Beiträge von ie_veraechter
-
-
-
Moin,
dann weiß ich nicht, ob das Problem auf Dich zutrifft, dass es unter Tiger mit dem Finder gibt: der Indizierungsvorgang kann die Sicherung von Bookmarks stören. Nimm aber einfach mal probehalber den Profilordner des FX aus der Indizierung aus.
Außerdem: Hast Du Time Machine laufen? Kenne mich damit leider nicht aus, aber könnte evtl. auch zu einer Störung führen; insofern vielleicht auch probehalber mal aus der Sicherung ausnehmen.
-
Wo genau hast Du gesucht? (vollständigen Pfad bitte angeben)
-
Genau : Image Zoom installiert?
-
Moin,
welches OS, welche FX-Version?
Tritt das Problem erst nach einem Neustart des FX auf oder auch während einer laufenden Sitzung?
-
Wenn Du Little Snitch installiert hast, kannst Du doch kontrollieren, ob da etwas "nach Hause" telefonieren will.
Im Safe Mode werden die Plugins afaik nicht deaktiviert, Du kannst das aber ohne Probleme über >Extras>Add-ons>Plugins tun: den jeweiligen Eintrag anklicken/markieren und dann den nun sichtbaren Schalter "deaktivieren" anklicken.
-
Aber wenn der TO sich Adware eingefangen hat, wird das nix nützen …
Adware-Scanner (z.B. a.squared oder Ad-Aware) installieren und Rechner prüfen.
-
Hab keine Ahnung, wofür die Plugins
Octoshape
Speed Download
Google Update One-Click Deluxe Installer
Unity Player
gut sind. Ich würde sie mal probeweise deaktivieren (geht ja jetzt in der Vs. 3 komfortable) und sehen, was passiert.Vielleicht können hier ja auch noch andere etwas zu evtl. Problemen mit diesen Plugins sagen.
Btw.: Version des Flash Players?
-
Gib mal in die Adressleiste "about:plugins" ein und poste die Liste hier.
-
Zitat von eichsfeld
Hallo,wie bekomme ich das alle Erweiterungen im diesen Forum angezeigt bekomme???
mfg Eichsfeld
Entweder aufschreiben oder Screenshot vom Fenster unter >Extras>Add-ons>Erweiterungen, hochladen auf einem der bekannten Server und hier verlinken.Und natürlich den Rat von pcinfarkt befolgen und den FX mal im Safe Mode (LINK) testen.
-
Hast Du den Cache relativ klein definiert bzw. wird er nie gelöscht?
-
Beantworte bitte die Frage von Wawuschel (2. Satz, 2. Post).
-
Schau mal hier (Link).
Du kannst unproblematisch die bookmarks.html im alten Profil kopieren und im neuen einfügen. Auch die anderen genannten Dateien kannst Du so übertragen. Bei der downloads.rdf würde ich aber darauf verzichten, die kann eh Ärger machen und die Daten wirst Du kaum brauchen.
Auch den Extension-Ordner kann Du so über tragen, lies aber den Hinweis dazu im Wiki.
Edit: Falls Du nicht weißt, wo Du die Profilordner finden kannst, lies diesen Artikel im Wiki. Da ich annehme, dass Du ein Win-OS hast, kann es sein, dass Du die Ordner erst sichbar machen musst; siehe die Hinweise im Artikel zu den versteckten Ordnern.
-
Mit Mozbackup kenne ich mich nicht aus …
Grundsätzlich kannst Du aber alle gesicherten Dateien in das neue Profil übertragen – aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der mit dem Zusatzprogramm arbeitet. Wahrscheinlich gibt's aber auch ein Hilfeforum zu Mozbackup?
-
Moin,
leg mal ein neues Profil (Link) für den FX an und probier, ob er damit wieder läuft.
-
Dein Link funktioniert nicht => Datenbankfehler
-
Als kleine Ergänzung
>Extras>Einstellungen>Sicherheit>Passwörter Speichern>Ausnahmen
-
Jedenfalls auf der Seite von Focus.de scheint es mir an der Seite selbst bzw. der dort geschalteten Seite zu liegen:
Lade ich die ohne ABP, sieht sie aus wie beim TE (auch Breitbild, allerdings kleinere Auflösung)
Lade ich die Seite dagegen mit ABP, sieht sie ganz normal aus (Nachrichtenfenster geht über den ganzen Bildschirm).
-