Hallo!
Seit ich den Fuchse 3.5.1 habe, geht die TMP Funktion "Neuer Tab"-Schaltfläche nach letzem Tab anzeigen nicht mehr richtig,
sie wird immer ganz links angezeigt, oer ganz rechts, je nach Einstellung. "Nach dem letzten Tab" funktioniert leider nicht mehr! :cry:
Ich habe die letzte TMP Dev build Version 0.3.7.4pre.090516 installiert.
*edit*
Ha ha!
Ich habe gerade mal über about:config den integer Wert für "extensions.tabmix.newTabButton.position" von 2 auf 3 geändert, und jetzt wird es wieder richtig angezeigt :klasse:
Beiträge von adxalf
-
-
Danke Miccovin!
Mit TMP geht es leider nicht so wie ich das möchte, also da geht es mit der mittleren Maustaste nur auf dem Tab oben in der Tableiste,
aber leider nicht in der Seite.
In der Systemsteuerung von meiner Maus kann ich zwar strg+w auf die mittlere Taste legen, aber dann kann ich keine Links mehr im neuen Tab im Hintergrund öffnen. -
Hallo!
Ich würde gerne der mittleren Maustaste eine zusätzliche andere Funktion geben,
also wenn ich irgendwo auf einer Seite einen Link anklicke, dann soll der Link ganz normal im Hintergrund in einem neuen Tab geöffnet werden,
das geht auch so.
Wenn ich aber einfach so in der Seite irgendwo die mittlere Taste klicke, dann soll der aktuelle Tab geschlossen werden.
Ist das möglich so einzurichten? -
Hallo MonztA
Jetzt geht es auch wieder, anscheinend hat das wkw Team die Werbung da doch wieder rausgenommen.
Trotzdem danke fürs nachgucken.
Ansgar -
Hallo MonztA!
Kannst du vielleicht auf wer-kennt-wen.de die Werbung in der mitte der Seite bei "ich kenne"
da wo alle die ich kenne mit kleinen Bildchen angezeigt werden, die freie Fläche entfernen?
Da ist eigentlich Werbung, aber die freie Fläche bekomme ich mit dem Element Hiding Helper nicht weg. -
Hallo BeeHaa!
Also 100% korrekt funktioniert das glaube ich noch nicht, da hatte ich ja auch das Problem dass der Update Button im Extensions Fenster ohne Funktion war. Oder lag das nur an TabMixPlus?
Ich habe jetzt jedenfalls auch das Deutsche Sprachpaket wie monztA installiert, damit geht der Update Button jetzt,
ich habe aber trotzdem unter Extras-->Einstellungen-->Erweitert-->Updates nach wie vor nur Addons und Suchmaschinen. -
Hi!
Dann probier mal den NetSpeedMonitor der zeigt in der Taskleiste die Übertragungsraten an.
Das soll auch Windows 7 kompatibel sein!
http://www.floriangilles.com/software/netspeedmonitor -
Danke Ulli!
Das ist ja genau der selbe Inhalt wie mein Germanizer Versuch -
-
Hallo Tom!
Das hilft meinem fuchs leider auch nicht -
Hallo!
Ich habe jetzt auch mal so einen universal Germanizer gebaut, für die Version 3.5!
Ich habe die Deutsche Version installiert und dann einfach jede Datei von Ullis Germanizer überschrieben, alles in ein selbstentpackendes Archiv getan und die .bat Datei angepasst. Ich übernehme keine Haftung für Fehler, aber ich habe den Germanizer nach dem selben Aufbau wie Ullis erstellt :klasse:
Hier könnt ihr es runterladen: http://www.file-upload.net/download-1739042/de-3.5.zip.html
(Hoffe Ulli hat nichts dagegen sonst lösche ich es halt wieder)Kopf hoch Ulli ich habe selber auch schon schmerzvolle Trennungen erleben müssen
*edit* Oh ups das ist anscheinend doch nicht mehr so einfach wie beim 3.0x einfach aus einem installierten Deutschen 3.5er die Dateien herauskopieren und dann bei der en-us Version einfügen.
