ich mag mich irren, aber das sieht eher nach keinem firefox problem aus.
hast du nen proxy eingegeben?
ich mag mich irren, aber das sieht eher nach keinem firefox problem aus.
hast du nen proxy eingegeben?
Hast du ne googletoollbar installiert?
danke leute ihr seid die besten, seit ich hier im forum bin schraube ich auch ständig am fuchs rum und dank eurer hilfe funktioniert es auch
DANKE
bei mir funktionierts auch ohne probleme, ich tippe auch mal auf ein treiberproblem oder ne erweiterung? hast du das problem auch im safe-mode?
@ wupperbayer
dann bleib mal weg vom bayerischen wald wenn du nur ein bischen schnee willst , letzten winter waren es 2,5 meter schnee ist zwar nicht jedes jahr so schlimm, aber doch alle paar jahre, dazu kommen zeitweise temperaturen von unter -30 grad (so 4 - 5 mal im jahr) im bayerischen wald liegt auch einer der kältesten punkte deutschlands, dort hatte es vor jahren mal -41,7 grad
aber ansonsten ne schöne gegend hab sie gemocht
im Inland: nirgends mehr
im ausland: in wien (und dahin bin ich auch ausgewandert)
@ Dr. Evil
@ loshombre
Besten Dank
Möge euch die Kraft und Macht niemals ausgehen
ich hab mal zwei fragen:
wenn man ein neues profil erstellt, reicht es dann die scripte einfach wieder in den profilordner zu kopieren oder muß man was instalieren?
gibts ein script das mir generell beim überfahren eines links dessen url anzeigt (so wie unten in der statusleiste) und das sich mit dem tinyurl script verträgt)
danke schonmal
gruß
christian
Besten Dank
@ coce
Danke, doch sowas in der art hab ich gesucht, weil ich den verdacht habe das es nicht ganz läuft, und siehe da:
ZitatAlles anzeigen
E:\Sicherungskopien\Windows>rd /s /q "C:\DOKUME~1\puppi\LOKALE~1\Temp" 1>NULE:\Sicherungskopien\Windows>md "C:\DOKUME~1\puppi\LOKALE~1\Temp" 1>NUL
E:\Sicherungskopien\Windows>rd /s /q "C:\DOKUME~1\puppi\LOKALE~1\Temp" 1>NUL
E:\Sicherungskopien\Windows>md "C:\DOKUME~1\puppi\LOKALE~1\Temp" 1>NUL
E:\Sicherungskopien\Windows>rd /s /q "C:\Dokumente und Einstellungen\puppi\TEMP"
1>NULE:\Sicherungskopien\Windows>md "C:\Dokumente und Einstellungen\puppi\TEMP" 1>NU
LE:\Sicherungskopien\Windows>rd /s /q "C:\Dokumente und Einstellungen\puppi\Lokal
e Einstellungen\TEMP" 1>NULE:\Sicherungskopien\Windows>md "C:\Dokumente und Einstellungen\puppi\Lokale Eins
tellungen\TEMP" 1>NULE:\Sicherungskopien\Windows>rd /s /q C:\WINDOWS\TEMP 1>NUL
C:\WINDOWS\TEMP\JET564D.tmp - Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da
sie von einem anderen Prozess verwendet wird.E:\Sicherungskopien\Windows>md C:\WINDOWS\TEMP 1>NUL
Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen "C:\WINDOWS\TEMP" existiert b
ereits.E:\Sicherungskopien\Windows>pause
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
aber im großen und ganzen tut es was es soll, danke
ich vermute mal du hast was auf dem rechner was nicht dahingehört, bei mir kommt auf jeden fall kein popup und der blocker zeigt auch nicht an das er eins geblockt hätte. eventuell überwacht irgend ein programm im hintergund den browser, und sobald du ihn öffnest öffnet das programm ebenfalls die popups.
Super Batch datei
nur eine frage hab ich dazu, wie bekommt man das hin das das dos-fenster länger offen bleibt, damit man auch lesen kann was er von sich gibt?
Gruß
christian
ihr kennt ja das problem, quicktime, realplayer, winamp (oder ähnliches), mediaplayer, usw....
deshalb mal meine frage, gibts einen universalplayer, der mit firefox kann, der alles abspielt, was so an videoformaten rumläuft?
danke schonmal
gruß
christian
also im goßen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit tmp, der firefox ist jetzt schneller als vorher, und ich gewöhne mich auch langsam drann. ein paar dinge fehlen mir, aber auf die kann ich im notfall verzichten, von daher, mal sehen, erst mal bleib ich bei tmp, bis es was besseres oder anderes gibt.
gruß
christian
@ ulibär
dein vorschlag ist der beste
ich werd solche treads in zukunft auch ignorieren
die römer wußten schon vor 2000 jahren das man mit brot und spielen das volk ruhig hält.
edit:
trotzdem halte ich eine debatte hier für verfehlt, wenn du was ändern willst alfablot, dann geh in die politik, oder an die öffentlichkeit.
- welche Webseiten (link bitte)?
- welchen browser und welche erweiterungen?
- welches betriebssystem und welche servicepacks?
- wie stürzt er ab, tust du was, klickst du was oder einfach beim aufmachen der seite?