Ok hast mich überzeugt NightHawk56!
*edit*
An Firemore: Ist das diese Seite die dich stört:
Ok hast mich überzeugt NightHawk56!
*edit*
An Firemore: Ist das diese Seite die dich stört:
Hallo!
Also meine Glaskugel sagt mir dass er die Standard Startseite vom Fuchs meint, da ist auch etwas von Firefox und Google gemischt.
Das Problem lässt sich einfach beheben indem man die Startseite auf http://www.google.de ändert!
Der Begriff "Addware" kommt vielleicht von dem Spyware removal tool "Addaware" ?
*edit* es kann auch sein dass es die Standardseite von der Google Toolbar ist. Vielleicht ist es diese Seite:
Hi!
Dann stell doch einfach http://www.google.de als Startseite ein
Hallo!
Wäre es nicht viel einfacher vorausgesetzt du willst alle deine Erweiterungen und Bookmarks und Einstellungen auf dem neuen Rechner haben, wenn du deinen Profilordner vom alten auf den neuen überträgst?
Hallo!
So etwas hatte ich auch mal, also das einfach ein Bild bei about:blank angezeigt wird, vielleicht geht es damit?
http://userstyles.org/style/show/1761
*edit* NightHawk war schneller, ich hatte in der Zwischenzeit einfach noch andere Tabe gelesen..
Oh da habe ich wohl deinen Beitrag zu oberflächlich gelesen, sorry!
Also die MMX Builds von Tete laufen bei mir am besten von allen Builds, SSE ist bei mir langsamer, halt nicht so flüssig vom Gefühl her. In letzter Zeit sind die Geschwindigkeits-Unterschiede der MMX Builds untereinander aber sehr gering geworden, so richtig merke ich das nicht mehr ehrlich gesagt, aber wenn Tete schreibt dass er wieder etwas optimiert hat dann probiere ich das gerne aus, vor allem wenn er etwas von einer Optimierung für Athlon XP CPUs schreibt. Ich habe ja im Hintergrund meistens viele Programme laufen also Trillian, Thunderbird, Dscaler,..
Hi BeeHaa!
Also die MMX Builds laufen auf meiner alten CPU schneller, grundsätzlich sind diese optimierten Builds halt auf die erweiterten Funktionen der modernen CPUs also neu kompiliert und für MMX, SSE,.. optimiert. Warum fragst du BeeHaa? Du darfst mir aber gerne was erklären wenn du magst!
Hallo!
Interessant, das sagt die automatische Google Übersetzung zu Tetes neuestem Test Build:
Zitat
nsBlender:: MMX conversion of Do32Blend function propulsion (2007 March 26th). The blend processing in under True Color (32 bits) and Athlon XP (barton) environment a little became fast.
Hmm aber so viel sagt mir das jetzt auch nicht aber es läuft mit meinem Athlox XP Thoroughbred auch.
Hi!
Ich nutze die Erweiterung auch mit dem fuchs 2.0.0.3 und bin froh dass man sie mit den NTTs zur Mitarbeit überreden kann! Also solange es fehlerfrei läuft kann das auch ruhig eine Dauerlösung sein.
Es bleibt nur zu hoffen dass der Author wenigstens dann seine Erweiterung anpasst sollte sie mal mit einer zukünftigen FF Version nicht mehr funktionieren.
Einen Ersatz für die Erweiterung kenne ich nicht.
Hallo!
Da ich im Moment öfters ein Online-Radio höre was das Flatcast Plugin braucht, schreibe ich hier mal wie es mit dem Fuchs geht:
Also wenn man die Datei "FlatViewerSetup415.exe" heruntergeladen und installiert hat, kann es sein dass es mit dem Fuchs noch nicht geht.
Dann muss man nur die Datei "NpFv415.dll" suchen, die ist normalerweise in C:\Programme\Internet Explorer\Plugins"
die muss man dann ins Plugin Verzeichnis vom Firefox Programm kopieren, normalerweise dahin:
"C:\Programme\Firefox 2.0\Plugins" und dann noch gegebenen Falls den Fuchs neu starten, dann geht es.
Hallo!
Richtig helfen kann ich dir leider nicht, ich kann nur melden dass die Seite bei mir mit FF 2.0.0.2 (Tete009 mmx PGO build) und einem Haufen Erweiterungen geht.
UliBär hat doch diesen genialen "germanizer"
Hi!
TheRave:
Ich denke schon, das sollte gehen, Tete hat auch nur einen AthlonXP.
Hi!
Das ist doch logisch, je nachdem mit welchem Programm die Dateierweiterungen verknüpft sind, ändern sich auch die Icons im Explorer.
Hi!
So ich habe mal ein bischen geTe(s)tet, also wenn man die Tmemutil.dll Datei löscht, startet der Fuchs nicht mehr, und es kommt eine Fehlermeldung, egal ob sie mit tbind eingebunden wurde oder nicht.
Die Vorschläge in der Searchbar erscheinen bei mir.
Hi!
Also bei mir geht das auch, mit Tetes Fuchs 2.0.0.2 PGO MMX und mmx-3dnow DLLs.
Hi!
Also im Vergleich zu den SSE Versionen von Tete sind die MMX Versionen auf meinem PC (Athlon XP 2400+, Windows XP SP2, 768MB ram, ADSL2+ 16.000) merklich schneller.
Zwischen den PGO und G7 Builds merke ich keinen Unterschied.
Hmm schade dann kann man also garnicht mehr einstellen was bei bestimmten Dateitypen gemacht werden soll?
Das komische ist ja, bei .ZIP Dateien kann ich das Häkchen setzen und dann wird nicht mehr nachgefragt (dann kommt das Dialogfeld aus dem Screenshot nicht mehr) bis ich das unter Extras / Einstellungen / Dateitypen wieder ändere.
Diese Änderungen in der nsHelperAppDlg.js helfen auch nicht mehr, das hatte ich ja schon probiert. :cry:
Also ich möchte einfach auf eine .KMZ Datei klicken und dann soll die automatisch heruntergeladen und an Google Earth übergeben werden, also der FF soll bei .KMZ Dateien nicht mehr dieses Dialogfeld anzeigen wie im Screenshot zu sehen ist.
Hallo!
Ich versuche schon seit Stunden verzweifelt meinem Firefox 2.0.0.2 beizubringen dass er die .KMZ Dateien beim mausklick sofort in Google Earth öffnet, und nicht erst nachfragt was damit gemacht werden soll.
Bei .ZIP Dateien kann ich das Häkchen setzen, aber bei .KMZ Dateien ist es leider grau, warum?
Ich nutze die Erweiterung "Download Statusbar 0.9.4.5"
[Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/8742/kmzspeichernbt3.gif]
Hi!
Geh mal auf Extras / Einstellungen / Inhalt. Bei Javascript auf "Erweitert..." klicken und dann das Häkchen vor "Existierende Fenster verschieben oder deren Größe Ändern" entfernen.
Damit verbietest du Javascript die Größe des Fensters zu ändern.