Firewall gibt's keine, nur den Netgear-Router. Aber wenn es daran läge, wäre doch auch der IE betroffen, oder?
Beiträge von pablo_e
-
-
Vielen Dank, Simon 1983, der Cursor ist weg, hatte ich noch nicht gehört mit der F7-Taste.
Den Cache habe ich gelöscht (eingestellt ist er auf 50 MB Größe), das hat leider nichts am Einfrieren des Animierten geändert. Auch eine Größenänderung des Caches bewirkte nichts ...
-
Hallo,
ich habe mit dem Firefox folgende Probleme:
alle animierten Smilies und Grafiken und manche Laufschriften laufen nach Neuaufbau der jeweiligen Seite etwa 1-2 Sekunden lang, dann frieren sie ein.
In about:config ist im image.animation_mode der Wert "normal" eingetragen. Habe schon den Wert geändert in "once" und "none" und dann wieder "normal", hat aber nichts geholfen. Kurioserweise laufen die Animationen mit "once" sogar länger als mit "normal".
Erweiterungen und/oder Themes habe ich nicht installiert. Auch im Safe Mode friert Animiertes ein.
Mit dem vermaledeiten IE funktionieren die Animationen.
Wenn ich auf Websites in Schriftbereiche klicke oder mit der rechten Maustaste auf Grafiken, erscheint ein blinkender Cursor, mit dem aber natürlich nicht editiert werden kann.
Auch beim Scrollen habe ich manchmal Schwierigkeiten. Der Abwärtspfeil unter dem Scrollbalken funktioniert etwa 4 bis 5 mal, danach reagiert er nicht mehr. Gleiches gilt beim Aufwärtspfeil.
Ich vermute zwischen diesen drei Phänomenen einen Zusammenhang.
Infos: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8 ) Gecko/20051111 Firefox/1.5.
Ich habe Windows XP Home SP 2 installiert. Keine Firewall, aber einen Router von Netgear, Firefox hat jedoch volle Zugriffsrechte. -
Hallo,
ich habe genau dasselbe Problem:
alle animierten Smilies und Grafiken und manche Laufschriften laufen nach Neuaufbau der jeweiligen Seite etwa 1-2 Sekunden lang, dann frieren sie ein.
In about:config ist im image.animation_mode der Wert "normal" eingetragen. Habe schon den Wert geändert in "once" und "none" und dann wieder "normal", hat aber nichts geholfen. Kurioserweise laufen die Animationen mit "once" sogar länger als mit "normal".
Erweiterungen und/oder Themes habe ich nicht installiert. Auch im Safe Mode friert Animiertes ein.
Mit dem vermaledeiten IE funktionieren die Animationen.
Wenn ich auf Websites in Schriftbereiche klicke oder mit der rechten Maustaste auf Grafiken, erscheint ein blinkender Cursor, mit dem aber natürlich nicht editiert werden kann.
Auch beim Scrollen habe ich manchmal Schwierigkeiten. Der Abwärtspfeil unter dem Scrollbalken funktioniert etwa 4 bis 5 mal, danach reagiert er nicht mehr. Gleiches gilt beim Aufwärtspfeil.
Ich vermute zwischen diesen drei Phänomenen einen Zusammenhang.
Infos: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8 ) Gecko/20051111 Firefox/1.5.
Ich habe Windows XP Home SP 2 installiert. Keine Firewall, aber einen Router von Netgear.