Ok danke.
Dachte halt das mir hier auch jemand helfen kann
Edit: Fehler gefunden hatte in den Einstellungen einen Haken zuviel...
Ok danke.
Dachte halt das mir hier auch jemand helfen kann
Edit: Fehler gefunden hatte in den Einstellungen einen Haken zuviel...
Ich möchte Feeds aus FF in TB abonnieren. Und habe deswegen in den FF Einstellungen unter Feeds "Thunderbird" eingestellt. Welche Einstellungen sollte ich denn in TB noch machen? Finde dort nichts was passen könnte, außer TB als Standard für RSS-Feeds zu setzen und das hab ich gemacht.
Edit: Ich habe mir die Anleitung im TB-Forum zum einrichten von RSS-Feeds angeschaut und so hab ichs auch. Manuell klappts ja auch wunderbar, nur eben nicht aus FF.
Moin...
Bei mir tritt das Problem auch öfters auf (TB 1.5.0.8). Einige Emails (gesendet mit Outlook) werden falsch dargestellt, obwohl ich auf Zeichenkodierung - Automatisch bestimmen - Universell eingestellt habe.
wenn ich manuell auf utf-8 stelle, funktionierts einwandfrei. Gibt es da eine Möglichkeit das TB sowas wirklich automatisch macht?
mfg
Moin...
Ich benutze FF 2.0 und möchte nun RSS-Feeds in TB (1.5.0.8) abonnieren.
Leider funktioniert das anscheinend nicht richtig, obwohl ich im FF unter Feeds
TB eingestellt habe. Sobald ich einen Feed anklicke öffnet sich zwar TB, der Feed wurde aber leider nicht abonniert. Fehlermeldung oder dergleichen bekomme ich auch keine.
Mach ich da was falsch, oder ist da ein Bug in der Funktion?
mfg
hallo....
ich benutze seit kurzem firefox in der neusten version. (1.5.0.3 / deutsch unter win2000pro)
nur leider habe ich in foren öfters probleme das firefox in verbindung mit manchen sonderzeichen (im scriptcode etc)
probleme macht und diese auch nicht darstellt.
mit IE klappt das alles wunderbar.
kann man da was machen?
EDIT: um das ganze besser zu veranschaulichen hab ich hier mal 2 beispiele...
in dem 1. forum fehlen die "kästchen" im code
und in dem 2.forum (das filmchen) habe ich nur die löschtaste benutzt.
ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich sonst echt probleme bekomme in diesen foren mit firefox zu posten... und ansich find ich den echt klasse
mfg