Hallo Michael,
ich hatte auch einige Probleme in den letzten Tagen.
Glaube es lag an Forecastfox.
Kannst du mal deine Probleme beschreiben. Ich habe eine neue Version von Forecastfox geladen und nu is gut.
Aber ich würde gern wissen ob die Probleme mit der alten Version von meiner firewall kammen, da das mein erster Gedanke war.
Gruß Sven
Beiträge von Blindeshuhn
-
-
Halo Coce,
Ich habe noch die Mausgesten 0.17.4 und als Talkback 1.5.0.3
so wie Scribblies Brite 1.5.0.1 als Theme. -
Es ist die Version 0.9.0.2
-
Hallo Leute,
sind Euch Probleme mit der Erweiterung FORECASTFOX (Wettervorschau) bekannt?
Verlust der Lesezeichen, Abstürze des FFs lange Ladezeiten verlust der Passwörter und allerlei anderer Sch..Seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme mit meinem FF und dachte das es eine Unverträglichkeit mit Kasperskyä-Anti-Hacker ist.
Nach einer Neuinstalation und einigen Testläufen traten die Störungen erst nach der Installation von Forecastfox wieder auf.
Ich nutze die FF Version 1.5.0.3 unter XP mit allen Service Packs, das System läuft stabil.
Bitte keine Tipps wie Neues Profile anlegen etc. Alles schon mehrfach gemacht reine Info über das Probleme Bitte. Da durch eine Neuinstalation das Problem weg ist, bis die besagte Erweiterung wieder geladen wird.
Grüße Sven
:cry: -
Hallo Weba,
hab es noch mal versucht und auch den Ordner unter Programme gelöscht, den habe ich wohl vergessen.
Bis jetzt läuft alles wieder wie es soll.Danke für Eure Hilfe
Sven
-
Danke habe ich auch schon gemacht.
Alles was mit dem FF zu tun hat habe ich von hand gelöscht und im Explorer alle Ordner und Datein rausgehauen.Ich vermute ein Problem mit Kaspersky da ich den FF schohn seit seiner ersten Version nutze und noch nie Probleme hatte.
Ich habe vor 4 Wochen auf Kaspersky umgestellt und seit 2 Wochen die Probleme. Da der Rest des Systems stabiel läuft glaube ich das es am FF liegt.Bitte, bitte noch ein parr Ideen
:cry:
Danke Sven -
Hallo PM,
das habe ich auch schohn ohne Erfolg versucht und ich dachte das bei einer kompletten neuinstalation automatisch ein neues Profiel erstelt wird.
:cry: -
Hallo,
ich brauch mal Hilfe.
Seit ca. 2 Wochen macht mein FF 1.5.0.3, was er will.
Es verschwinden die Lesezeichen, das Fenster ist nur noch halbe-Bildschirm-Breite groß und er braucht ewig zum Starten. Weiter hat er Abstürze auf Seiten die seit Jahren OK waren, oder er starten gar nicht mehr. Auch Einstellungen werden nicht beibehalten z.b: Cache Größe oder Chronik nach x Tagen Löschen, Fenstergröße etc.
Er spint einfach komplett, was er noch nie gemacht hat.
Ich benutze XP mit allen Service Packs und habe als Erweiterungen die Mausgesten.Ist es möglich das FF und das Kaspersky Sicherheits-Pack Version 1.8.180.0 sich nicht vertragen?
Ich habe schon 2x den FF komplet neu installierst und auch schon die Lesezeichen Datei neu installiert.
Bitte die Antwort für Anfänger, hab nicht besonders viel Ahnung von Programmen und Komandozeilen und solchen Sachen.Danke Sven
:cry: