Beiträge von ie_veraechter
-
-
-
Moin,
dann weiß ich nicht, ob das Problem auf Dich zutrifft, dass es unter Tiger mit dem Finder gibt: der Indizierungsvorgang kann die Sicherung von Bookmarks stören. Nimm aber einfach mal probehalber den Profilordner des FX aus der Indizierung aus.
Außerdem: Hast Du Time Machine laufen? Kenne mich damit leider nicht aus, aber könnte evtl. auch zu einer Störung führen; insofern vielleicht auch probehalber mal aus der Sicherung ausnehmen.
-
Wo genau hast Du gesucht? (vollständigen Pfad bitte angeben)
-
Genau : Image Zoom installiert?
-
Moin,
welches OS, welche FX-Version?
Tritt das Problem erst nach einem Neustart des FX auf oder auch während einer laufenden Sitzung?
-
Wenn Du Little Snitch installiert hast, kannst Du doch kontrollieren, ob da etwas "nach Hause" telefonieren will.
Im Safe Mode werden die Plugins afaik nicht deaktiviert, Du kannst das aber ohne Probleme über >Extras>Add-ons>Plugins tun: den jeweiligen Eintrag anklicken/markieren und dann den nun sichtbaren Schalter "deaktivieren" anklicken.
-
Aber wenn der TO sich Adware eingefangen hat, wird das nix nützen …
Adware-Scanner (z.B. a.squared oder Ad-Aware) installieren und Rechner prüfen.
-
Hab keine Ahnung, wofür die Plugins
Octoshape
Speed Download
Google Update One-Click Deluxe Installer
Unity Player
gut sind. Ich würde sie mal probeweise deaktivieren (geht ja jetzt in der Vs. 3 komfortable) und sehen, was passiert.Vielleicht können hier ja auch noch andere etwas zu evtl. Problemen mit diesen Plugins sagen.
Btw.: Version des Flash Players?
-
Gib mal in die Adressleiste "about:plugins" ein und poste die Liste hier.
-
Zitat von eichsfeld
Hallo,wie bekomme ich das alle Erweiterungen im diesen Forum angezeigt bekomme???
mfg Eichsfeld
Entweder aufschreiben oder Screenshot vom Fenster unter >Extras>Add-ons>Erweiterungen, hochladen auf einem der bekannten Server und hier verlinken.Und natürlich den Rat von pcinfarkt befolgen und den FX mal im Safe Mode (LINK) testen.
-