Hallo, danke ich hatte die User Chrome.js installiert, aber da wurg#de garnichts eingetragen die war leer,
dann habe ich einfach denCode von hier eingefügt, hm.
*edit*
Was muss denn in einer leeren UserChrome.js Datei stehen?
Was muss man da ändern?
Als was muss man dann den Codeschnipsel speichern?
Beiträge von adxalf
-
-
Hm schade geht leider immer noch nicht, auch ohne TMP. Oder kann man der mittleren Maustaste vielleicht STRG-W zuweisen?
-
Danke euch,
leider läuft das nicht so richtig, klicke ich mit der mittleren Taste auf einen Link, schließt sich der Tab und der Link wird geladen, nur dann kann ich garkeine Tabs mehr mit der mittleren Taste schließen.
Am liebsten hätte ich es so, dass mit einem mittleren Klick auf einen Link einfach der Tab geschlossen wird.
Vielleicht stört bei mir TabMixPlus?
*edit*
Es geht nicht mehr sobald ich auf einer Seite irgendeinen Link anklicke, egal ob mit welcher Taste! -
Hallo ihr lieben,
das ist jetzt wieder aktuell für mich, wisst ihr inzwischen wie ich mit der mittleren Maustaste den aktiven Tab die Seite schließen kann, wenn ich einfach irgendwo auf der Seite die mittlere Maustaste drücke?
Das wäre wirklich sehr komfortabel für mich!
Gruß Ansgar -
Ah ok dann liegt es an der Seite, gut dann probiere ich es demnächst nochmal.
Möchte einfach nicht so viel Ballast in meinem Tiefergelegten Fuchs haben. -
Danke, geht das bei dir denn mit dem Button maker?
Möchte keine Erweiterung mit so vielen Buttons, brauche nur
Clear Data
Restart
Add-ons
Options -
So gerade eben schnell mit einem frischen neuen Profil getestet, leider nichts zu machen!
Trotzdem derselbe Fehler! -
Hallo, danke für die schnellen Antworten!
Ja ich habe diese Erweiterung installiert und die Fehlermeldung erscheint beim ausführen der Erzeugung.
Ok danke nochmal ich teste jetzt mal mit deaktivierter Erweiterung, dachte ich erhalte da nur eine .XPI die ich speichern und später installieren kann.. -
Hallo!
Ich würde mir gern ein paar Buttons machen, funktioniert bei euch der Button Maker auf der Seite?
Ich bekomme nach dem klicken auf Make it immer diese Meldung:
504 Gateway Time-out
nginx/1.0.1
Aber die Seite Codefisher.org lädt ganz normal. -
Soo, erledigt!
Ich habe eine große Erweiterung gefunden die das unter anderem kann,
habe den Author der Erweiterung angeschrieben und gefragt..
Jetzt habe ich den Code nur für diese Funktion!
Möchte den Code nicht einfach kopieren, aber falls ihn noch jemand braucht,
er ist vom Author da zu finden:
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?…33419#p12633419 -
Hallo!
Ich liebe meinen Fuchs ja, aber eine Sache stört mich schon lange,
und zwar möchte ich den Forwärts Button dauerhaft angezeigt haben, und zwar als diesen Unified Button!
Habe schon einiges probiert, wenn ich einen Seperator rechts neben dem Unified Back/Forward Button setze, trennt sich der Unified Button in 2 Buttons auf.
Möchte das aber als zusammenhängenden Button mit dauerhaft angezeigtem Forward Button bitte haben.
Habe Große Icons ohne Text eingestellt.
Hönnt ihr mir bitte helfen? Das wäre lieb!
Gruß adxalf -
Dankeschön Andreas perfekt!
-
Hallo!
Wie kann man die Schriftgröße der Google Suchvorschläge Suggestions beim Google Suchfeld oben rechts ändern?
Gruß Ansgar -
Ah danke, dann brauche ich doch einen anderen Code. Hat noch jemand eine Idee wie ich die beiden Leisten automatisch ausblenden lassen kann, und bei Mouse hover wieder einblenden lassen kann, am liebsten mit Verzögerung damit die Lesten nicht immer sofort aufspringen wenn ich die Tabs wechsel.
-
Sorry für das Durcheinander,
ich denke es liegt jetzt doch an dem Code dass die Lesezeichen verschwinden,
habe gerade nochmal ein neues Profil erstellt und dann ohne alle Erweiterungen nur die chrome.CSS kopiert mit nur diesem einen Codeschnipsel und dadurch verschwinden jetzt auch bei mir die Lesezeichen, also die Lesezeichen Leiste wird dann blank angezeigt als ob garkeine Lesezeichen da wären.
Vielleicht kann das jemand mal ausprobieren, ob das reproduzierbar ist, das wäre klasse! -
Hmm es liegt an dieser Erweiterung:https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…e-bookmarksbar/
Habe es mit einem neuen Profil getestet, als einzigstes nur diese Erweiterung installiert, dann entfernt, und zack bum die Bookmarks Leiste ist leergefegt. Habe es auch schon mit anpassen / auf Standard zurücksetzen probiert, nützt nichts.
Hmm jetzt mal gucken wie ich das wieder hin bekomme, an der Prefs.js liegt es jedenfalls nicht. -
Danke,
aber ich habe gerade ein anderes Problem,
nachdem ich die Erweiterungen Hide Bookmarks Toolbar deinstalliert habe,
erscheint die Bookmarks Toolbar blank ohne Lesezeichen.
Dasselbe wenn ich die Erweiterung deaktiviere.
Wenn ich den Code rausnehme wird die Bookmarks Toolbar zwar dauerhaft angezeigt aber mit meinen Lesezeichen.
Sehr komisch.Wenn ich dann diese Erweiterung wieder installiere, werden die Bookmarks auch wieder trotz dem Code angezeigt und ausgeblendet. Habe auch schon die Prefs.js von den ganzen hidebookmarksbar bereinigt und mit einer jungfräulichen Prefs.js aus einen ganz neuen Profil vergleichen, und ich habe auch schon testweise alle Erweiterungen deaktiviert.
Sehr seltsam -
Danke Andreas!
Das geht schonmal sehr gut, aber kann man da jetzt noch einen Timer einbauen, dass man z.B. 3 oder 4 Sekunden warten muss bis es wieder eingeblendet wird?
Das wäre super! -
Hallo!
Ich suche eine Erweiterung die die URL Navigation und die Bookmarks Leiste automatisch nach einer Zeit ausblendet, versteckt. Wenn man dann mit der Maus eine bestimmte Zeit auf den Tabs ist, sollen die Leisten wieder erscheinen eingeblendet werden.
Ich habe schon zwei Erweiterungen gefunden, die je eine Leiste ein und ausbleben, aber leider ist das nicht so gut, da das unterschiedlich schnell geht.
Gibt es da eine Erweiterung die das kann?
Gruß Ansgar -
Hallo bluemule,
ich habe das jetzt anders gelöst, unkonventionell, aber es geht!
Hatte mich schon ein bischen in die Google Gadget Entwicklung eingelesen, aber das war mir dann viel zu kompliziert.
Dann ich habe einen ganz einfachen Code für eine normale Google Suche genommen, als XML gespeichert, denn sonst zeigt Speed Dial nur ein Thumbnail Bild von meiner Suchseite an, dann habe ich das beim Plugin als Custom Link eingefügt, ging erst nicht mit .XML da fehlten die Style Angaben, dann hab ich das als .html gespeichert.
Ach ja dann wurden die Ergebnisse also die Google Seite auch in dem kleinen Speed Dial Fenster angezeigt, da hab ich dann noch ein Target eingefügt, jetzt funzt es!