Zitat von Heaven_69
...
Wenn schon dann richtig. Das heißt "Fixen!" mit einem "x".
tse, besserwissa. aber hast da recht. :?
Zitat von Heaven_69
Würde ich nicht empfehlen, bei langen links schießt so oft das Bild rechts über den Rand hinaus und du hast dieses blöde scrollen. Wenn, dann ganz normal aus dem Log kopieren und hier rein. Es ist kein Problem wenn die links so lang sind.
da leider nicht,
ich bin recht neu hier im forum, habe aber ein wenig erfahrung darin, hjt logs auszuwerten.
der erste schritt, den ich mache, (beim hijackthislogfile auswerten) ist der, dass ich das logfile auf http://www.hijackthis.de auswerten lasse.
somit kann ich die wahrscheinlichkeit, etwas zu übersehen minimieren.
auch wenn man sich nicht nur auf diese auswertung verlassen darf, ist sie doch ein guter erster schritt.
wenn jetzt jedoch einträge und links hier im forum stehen, die durch die forensoftware mit "..." gekürzt werden, oder (was noch schlimmer ist) auf mehreren zeilen ausgebreitet werden, um das forenlayout zu wahren, erkennt die automatische auswertung diesen eintrag nicht richtig.
ebenfalls kann es dadurch passieren, das einträge falsch dargestellt werden, und "gute" einträge als "böse" identifiziert werden, und umgekehrt.
die code tags verhindern das umwandeln bzw anpassen.
und, eine gut eingestellte forensoftware geht da noch weiter.
durch code tags werden die logfiles nicht vollständig angezeigt, sondern in einem eigenen frame. dieser frame kann in seiner maximalen größe eingeschränkt sein. (was auch sehr sinnvoll ist) und zwar sowohl nach unten, als auch zur seite.
damit bleibt der thread trotz mehrerer logfiles übersichtlich, und die logs lassen sich besser abrufen.
mfg walla