Danke ach keine Ahnung warum das "FindInSearchbarHighlight.uc.js" Script nicht geht, die Erweiterung Findbar Tweak funktioniert jedenfalls bei mir, und hat sogar noch andere schöne Features die mir gefallen!
*edit* Komisch gerade mit einem neuen Profil getestet, mit Nightly 25.0 von Tete009, geht auch im neuen Profil nicht! Habe das Script in den Chrome Ordner kopiert.*edit* natürlich auch erst Userchrome.js 1.5 installiert!
Beiträge von adxalf
-
-
Hm oder kennt ihr eine Alternative? Mir fehlt das sehr!
-
Hallo, leider funktioniert das Script nicht mehr im neuen Nightly 25.0 könnt ihr mir helfen? :cry:
-
Geht! Oh so einfach ist das! Super dankeschön Andreas!
-
Hallo,
wie kann man bei der Erweiterung Download Statusbar die Schrift ändern für den Dateinamen?
In den Einstellungen kann man nur die Schriftgröße einstellen, aber ich hätte die Schrift gern fett, geht das?
Gruß adxalf -
Danke aborix genau das habe ich gesucht! Andreas, es hatte mich immer genervt bei jeder Suche da zu klicken!
-
Hallo,
ich habe schon wieder einen Wunsch:
Wie kann man das so machen dass mit der Strg-F Suche alle gefundenen Wörter auf einer Seite automatisch hervorgehoben werden? Ich scrolle viel lieber die Seiten runter als "nächstes" zu klicken!
Gruß adxalf -
Soo jetzt habe ich es, nach langem Probieren und Testen..
Also ich hatte in den Firefox Optionen die Mindestschriftgröße auf 15 gestellt! :shock:
Danke und Gruß -
Hm hat keiner eine Idee warum alle Bilder unten angezeigt werden und sogar abgeschnitten werden, und wie man das beheben kann? :cry:
-
Hallo!
Ich habe ein Problem was mich schon länger nervt: Bei Facebook sind die Bilder in der Vollbild-Ansicht leider immer so weit unten, kann man die nicht zentriert anzeigen lassen?
Hoffe das geht irgendwie!
Gruß
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/24.08.13/uajt923wab5b.png][Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/24.08.13/3ly914kvx61u.png]
*edit*
Hier sieht man es noch besser, oben ist so viel Platz dadurch rutschen Portrait Fotos zuweit nach unten, werden unten abgeschnitten!
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/24.08.13/akb39fzrbpa.png] -
Hallo,
soo habe jetzt mal mit GPU-Z getestet, im Opera beschleunigt die Grafikkarte (Ati HD3450) die Google Karte, und im Firefox arbeitet die Grafikkarte nicht bei der Geocaching-Google Karte. Dafür arbeitet die Grafikkarte aber beim Scrollen, das geht butterweich!
Habe auch unter about:support "GPU Accelerated Windows1/1 Direct3D 9"
Direct2D geht ja mit Windows XP nicht, aber komisch dass im Opera die Grafikkarte für die Karte genutzt wird und im Fuchs nicht.
Mit dem Klicken bin ich immer noch nicht weiter.
Gruß -
Danke euch! :klasse:
-
Da habe ich im moment nichts eingestellt auch keine Firewall auf dem Laptop und PC.
Was ich viel erschreckender finde ist, die ganze Geocaching Google Karte lässt sich im Opera Browser butterweich flüssig scrollen wenn ich die Maustaste gedrückt halte und schnell bewege. Im Firefox ruckelt sie sich sich zu tode! -
Hallo,
ich möchte diesen Affenkopf gern in der Add-On Leiste ganz unten haben, geht das?
Danke und Gruß Ansgar -
Ich weiß da echt nicht mehr weiter denn auf meinem Laptop ist es genauso, mit XP Home und Touchpad! :-???
-
Hm danke euch für die Mühe, aber es geht einfach nicht. Habe jetzt mal kurz ein neues XP-Benutzerkonto eingerichtet und da mit dem internet Explorer 8 getestet, und immer noch dasselbe Problem! :cry:
*edit*
mir ist noch aufgefallen, dass wenn es nicht geht, bleibt der Cursor mit dem ausgestreckten Finger!
Abgemeldet geht es ja, und da ist der Cursor auf der Karte die Hand, ohne Finger auf einen Link! -
Oh jetzt wird es komisch! mit dem internet Explorer 8 und Opera 15 habe ich das gleiche Problem!
Habe hier Windows XP SP3 Prof. HID-konforme Maus und Windows Treiber!
*edit*
Habe mich bei Geocaching.com abgemeldet und jetzt geht es!
Hm warum geht das denn nicht mehr sobald ich da angemeldet bin? -
Habe es mit einem neuen Profil versucht, leider genau dasselbe. Wenn ich ein anderes Icon anklicke geht es, aber wenn ich irgendwo auf der Karte klicke verschwindet das infe-fenster leider nicht.
-
Ja genau das hätte ich gern, das geht bei mir nicht, nur wenn ich auf einen anderen Cache klicke geht das.
-
Ups ja stimmt das geht, sorry ich meine kann man das irgendwie machen dass es geht wenn man irgendwo auf der karte links klickt? Das wäre super!