Moin!
Welche Erweiterungen hast Du installiert? Probiere es zunächst einmal im Safe Mode des FX.
Moin!
Welche Erweiterungen hast Du installiert? Probiere es zunächst einmal im Safe Mode des FX.
Moin!
Mach auf jeden F'all in Deinem ersten Thread weiter, weil ja sonst niemand weiß, worum es Dir geht.
Aber das, was Du wissen willst, lässt sich aus der Ferne wohl kaum verifizieren …
Bist Du sicher, dass Du Dich nicht verschrieben hast? Sonst ist echt etwas faul in Deinem System.
Warum kommt die Alice-Such-Seite? Ist das Dein Provider?
Auch wenn ich Dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen kann: verrate uns doch wenigstens mal, welches OS Du nutzt
Einen Fehler des OS würde ich auch eher ausschließen.
Moin!
Deine Angaben sind sehr dürftig: http://www.firefox-browser.de/wiki/Anleitung…Fragen_im_Forum
Teste im Safe Mode.
Hast Du denn, wie deschen2 (Post 2) Dir geraten hat, einen Test im Safe Mode gemacht?
Nein, geht nicht - genauso wenig wie im Dropdown-Menü von "Lesezeichen".
Hm, schlecht - "naturgegeben" ist das nämlich nicht: strg+klicken (bzw. Maustaste länger als eine Sek. drücken) öffnet bei mir ein Menü auch in der Lesezeichen-Symbolleiste. Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du FX erst seit kurzem unter MacOS laufen, so dass Dir ein neues Profil wohl nichts bringen wird; versuch es trotz der Lästigkeit dennoch einmal, um diese Ursache auszuschließen.
Moin!
Nutzt Du ein anderes als das Standard-Theme? Teste in jedem Fall einmal im Safe Mode. Dafür FX beenden und Terminal aufrufen. Dort die im Wiki angegebene Befehlskette eingeben und mit Enter bestätigen.
Der Cookie versteckt sich nicht in den Dateien des Players, sondern wird neu gesetzt (bzw. erneuert), wenn Du damit online gehst - von Double Click.
Moin,
vermutlich indem Du den "Phonostar-Player" deinstallierst (oder wenigstens nicht mehr benutzt). Was steht so schön auf der Webseite bei Softonic: Adware!.
Zitat von pcinfarktDeine Meinung zu einem ursprünglich schlanken Browser bleibt dir unbenommen :wink: .
PS. Verschlackung. Bei einem bewussten Umgang mit der user.js werden x-Schalter gesetzt und x- Schalter umgelegt.
PPS. Weißt du, wie viele Schalter dein TMP als Schlacke setzt + hinterlässt? Von möglicherweise weiteren eingebundenen Extension rede ich gar nicht...//
Edit - oder sowas? Auch eine Mozille![Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/c8wtdkj/thumb/KT_976.png]
Ja, genau so etwas – Seamonkey hat schon seine Vorteile … (aber auch reichlich Nachteile).
TMP habe ich bislang übrigens noch nicht benötigt - bin halt fürs Schlanke
Schön, wenn man wie pcinfarct solche Codes kennt. Schöner wäre es, wenn man solche Dinge einfach im Einstellungsmenü des FX bestimmen könnte, wie es in früheren Versionen der Fall war. Die "Verschlankung" der Einstellungsstellungsmöglichkeiten ist imho "doof".
Ich weiß, es liest hier keiner, der es ändern könnte, aber ich musste es mal loswerden :twisted:
:-???
Sorry, aber: "am besten abwarten" – was für ein Quark … Wieso sind andere mit Problemen Dein Maßstab? Hab das gleiche System wie Du und keinerlei Probleme. Auf welcher Seite kriegst Du denn nichts zu sehen?
Hast Du es denn mal im Safe Mode bei Dir getestet?
Zitat von bluepowerDiese Tipps bringen mich kein Stück weiter da es bei mir nicht klappt beim "Ausführen" diese Befehle einzugegben, egal welche dieser beider Versionen.
Dann hast Du es - warum auch immer - nicht richtig gemacht. Evtl. die Befehlskette aus dem Wiki kopieren und in der Eingabeaufforderung einfügen.
Außerdem: wie steht's mit einer Firewall?
Moin Mieze2005,
hab keinen Account bei Web.de, deshalb kann ich Dir nicht direkt weiterhelfen, aber abgesehen von dem Hinweis von Brummelchen denke ich zunächst einmal an eine Firewall. Wie sieht es damit bei Dir aus? Du müsstest in der Firewall evtl. den Firefox neu erkennen lassen.
Danke an den TE wegen der Fragestellung und für die hilfreichen Links, insbesondere den von Miccovin :klasse: