nein. kein update. habe auch shocn ne neuinstallation von AdBlock Plus probiert. ging auch nicht
Beiträge von staty
-
-
Wie schon gesagt. Ich habe durch ausschluss herausgefunden, dass es am AdBlock Plus liegt. Also definitv nicht am CookieButton. Weilich den gar nicht installiert habe.
Und Adblock Plus fügt auch nix hinzu in dem Menü, sondern verändert Firefox wohl in irgendeiner Art so, dass der FF nicht mehr das richtige Kontextmenü anzeigt (z.B. bei Grafiken: Grafik neu laden, Grafik speichern, etc.) Sondern er zeigt mir das komplette Kontextmenü an - also auch Optionen, die ich mit einer Grafik gar nicht verwenden kann.
Lösungsvorschläge?
-
Danke für all die Antworten.
Ich hab jetzt selber mal meine Add-Ons nach und nach deaktiviert und habe festgestellt, dass es am Adblock Plus lag.
Also ist der erstmal deaktiviert.Hat jemand eine Idee, was man da tun könnte, weil das eine meiner Lieblings AddOns ist? Un dich eigentlich nur ungern drauf verzichte.
-
Gibts irgendeinen Weg das neue Rechtsklick-Menü von FF2.0 wieder loszuwerden und das alte von dem FF1.5 wieder zurück zu bekommen?
Mir sind da eindeutig viel zu viele Möglichkeiten zum auswählen.
Da kann man ja verrückt werden wenn man schnell nen Text kopieren will und mann muss erst in dem Kontextmenü nach unten scrollen um den kopieren-button zu bekommen.
-
In den Download-Akrionen in Firefox stehen manche DAteiendungen mehrfach drin, die aber alle mit einem Programm assoziiert sind.
Aber irgendwie funktioniert es nicht, einzelne Endungen aus der Liste zu löschen, denn der Button für "Löschen" ist "deaktiviert" und kann deshalb nicht betätigt werden... Warum auch immer?edit: Hab noch Foren-Suchen nun heruasgefunden, wie Download-Aktionen zu löschen sind, obwohl mir das sehr umständlich vorkommt. Ist sowas nicht auch einfacher möglich, indem man den Löschen-Button einfach freigibt?
-
Auf der Testseite funktioniert alles, wie es soll.
Aber auf die Trailer kann ich trotzdem nicht zugreifen. -
Also ich hab
WinXP Home SP2 - mit allen Updates
http://www.apple.com/trailers/Ja. Bis vor ein paar Tagen ging es noch "relativ" gut.
D.h. manche Trailer wurden auch nicht abgespielt, aber andere funktionierten, aber seit gestern trat das oben beschireben Problem auf.Hatte aber an den Einstellungen nix verändert.
Heute hab ich dann alleridngs quicktime upgedated. -
Irgendwie öffnet mein Firefox den Quick time player nicht, wenn ich mir die Movie-trailer auf der offiziellen Apple-Seite ansehen will. Es zeigt dann nur Das "Q" an mit einem "?" in der Mitte. Ist aber auch auf andeen Seiten, die QTP verlangen das gleiche Problem.
Installiert ist der Quick Time Alternative 1.7.5 mit Media Player Classic.
Flash ist deaktivier in den MIME-Einstellungen sonst alles aktiviert, was von Bedeutung sein könnte.
Browser: FF 1.5.0.6Irgendeine Idee?
-
Toll. Jetzt hab ich die Passwörter-Dateien etc. Kopiert und jetzt sagt er mir beim Start, dass die Sicherheitskomponente nicht initialisiert werden konnte...
-
OK. Hab mir jetzt ein neues Profil eingrichtet, obwohl es ne scheiß arbeit ist, alle Erweiterungen und Themes etc. wieder neu einzurichten...
Gibt es ne Möglichkeit die gespeicherten Formulardaten und ganz wichtig (!) Passwörter zu übernehmen???
-
Ich verwende keine Profile (bzw. nur das Standartprofil) - starte also nie den Profilmanager, da ich alleine an meinem Rechner arbeite.
Glaube also nicht, dass es daran liegen könnte.
-
Ich öffne und schließe Firefox ziemlich oft am Tag und dabei passiert es in letzter Zeit (So seit Version 1.5.0.3) ziemlich häufig, dass Firefox nicht öffnet.
Ich muss dann erst im Task-Manager von Windows den Prozess von Firefox beenden und kann ihn dann nach einem erneuten anklicken öffnen.
Sonst habe ich keinerlei Probleme mit Firefox.
Hab sogar Firefox neu installiert, hat aber auch nicht geholfen.
Hat jemand eine Idee, nach was ich suchen könnte? Wo der Fehler leigen könnte?
thx schon mal im Voraus.
-
also wenn ich auf die aktualisieren-Funktion von Sun gehe, dann sagt das mir, dass ich schon die neueste Version habe.
Aber ich kann es ja trotzdem mal versuchen.
-
Hallo.
Jedesmal beim Öffnen von MSN2Go (http://www.msn2go.com) wird automatisch von meinem Rechner Java gestartet.
Und kurz nach dem Start von Java erhalte ich eine Fehlermeldung von Windows und Firefox muss geschlossen werden.
Folgende Fehlermeldung erscheint dabei:FIREFOX verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul <Unbekannt> bei 0000:b012b713.
Register:
EAX=d7023c40 CS=0177 EIP=b012b713 EFLGS=00010282
EBX=d7024000 SS=017f ESP=08cbeee0 EBP=d7024000
ECX=d7023c40 DS=017f ESI=d7023c70 FS=495f
EDX=b00b2808 ES=017f EDI=00000000 GS=0000
Bytes bei CS:EIP:
8b 47 04 8b 16 8b 78 14 8b ce ff 52 28 8b b0 98
Stapelwerte:
00000000 850dc550 00000000 b0133dc6 d7024000 d7023c40 d7023c40 d7024000 b013487b b0134983 8451fe64 850dc550 d7024000 00000000 00000000 b0133db3Wenn ich danach wieder das MSN2Go öffne, funktioniert alles jedoch wieder wunderbar.
Es kommt also immer nur beim ersten Öffnen vor.System: PIII 500, 192 MB RAM, Win98SE, Firefox 1.5.0.3, Java 2 Platform Version 1.5.0 von Sun
Wäre über eine kleine Hilfe sehr dankbar.