Und dann wäre da noch das Versionsproblem 9 ./. 10 …
Beiträge von ie_veraechter
-
-
Moin,
Du kannst den FX 2.0.0.17 nehmen! Bekommst Du hier auf Mozilla.com.
-
feuerwehrfan: gib mal "mediathek" in die Suche ein – da hatten schon viele Probleme.
-
Moin,
das ist, wie oben zu lesen, der Mozilla-Absturzmelder. Wenn Du ihn aktivierst bzw. das Senden der Daten erlaubst, werden an die Mozilla-Org. bestimmte Daten über den Programm-Crash gesandt. Der tut also nix
Er behebt aber auch nicht die Ursache des Crashes
-
Andere Leute machen das mit Adblock Plus und Filterliste von Dr. Evil – aber Du willst ja nicht "hören" :wink:
-
Falls Jemand das Interview lesen möchte: bitte sehr, [url=http://www.sueddeutsche.de/,ra12m1/computer/295/315188/text/]hier steht es[/url]
-
Nee, Alu ist topp als Oberfläche zum Handauflegen! Mir gefällt die Kühle
Und verkratzt ist nix seit nunmehr drei Jahren täglichem Einsatz bei der Arbeit – insofern bin ich damit schon sehr zufrieden -
Ja, das spiegelnde Display – so ein Sch$%§&
Und die neue Tastatur in schwarz gefällt mir auch nicht – mein altes PowerBook ganz in silber sieht viel besser aus. :traurig: (Das die "inneren Werte" des Neuen um Klassen besser sind, ist mir klar.)
Ich hoffe sehr, dass Apple noch nachbessert …
-
Naja, sooo primitiv sind die Rechner nun auch wieder nicht
rumtreiber1: Wie hast Du es geschafft, ausgerechnet die https-Seiten darin zu blockieren?
-
Wenn Du manuell "Private Daten löschen" eingibst/anklickst, ist tatsächlich alles weg. Anders ist es aber, wenn Du es nur in den Einstellungen vorgibst, bei mir z.B. "Cookies behalten, bis FX geschlossen wird" => es werden alle Cookies gelöscht bis auf die, deren Seiten in den Ausnahmen stehen
(und ja, ich habe CookieCuller oder irgendeine andere Erweiterung zur Beeinflussung der Cookies NICHT installiert )
Edit: wenn man einzelne Cookies behalten will, sollte unter >Private Daten>Einstellungen bei Cookies KEIN Haken sein!
-
-
Ich verstehe den TE so, dass er zwar durchaus auch Cookies gelöscht haben möchte, aber eben nicht alle. Auch dies geht aber ohne Erweiterung:
>Extras>Datenschutz>Cookies: festlegen, wann sie gelöscht werden sollen, dann "Ausnahmen" öffnen und die Seiten festlegen, die Cookies dauerhaft setzen dürfen (Status: Erlauben). Die von diesen Seiten gesetzten Cookies werden dann nicht gelöscht.
-
K.A.
Warum schreibst Du nicht gleich, dass es um eine bestimmte Seite geht? Auf der funktioniert bei mir die Suche gar nicht (Suchfeld schon, aber es wird nix gefunden).
Bin hier raus.
-
Moin,
mir ist das Problem unbekannt – habe es auch nicht. Tritt das Problem auch im Safe Mode (Link) auf?
-
Zitat von Wigly
Hallo,
ich kann im Firefox keine Seiten laden die Flash beinhalten. Ich hab den aktuellsten Adobe Flash Player draufgestpielt jedoch hat es nicht geholfen.
Was muss ich machen damit ich alle Seiten ganz normal laden kann.
Danke
Moin!Was meinst Du mit "kann keine Seiten laden, die Flash beinhalten"? Wird die ganze Seite nicht geladen oder oder nur das Flash-Element nicht angezeigt?
-
-
Die Seite scheint aber inzwischen geändert zu sein?!
-
Was heißt denn "Nach Safe Mode ging nichts mehr"
Welche Erweiterungen hast Du installiert?
-
Standard-Frage: Geht es im Safe Mode (Link) ?
-
Mmh,
öffnet bei mir auch ohne TMP als "kleines" PopUp. Sollte also auch ohne gehen.