Danke aborix,
die Weiterleitung geht, aber es werden natürlich die Suchbegriffe nicht weitergeleitet.
Hmm schwierige Sache..
*edit*
Da habe ich gefunden was ich suche, nur ist das in eine normale Webseite eingebaut, aber den Code gibts dabei,
also einfach auf der Seite unten das Häkchen raus dann wird auf der normalen Google Seite gesucht.
http://www.askdavetaylor.com/how_can_i_add_…espeed=noscript
Beiträge von adxalf
-
-
Hallo Andreas,
kompliziert, aber ich meine so eine angepasste Google Suche wie das hier:http://www.google.com/cse?cx=partner…efox&gsc.page=1
Also ich habe in der Erweiterung Speed Dial ein Google Gadget installiert, sowas hier:
http://www.google.com/ig/directory?synd=open&cat=tools
Da kann man über "add to your homepage" dann "get the code" den code so in die Speed Dial Erweiterung einfügen,
dort muss man links unten wenn man ein Feld bearbeitet, auf "Actions / set plugin Dial" gehen.So da habe ich ein Google Suche Gadget drin, weil ich meine Adressleiste mit dem Google Suchfeld automatisch ausblenden lasse. Jetzt möchte ich gerne ein Gadget das die normale Google Suche anzeigt, statt dieser angepassten Suche,
weil ich für Google ein schönes UserStyle installiert habe, das aber nur auf der normalen Google Seite funktioniert.Ich habe auch schon alle Google Gadgets durchprobiert, es kommt dann leider immer diese angepasste Suche. :cry:
Gruß und Frohe Weihnachten,
Ansgar -
Hallo!
Wie kann man diese angepasste Google Suche zur normalen Google Seite umleiten?
Oder gibt es ein Speed Dial Gadget für die normale Google Suche?
Gruß Ansgar -
Hallo!
Ich habe den Tete009 Fuchs 17.0.1 und dort diese neue Facebook Seitenleiste aktiviert.
Das Problem ist dass ich dort nur meine Feunde zum Chatten sehe.
Auf vielen Bildern habe ich die Seitenleiste horizontal geteilt gesehen, über den Chat Freunden sind die Neuigkeiten zu sehen. Bei mir wird aber leider dieser horizontale Strich nicht angezeigt, aber die Desktop Benachrichtigungen funktionieren.
Wie kann ich die Benachrichtigungen über den Chatleuten aktivieren?
Gruß adxalf -
Dankeschön Andreas!
Genau das richtige, super! -
Hallo danke,
aber das ist fast richtig, aber ich meine diese Zeile unter den Tabs, die mit Colorful Tabs die Farbe ändert, je nach ausgewähltem Tab. Also das unter dem roten Feld, das gibt es aber auch ohne Colorful Tabs.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121205/2mh6m3h6.png] -
Hallo!
Ich würde gern die Höhe der Linie unter den Tabs ändern, geht das?
Gibt es dafür einen Code für die unserChrome.csss?
Danke -
Dankeschön bluemule!
Bookmarklets sind toll, genauso wollte ich das! -
Hallo Miccovin!
Leider habe ich an meinem Laptop keine Maus, komme sehr gut mit dem Touchpad zurecht.
Also ich suche irgendetwas, wo ich von mir aus per Texteditor 3-4 URLs eintragen kann,
und die dann mit einem Linksklick auf ein Symbol in der Toolbar oder Bookmarksbar geöffnet werden.
Das hier habe ich schon gefunden, aber da kann man leider nur eine URL angeben, und ich habe es nicht geschafft,
dort ein paar zusätzliche URLs einzufügen.
http://codefisher.org/toolbar_button/link-button-maker
Im Prinzip suche ich genau sowas, nur wo man 3-4 URLs einfügen kann.
Gruß Ansgar -
Danke, Tab-Gruppen sind leider nicht das was ich Suche.
Ich hätte das halt gerne so dass ich einfach nur mit einem Linksklick auf ein Lesezeichen mehrere Tabs mit mehreren URLs öffnen kann. Vielleicht gibt es ja so sowas für den Fuchs. -
Danke euch für die schnellen Antworten!
Also jetzt läuft das Script, aber es lässt sich leider nicht konfigurieren.Gibt es noch andere Scripts womit man mehrere Links mit einem Lesezeichen öffnen kann?
Gruß Ansgar
-
Hallo!
Nach langer Zeit melde ich mich mal zurück, habe inzwischen Firefox Nightly 15.0.1 von tete009.
Jetzt suche ich eine Möglichkeit mehrere Links unter einem Bookmark zu speichern, so dass ich nur ein Bookmark öffnen muss und mehrere Seiten in mehreren Tabs zu öffnen.
Habe eben auch wieder dieses "userChrome.js" installiert und dieses Script gefunden:
https://github.com/ardiman/userCh…ultilinksbutton
Aber leider bekomme ich es nicht Aktiviert, weiß auch leider garnicht mehr wie das mit der UserChrome.js nochmal ging.
Ich habe die UserChrome.js 1.5 installiert.
Hoffe ihr könnt mir Helfen!
Gruß Ansgar -
Hallo!
Ich habe ein sehr kurioses Problem mit meinem Fuchs 3.5.5 (hatte auch schon mit dem neuen 3.5.7 getestet aber da habe ich das gleiche Problem).
Also auf meinem neuen Netbook Samsung NC20 lassen sich die Ebay Bilder ganz normal in einem neuen Tab öffnen,
also diese vergrößerte Ansicht, und wenn ich nach einer Suche bei Ebay auf diese kleinen Vorschaubilder klicke, komme ich so auch zu den Angeboten, aber auf meinem PC geht das auf einmal nicht mehr!
Der Link heißt da übrigens : "javascript:;"Mit dem selben Fuchs und dem 100% selben Profil geht das allerdings auf meinem Netbook!
Das kuriose ist, ich habe den Programmordner und den Profilordner von meinem Netbook gezippt und mit einem USB Stick auf meinen PC Übertragen, und dann den Fuchs gestartet, aber es geht immer noch nicht! :-??Das kann doch eigentlich nicht sein, da ja die Programmversion und das komplette Profil 100% identisch ist mit auf dem Netbook!
Woran kann es dann liegen dass ich auf einmal am PC die Bilder bei Ebay auf den Angebotsseiten nicht mehr groß klicken kann?
Mit einem neuen Profil geht es allerdings auch auf dem PC, aber es sollte auch mit dem alten Profil vom Netbook gehen, da ich es erst gestern auf mein Netbook vom PC übertragen habe!
Habe auf dem PC so wie auf dem Netbook Windows XP Home SP3 mit allen Updates!
Avira Antivir ist auch immer aktiv und wird jeden Tag geupdatet, und als Firewall habe ich die in meiner FritzBox.
Habe meinen PC auch eben schonmal neu gestartet und nachher werde ich mal ein Hijack This Log erstellen und auswerten lassen.. -
Bei mir ruckeln leider auch alle anspruchsvollen Flash Sachen, sogar die YouTube HD Videos und Facebook Spiele!
Ich habe leider im Moment nur einen uralten PC zur Verfügung:
AMD Athlon XP 2400+ (single Core und Vorgänger vom Sempron) GeForce 6600 GT 256 MB AGP, 1 GB DDR 266 Ram, und Windows XP SP3. :cry: -
Hallo!
Ich verwende FF 3.5.6 und habe da auch Fehler auf der Facebook Seite, bei den Flash Spielen,
vor allem bei FarmVille ist es reproduzierbar, wenn ich im Spiel bin, und dann aus dem Spiel eine Nachricht schicken will,
da geht dann so ein kleines Fenster mit einem transparenten Rahmen auf, normalerweise, kann man das Fenster dann bestätigen oder wegklicken.
Wenn ich im Spiel bin, erscheint dieses Fenster aber leider garnicht, und ich muss den kompletten Tab schließen,
um weiter machen zu können, das Spiel reagiert so lange nicht auf Eingaben, bis man dieses Fenster bestätigt oder schließt.
Deswegen nutze ich jetzt leider schon für Facebook einen anderen Browser, den SRWare Iron, damit läuft alles einwandfrei!
Es wäre schön wenn ich Facebook und diese Spiele da auch im Fuchs nutzen könnte!
Habe schon ein neues Profil probiert, ohne Erfolg! :cry: -
Danke habe es mit einem neuen Profil probiert, im neuen Profil tritt dieses Fehler nicht auf!
Konnte in meinem alten Profil den Fehler zwar nicht finden, aber ich habe jetzt einfach das Profil aus meinem Backup vom 6. Dezember genommen, damit tritt dieser Fehler auch nicht auf! -
Hallo!
Ich habe auf einmal das Problem dass mein Fuchs nach den Starten des Programms,
immer als kleines Fenster angezeigt wird, wie kann man das abstellen? :-???[Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2lp94i.jpg]
-
Hi!
Das liegt an dem Flash Spiel bei Facebook: FarmVille!
Ich habe leider nur 1 GB ram aber mein Fuchs schnappt sich da auch gerne mal 400-500 MB von, aber nur wenn ich auf Facebook dieses Flash Spiel spiele!
Außerdem verschluckt Firefox ein Fenster, bei dem Spiel ist das so, dass da manchmal so Fenster auf gehen,
wo man seinen aktuellen Erfolg mitteilen kann.
Im Fuchs kann ich dann im Spiel garnichts mehr anklicken, sehe dieses Fenster auch nicht.
Im Opera und SRware Iron (Google Chrome engine) sehe ich dieses Fenster und kann es bestätigen / abschicken,
danach kann ich da weiter spielen.
ABP und NoScript habe ich schon auf den Seiten deaktiviert!
Opera und SRware Iron brauchen bei dem Spiel nur so ca 200 MB statt 400-500 wie mein Fuchs! -
Super dankeschön MK204! :klasse:
-
Super danke für die Codes! :klasse: Leider funktioniert das mit dem zentrieren auf bild.de nicht,
wisst ihr da vielleicht einen Code wie man diese Seite auch zentrieren kann?