Beiträge von teafox
-
-
Zitat von Road-Runner
Tritt das Problem auch im abgesicherten Modus oder mit einem neuen Profil (ohne NoScript) auf?
Hallo Road-Runner,
im abgesicherten Modus tritt das Problem nicht auf. Ein neues Profil habe ich nicht angelegt und getestet. Da sich das Problem ausschließlich auf eine URL beschränkt, werde ich diese einstweilen mit einem anderen Browser aufrufen. Vielen Dank einstweilen für die Tipps.
-
Seit dem Update von NoScript habe ich die Situation, dass sich meine Firefoxversion 3.0.5 beim Login von Ebay England aufhängt. Mit dem IE komme ich weiter in den Mitgliederbereich, nur beim Firefox friert alles ein. Da das Problem auch nur bei dieser URL auftritt, andere Seiten mit Login sind problemlos aufzurufen, bin ich einigermaßen ratlos. Tritt das Problem auch bei anderen Usern auf?
-
Ich habe von Version 1.5 auf Version 2.0 upgedatet. Seitdem gibt es ein Phänomen, denn beim Aufruf des Browsers lädt mal die Version 1.5 und ein andermal die Version 2. Kann mir bitte jemand sagen, weshalb das so ist? Ich fahre Windows XP Home
-
Vielen Dank für den Tipp, Road-Runner. Habe mal entsprechend gehandelt und der Erfolg ist da!
ZitatIrgendwie sticht mir da doch die Erweiterung Text-Bgcolor Fixer ins Auge Wink
Die war wohl auch der Übeltäter....
ZitatGoogle-Toolbar, Bäääh! Razz
Die ist auch gleich mit entsorgt worden, war schon länger geplant und nun realisiert!
Ich bin auf jeden Fall angenehm überrascht über die schnellen und guten Tipps, die ich hier erhalten habe. Euer Forum kann ich nur weiter empfehlen! Ich wünsche noch einen schönen Tag!
-
Zuerst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Leider brachten sie nicht den erhofften Erfolg.
Zitat1. Du hast die Erweiterung Adblock Plus installiert und einen zu restriktiven Filter
Daran kann es nicht liegen, da diese Erweiterung nicht installiert ist. Ich habe hier mal einen Screenshoot der installierten Erweiterungen:
[Blockierte Grafik: http://teewalter.de/demobild/demo2.gif]
Zitat2. Du hast einen externen Werbeblocker (kann auch in einer Internet Security Suite enthalten sein).
Da ist nichts entsprechendes installiert. Mich erstaunt eigentlich nur die Tatsache, dass bestimmte Hintergrundgrafiken problemlos dargestellt werden, andere aber nicht. Irgendwo kann ich es nicht ganz verstehen....
-
Guten Tag!
Ich verwende Version 1.5.0.3 des Firefox. Bei einigen Webseiten werden mir keine Hintergrundgrafiken angezeigt, hier mal ein Beispiel:
[Blockierte Grafik: http://teewalter.de/demobild/demo1.gif]
Der Screenshoot stammt von der Darstellung dieser Seite, bei anderen Seiten funktionieren seltsamerweise aber die Hintergrundgrafiken! Was kann hier die Ursache dafür sein?
Vielen Dank schon mal für entsprechende Tipps.
Walter