Ich habe FF aus dem Safe Mode über " alle Programme" gestartet, das Problem tritt auch dann auf.
Netcraft ist eine Erweiterung zum Erkennen von Risk-Homepages.
Gruss
Georg
Ich habe FF aus dem Safe Mode über " alle Programme" gestartet, das Problem tritt auch dann auf.
Netcraft ist eine Erweiterung zum Erkennen von Risk-Homepages.
Gruss
Georg
Hallo Road-Runner,
danke für Deine Antwort, der Wert "true" ist gesetzt.
Wenn das funtioniert hat, dann müsste hier nun der Screenshot zu finden sein.
Gruss
Georg
Hallo Road-Runner,
die ganze Seite die sich eigentlich öffnen sollte erscheint so: 4.5 cm breit,
22 cm hoch, das Bild kann nur verkleinert und geschlossen werden. Ich kann Hintergrundinfos abrufen. Wie das fertige Bild ausehen sollte kann ich im SeaMonkey und IE sehen, bei denen klappt das richtig.
Prüfe mal, ob unter about:config der Eintrag browser.frames.enabled den Wert true hat.
Bitte schreib mal wie das geht.
Danke
Gruss
Georg
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt wieder Zugang zu der Homepage, leider muss ich feststellen, dass sich nichts verändert hat.
Gibt es noch Tipps für mich, was kann ich noch tun?
Gruss Georg
Danke wasisfrei,
ich habe getestet aber außer einer neueren Version von GetFlash (8.0r 24) war alles OK.
Leider kann ich im Augenblick die Seite nicht aufrufen, scheint im Moment gestört zu sein. Auch im IE und SeaMonkey kein Zugriff.
Ich melde mich wieder.
Gruss
Georg
Hallo Simon1983,
das ist eine gute Idee aber ich habe, nachdem ich den Link im SeaMonkey geöffnet hatte, kopiert und im FF Adressfenster eingegeben und abgeschickt.
Auf diese Weise offnet die Seite auch im FF korrekt. Ich denke es liegt nicht am Link oder der Homepage.
Gruss Georg
Hallo Zusammen, bin neu hier (aber nicht mit dem FF) und habe eine Frage zu s.o.
Wenn ich eine bestimmte Seite öffne komme ich beim Anklicken von Links zwar die Seite geladen, die Darstellung dieser Seite ist auch in Ansätzen zu erkennen, aber die Seite selbst besteht nur aus einem ca 4 cm breiten Bild auf der linken Bildschirmseite. Ich kann an dieser Seite nichts verändern ausser schliessen.
Im IE geht alles korrekt.
Ich habe versucht die Seite mit Mozilla SeaMonkey zu öffnen, das gelang zunächst aufgrund fehlender Plugins schon bei der Grundseite überhaupt nicht. Danach habe ich alle Plugins aus dem Firefox in SeaMonky kopiert und die vorhandenen Plugins in beiden Browsern verglichen, sie stimmen exakt überein.
Im SeaMonkey ging dann alles korekt.
Nun vermute ich, dass in meinem FF irgend eine Einstellung nich richtig ist.
Kann mir jemand helfen.
Gruss Georg