Wie sieht es aus, wenn Du den FX im Safe Mode (Link) startest?
Beiträge von ie_veraechter
-
-
Moin,
lass uns mal wissen, welches Betriebssystem Du hast und welche FX-Version – und dann poste hier mal, was bei Dir unter "about:plugins" steht (in die Adressleiste eingeben, kopieren und hier einfügen).
-
Ich sehe da keinen großen Unterschied – die erste Darstellung ist etwas kleiner, aber keine Rede von "Linien kaum zu sehen". Was passiert, wenn Du strg/ctrl + 0 drückst?
Hast Du eine Erweiterung wie ImageZoom installiert?
-
-
Zitat von Brummelchen
Du musst zwingend erst den 10er deinstallieren!
Wahrscheinlich sogar beide, also den für IE und Firefox.
Links hier
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=509598#509598
Moin,danke für den Hinweis, aber Vs. 10 hab ich noch nicht installiert; aus irgendeinem Grund ist das .dmg (für MacOS!) nicht so gepackt, dass sein Inhalt (wie sonst) selbststartend ist oder wenigstens einfach in einen Ordner verschoben werden könnte
-
Musst für Win2000 die ältere Vs. 9 nehmen, z.B. von hier http://www.microsoft.com/windows/window…es/default.aspx
-
-
-
Moin,
Wawuschel hat ja schon den entscheidenden Hinweis gegeben; sofern eine Seite Active X erfordert, geht's mit dem Mac (soll ich schreiben: glücklicherwiese? ) nicht.
Apple liefert aber auch keine Unterstützung mehr für den WMP! Du kannst Dir aber Flip4Macinstallieren, dann laufen entsprechende Videos unter Quicktime
(nützt Dir speziell auf der Player-Site aber nix.)edit: bugcatcher war schneller
-
apajazz37: Danke für den Hinweis!
Edit: schade, lässt sich leider nicht installieren
Naja, werde ich demnächst mal zur V. 10 wechseln … -
Insoweit gebe ich Dir Recht; das Problem des TO liegt wohl anders. Dem Urteil ist allerdings auch nicht zu entnehmen, wie die Sorgfaltspflichten der Banken bei Verbrauchern konkret aussehen. Außerdem hängen sie nicht mit der Höhe der Überweisung zusammen.
-
Es besteht (leider) wirklich keine Pflicht der Banken, bei einer online-Überweisung den Namen des Empfängers mit dem Konto abzugleichen, auch nicht ab einer bestimmten Summe. Die von NFH in seinem 3. Link zitierte Verbraucherzentrale Sachsen hat das von ihr angeführte Urteil des BGH schlicht falsch verstanden. Dem Urteil ist sogar der Leitsatz vorangestellt:
"Klauseln in Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Kreditinstituten, nach denen Zahlungsverkehrsaufträge eines an der elektronischen Kontoführung teilnehmenden Unternehmers ausschließlich anhand der numerischen Angaben bearbeitet werden, sind wirksam."
BGH XI ZR 265/04 (PDF)
Edit: Ach ja: in dem Urteil ging es um eine Summe von rund 182 000 €.
Es ist den Banken natürlich – wie hier schon geschrieben wurde – nicht verboten, dennoch zu kontrollieren
-
Moin,
versuch es mal mit dem AddOn PDF_Download. Ob es für Dich zufriedenstellend mit dem Adobe Reader arbeitet, musst Du selbst testen – ich nutze nur Vorschau.app.
Wenn Du Adobe wegen Stampit o.ä. brauchst, wirf mal die Suche hier im Forum an. Diesbzgl. haben hier früher schon einige Probleme geschildert, aber (glaube ich) auch in den Griff bekommen.
-
Funktioniert bei mir nicht.
FX hängt sich zwar nicht auf, läd aber ohne Unterlass und Ende.
Bei den übrigen Links dauert es übrigens auch "ewig", bis die Unterseite geladen wird (20 – 30 Sek.).
-
Etwas vereinfachen kannst Du es (bei vielen AddOns), wenn Du pauschal eine Hälfte deaktivierst. Ist das Problem dann behoben, deaktivierst Du nur noch die Hälfte der Hälfte etc. Ist das Problem mit der Inaktivierung der ersten Hälfte nicht behoben, verfährst Du entsprechend mit der anderen Hälfte.
Alles klar?
-
Moin,
ob Du der einzige bist, weiß ich nicht – aber ich habe das Problem nicht. Deshalb wird es an Deiner Konfiguration liegen.
Welchen Flashplayer hast Du installiert?
Tritt das Problem auch im Safe Mode (LINK)auf?
-
Anschluss an oder Abstöpseln vom Netz während des Betriebs dürfen die Hardwäre nicht schädigen – da müsste schon vorher im Bereich der Netzteil-Elektronik ein erheblicher Fehler vorliegen. Ein solcher ist mir in den rund 15 Jahren, die ich jetzt mit Laptops/Notebooks arbeite, noch nicht untergekommen.
Du wirst sehen: Deine Maschine wird selbst nach dem Saft aus dem Netz betteln, wenn der Akku leer wird
-
Ist das, was in Deinem 3. Post steht, der gesamte Inhalt von "about:plugins"? Sonst bitte mal die gesamte Auflistung posten (siehe boardraiders Post).
-
Tritt das Problem auch im Safe Mode (Link) auf? Wenn nein, könnte ein Flash-Blocker die Ursache sein.
Außerdem: Firewall "extra scharf" eingestellt?
-