Beiträge von ie_veraechter
-
-
Moin!
"Temporary Internet Files" gibt's nur auf dem PC mit WinOS
Du könntest ja auch einen Ordner als generellen Download-Ordner vorgeben, der nicht Dein "Schreibtisch" ist (ich nehme an, Dein OS ist nicht 10.5.x).Versuch es mal mit der Erweiterung PDF-Download. Sie speichert die PDF-Downloads temporär in einem extra Verzeichnis und löscht sie nach dem Schließen des FX wieder.
-
Was erwartest Du denn, wenn Du nicht einmal einen Link zu der Seite mit der seltsamen Schrift postest?
Davon ab: Comic Sans MS ist imho eine ziemlich miese, geradezu eklige Schrifttype für Webseiten – ich wäre fast froh, wenn sie im FX nicht angezeigt würde :twisted:
Wird sie aber, auch im FX 3.5.1 …Die von Dir gepostete Schrift ist imho allerdings keine Comic Sans.
Die Anzeige von Schriften setzt im Übrigen auch deren Installation auf dem Rechner voraus.
-
Moin!
Bist Du sicher, dass Du bislang mit dem Firefox Bilder versandt hast?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil dafür doch ein E-Mail-Programm zuständig wäre – und der FX ist nur ein Browser! -
Zitat von haha
Wie er ohne JQS läuft, kann ich jetzt nicht sagen, ich habe Java 6 deinstalliert und Java 1.5 installiert.
Meine anderen Erweiterungen habe ich oben aufgezählt.haha
1. Weiß jetzt nicht, was mir Dein erster Satz als Antwort auf meine Frage sagen soll …2. Erweiterungen sind etwas anderes als Plugins!
-
Wie läuft der FX im Safe Mode? (ich hab Dein 1. Post gelesen – dennoch)
Wie läuft der FX, wenn Du das Java-Plugin deaktivierst (Extras>AddOns>Plugins>Java anklicken>deaktivieren)?
Welche Plugins sind sonst noch installiert?
-
Dein Problem liegt nicht zufällig allein an den Wartungsarbeiten bis heute Abend an der Seite?
-
Welche Shortkeys das ermöglichen, hängt ja nun auch vom OS ab …
Unter MacOS z.B. kann man jedes Programm mit <cmd + h> ausblenden.
-
Naja, hab auch gerade von 3.0.10 ein Update auf die aktuellste Version gemacht (über die Update-Funktion):
erst ein Update auf 3.0.11
dann auf 3.5.0
dann auf 3.5.1Es wurden also alle Zwischenversionen mitgenommen. Allerdings finde ich das nicht "tragisch", sondern denke mir, dass es wohl einem eindeutigen und zuverlässigen Update geschuldet ist.
-
Es wird wohl nicht um Java gehen, sondern um JavaScript (was etwas ganz anderes beinhaltet) – sonst mal den Link zu Deiner Bank posten.
Ist Der FX 3.5 in der Firewall freigegeben? Hast Du Script-Blocker wie NoScript instaliert?
-
Zitat von pittifox
Der FF 3.0.11 doch auch-oder meinst Du was anderes?
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/2iq2bsy6/thumb/ff3.jpg]
Ja und neinAb Vs. 3.5 kann man doch auch noch innerhalb der Chronik differenzieren (welche Zeiträume). Insofern war auch meine Pfadangabe an FX 3.0x orientiert, nicht an FX 3.5.
-
Ja, richtig – FX 3.5 lässt unter "Extras" ja noch Differenzierungen zu …
-
Moin,
das hängt davon ab, was Du einstellst => Einstellungen>Datenschutz>Private Daten>Einstellungen
Oder: Extras>Private Daten löschen (dann wird aber mehr gelöscht als nur die Chronik!).
-
dominoo: wie Palli schon schrieb, wird es sich um die Abfrage des Passwords für Deine Mailbox handeln. Vielleicht hattest Du in Outlook dieses speichern lassen und deshalb nicht mehr eingeben müssen? Evtl. kannst Du es in Outlook irgendwo auslesen? Kenne mich mit Outlook aber nicht aus …
-
Moin!
Liest sich, als würdest Du den FX (möglicherweise aus Versehen) aus dem heruntergeladenen Diskimage (FX.dmg) zunächst starten und danach zu installieren versuchen.
Wie gehst Du bei dem Versuch der Installation genau vor?
-
Zitat von eastpower
Was bedeutet das?
Dass Du nicht wechseln kannst, weil's nur ein Plugin gibt
Zitat von boardraiderStand-Alone-Anwendungen funktionieren?
Nutze keinen Mac, allerdings die Frage: gibt es dort auch das Java-Plugin der nächsten Generation? Schon mal das "alte" versucht, falls vorhanden?boardraiders 1. Frage hast Du übrigens nie beantwortet.
-
Zitat von boardraider
Laut Supported Platforms and Browsers nicht. Aber ich habe keinen Mac, daher weiß ich nicht, ob diese Aussage dort noch gültig ist.
Hab jetzt mal in dem Einstellungsprogramm die Optionen angesehen: danach gibt's das Plugin 2. Generation NICHT auf MacOS. -
Danke!
Wenn es in Java Vs. 6 enthalten ist, wird es wohl auch bei der neuesten MacOS-Version so sein. Das System sollte aber, wie gesagt, eigentlich automatisch das passende Plugin wählen. Aber ob das immer funktioniert :-??
-
boardraider: aus Interesse - was ist mit dem Plugin der nächsten Generation gemeint?
-
Kommt darauf an, was alles "Co." ist …
Ich habe z.B. kein Google Earth Plugin - k.A., ob dies zu Schwierigkeiten mit Java führen kann.