So ich bin jetzt weiter, habe im Code die Border entfernt, jetzt möchte ich nur noch wissen wie man die Höhe der einzelnen Tabs ändert, also wenn ich height: 32; einfüge wird nur die Tableiste höher, nicht aber die Tabs selber.
Bitte kann mir jemand sagen wo ich das ändern kann?
Beiträge von adxalf
-
-
Hallo!
Ich hoffe mein Beitrag ist hier richtig, es ist zwar kein Theme und keine Erweiterung..
Also Tete hat jetzt ein Tool veröffentlicht womit man die Programm Icons ändern kann.
Meine Frage: Wofür braucht man das?
Weil ich tausche einfach die Icons im Programmverzeichnis unter \chrome\icons\default\
Hier der Link zu Tetes Tool:
http://www1.plala.or.jp/tete009/en-US/software.html#FTICOREP -
Danke aber das ist nicht das richtige, das geht leider nicht mit dem Google Suchfeld, und auch nicht automatisch nach einer bestimmten Zeit. :cry:
-
Hallo!
Gibt es so eine Erweiterung auch für das Google Suchfeld der Google Toolbar? -
Huhu!
Ich sage auch Danke Uli! -
Hallo!
Ich liebe den Firefox, weil man ihn genau so einstellen und erweitern und umbauen kann wie man ihn haben möchte, und weil man im Code und der Grafik von den Themes und Extensions rumschrauben kannDadurch kann man den Browser an die eigenen Wünsche und Vorstellungen optimieren und anpassen, das finde ich hervorragend und einzigartig! Mozilla: weiter so! *daumen hoch*
-
Hallo!
Das geht alles, ist nur kompliziert! Also du musst dazu dein Theme editieren, in der Browser.css Datei die in der .JAR Datei des Themes ist. -
Hey super das ersetzt meine alte Erweiterung Navigational Sounds und hat zusätzlich ein Sound bei abgeschlossenen Downloads!
-
Hi!
Bitte das erste Iconpack mit dem Glanz Effekt, ich denke ich bekomme das schon hin mit dem anpassen! würde mich seehr freuen! Dankeschön! -
Hallo imperialischer Meister,
wo hast du denn diese tollen Icons her für die Tooltipps? Die möchte ich auch sehr gern haben! -
Hallo!
Auch Danke für den Link, den habe ich nämlich in der Erweiterung
http://home.arcor.de/jonha/ da nicht mehr gefunden. -
Hallo!
Ich nutze eine andere Erweiterung dafür: splashscreen 0.0.4 von JonHa, ist zwar ohne Sound und ohne Ladebalken dafür erscheint das Logo schnell und bleibt gerade lange genug sichtbar bis das Fenster da ist, jedenfalls bei mir. -
Hi!
Cool! Die Erweiterung gefällt mir, das Problem hatte ich auch schon öfters dass ich eine bestimmte Seite nicht mehr gefunden hatte.
Jetzt habe ich bei meinem Fuchs gleich mal die standard Chronik Schaltfläche aus der Toolbar entfernt und die Grafik der Erweiterung durch die von meinem Theme ersetzt, sehr schön! -
Super Kamerad!
Du hast dir richtig Mühe gegeben, toll die ganzen neuen Funktionen und Karten! Dankeschön dafür! -
Hallo!
Hm eigentlich müsste es auch mit Winzip gehen denke ich mal, ich mache das mit dem Windows XP internen Packer. Wenn die Datei hinterher viel größer ist hast du vielleicht grössere Bilder eingefügt oder bei deinen Pack Programmen eine geringere Komprimierungsstufe eingestellt. -
Hi!
Ja da sollte man immer auf Nummer Sicher gehen! Ich kopiere meine Profilverzeichnisse vom Fuchs und Thunderbird alle paar Tage in ein anderes Verzeichnis und zippe die, dann kommen die auf meinen USB Stick. Von meiner Windows Partition mache ich auch alle 4-6 Wochen ein Ghost Image auf DVD -
-
Nunja das muss jeder selbst wissen.. bei mir hat es oft gut geklappt mit meinen Erweiterungen..
-
-
Hallo!
Viele Erweiterungen kann man aber zur Mitarbeit mit dem Fuchs 2.0.0.x überreden.