Sorry mein Fehler, hab die Datein in C:\Programme\... und dort im Firefox Verzeichnis in den Ordner Profil kopiert,
und nicht in Dokumente und Einstllungen...
Danke nochmal
Sorry mein Fehler, hab die Datein in C:\Programme\... und dort im Firefox Verzeichnis in den Ordner Profil kopiert,
und nicht in Dokumente und Einstllungen...
Danke nochmal
@ Pumbaa80
habe wie von dir beschrieben den Code verwendet, doch leider ändert sich nichts in meinem Browser.
Vielleicht noch eine kleiner frage dazu.
Das mit der Bildgröße hat ja einwandfrei funktioniert, kannst du mir nur noch sagen, wie ich das mit dem Cursor hinbekomme? Und zwr verwandelt sich dieser jedesmal in eine Lupe, wenn ich damit über ein Bild fahre. Wenn ich dann klicken würde, würde es das Bild wieder verkleinert, wie kann ich diese Funktion ebenfalls deaktivieren?
Hi, danke dir vielmals für diese schnell Hilfe.
Seit ich die neue Version von Firefox habe (2.0) ist mir bei Grafiken aufgefallen, dass diese immer verkleinert dargestellt werden. Sobald man mit dem Mauszeiger über die Grafik fährt, verwandelt sich diese in eine Lupe.
Bei der alten Version konnte man diese automatische Grafikanpasssung deaktivieren. Wo kann man dies in der neuen Version machen?
Nochmal zu den Vorab angebotenen Versionen von Chip...
Wenn diese Versioenn sich doch noch in ein paar Punkten minimal von der offiziellen Build unterscheiden sollten. Würde diese Vorabversion das dann erkennen, das eine leichtveränderte Versionen offiziell erschienen ist und mir daraufhin ein Update vorschlagen?
Hi,
zu dem selben Problem habe ich auch eine Frage. Und zwar beziehe ich mich auf eine andere Quelle (Chip). Auf dieser Homepage wird heute unter den neuesten Downloads ebenfalls Firefox 2.0 in deutsch und in englisch angeboten.
Wie kommt es das dort die DOwnloads immer 1 Tag vorher (bevor auf der offiziellen Seite) die Versionen angeboten werden, dies auf Chip steht?
Denn bisher waren diese Versionen von Chip identisch mit denen einen Tag später erschienenen auf der offiziellen Seite?
Gruß
Hi,
bin neu hier und benutze erst seit kurzem den Firefox. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf der Amazon HP durch die CDs stöbere und mal ab und zu in ein Album reinhören will, passiert folgendes:
Beim ersten klick öffnet sich wie beim IE der Realplayer und spielt den Song ab.
Öffnen ich danach einen weitere Song, öffnet sich ein weiterer Tab wo Lade steht. Anschließend spielt mit der Realplayer das Lied auch ab, aber der tab schließt sich nicht mehr.
Ich verwende die neueste Version der Tabbrowser Extensions.