Ich habe leider genau die selben Fehler wie deschen2 :-???
der Button fürs überprüfen auf Updates funktioniert bei mir leider auch nicht mehr, nur wenn ich manuell eine Erweiterung auswähle und da dann rechtsklick und "Aktualisieren" klicke geht es aber halt leider nur für die eine ausgewählte Erweiterung. :?
*edit2* komisch jetzt geht der Aktualisieren Button auf einmal doch bei mir mit dem eingedeutschten tete 3.5. -
Hallo!
Das mit den zwei Buttons habe ich ja gelöst, aber so ganz zufrieden bin ich immer noch nicht,
jetzt wird zwar wenn nur noch ein Tab geöffnet ist, der schließen Button angezeigt,allerdings erhalte ich dann eine weiße Seite wenn ich den letzten Tab schließe. :-???
Da hätte ich gerne dass dann meine Speed Dial Seite angezeigt wird.
Wenn ich einen neuen Tab öffne wird immer die Speed Dial Seite angezeigt! -
Soo ich habs jetzt geschafft und dabei sogar noch diese Erweiterung eingespart!
Mein Tete ist noch Englisch aber damit komme ich schon damit zurecht.
Es war mal das Theme "Pimpzilla" allerdings habe ich da viel dran rumgeschraubt :wink: und diese Funktion gibt es noch garnicht in dem Theme.
So lernt man es am besten, aber ich wusste erst nicht wo ich schrauben musste, aber jetzt habe ich einfach den entsprechenden Code vom Standard 3.5er Theme aus der browser.css Datei genommen und da eingefügt. Das schwierigste war die Koordinaten für die "moz-image-region" zu ändern für hover und hover:active. Naja ich verschiebe es morgen vielleicht besser noch in die userChrome.css Datei ein, für den Fall dass es mal ein Update von dem Theme gibt.
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/02.07.09/h2b37i.gif] -
Stimmt danke ich habe es gerade mit einem neuen Profil ausprobiert.
Hm dann liegt es vielleicht an meinem Theme oder irgendwelchen Einstellungen.. :-?? -
Hallo!
Mein Fuchs 3.5 läuft soweit ganz gut, aber ich bekomme den Button von der Erweiterung New Tab Button Position 0.6.8.9 nicht mehr angezeigt seit dem Update auf FF 3.5. Ich weiß diese Erweiterung ist eigentlich sehr unnötig da man ja auch einfach mit einem Doppelklick auf einen freien Bereich der Tableiste einen neuen Tab öffnen kann, aber ich hatte die Grafik der Erweiterung verändert und angepasst, deshalb hätte ich das auch gern wieder so im neuen Fuchs!
Ich sehe gerade dass diese Erweiterung früher "New Tab Button on Tab Right" hieß. -
Danke Ulli,
aber mit deinem Code bekomme ich wieder 2 Buttons im aktiven Tab angezeigt, aber so wie ich es oben beschrieben habe,
geht es bei mir. -
Hallo Tom!
Ich habe auch das Problem dass der Tab schließen Button nicht mehr angezeigt wird, wenn nur noch ein Tab geöffnet ist.
Mit deinem Code werden mir allerdings auf einmal 2 Buttons pro Tab angezeigt, einer links und einer rechts,
aber nur bei dem Tab der den Fokus hat! :-???[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/thumb/01.07.09/jww63i.png]
*edit* ich habs!
Einfach in der TabMixPlus Erweiterung bei Tab schließen das Häkchen bei "Letzten Tab vor dem schließen schützen" wegmachen
und in der userChrome.css nur den oberen Teil nehmen:CSS/* Add tab-close-button to last tab*/ .tabbrowser-tabs[closebuttons="alltabs"] > .tabbrowser-tab > .tab-close-button { display: -moz-box !important; }
Danke Ulli so könnte es auch gehen! -
-
Super danke Wawuschel!
ich habe es gerade installiert und es läuft super! -
Hallo!
Ich suche mal wieder etwas:
Firefox hat ja unten diese Suchleiste, da hätte ich es gerne so dass die Funktion "Hervorheben" immer automatisch aktiviert ist.
Gibt es dafür eine Erweiterung oder vielleicht sogar einen userChrome.css Code?
Ich habe schon die Erweiterung XUL/Migemo https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5239 getestet aber die Erweiterung macht Probleme bei meinem Fuchs.
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/thumb/31.05.09/581mec.png]