden skin kann ich locker verschmerzen dafür habe ich ein wesentlich besseres gefuehl mit dem firebird 0.7 , als früher mit dem IE6.
gruesse,
redskin -
moin,
hab ich auch, dieses phaenomen, ist leicht nervig....andere programme merken sich ja auch die fensterposition....mal schauen, ob jemand eine loesung hat
gruesse,
redskin -
moin,
wo ist denn die version zu finden, ich finde auf der seite von sun nur einen download mit 80mb... ein link waere toll
gruesse,
redskin -
moinmoin,
na dann bin ich ja nicht der einzige...bin auch zurueck zur alten version, die laeuft wenigstens
gruesse
redskin -
hallo,
seit gestern gibt es ja die neue java-version 1.4.2 von sun. ich habe die alte version 1.4.1 03 deinstalliert und die neue java version installiert. nun funktioniert java im firebird gar nicht mehr. habe alles probiert, neuinstallation vom firebird, kopieren der np*.dll-dateien ins plugin verzeichniss des firebird -> keine reaktion, im mom. laeuft der firebird wieder mit der alten runtime version, hat jemand einen tip, wie es mit der neuen 1.4.2er zum laufen zu bewegen ist?
gruesse,
redskin