hehe, das Thema existiert ja immer noch :lol:
also bei mir ist das Problem nicht mehr vorhanden, aber mittlerlweile hab ich ja auch V 2.0.0.6. drauf
hehe, das Thema existiert ja immer noch :lol:
also bei mir ist das Problem nicht mehr vorhanden, aber mittlerlweile hab ich ja auch V 2.0.0.6. drauf
werd ich bei zeit auch mal probieren...
Wie ist das denn dann mit den gespeicherten passwörten, usernamen usw ?
die sind für mich unverzichtbar.. ich übertrage nun schon seit geraumer zeit immer das firefox profil weil ich auf den krempel kaum verzichten kann.....
jaaa.. bauscht dieses Thema mal richtig auf.... vielleicht gibts dann doch mal ne Lösung :mrgreen:
ach naja,.... :lol:
Version hab ich gepostet, System ist wie bei (wahrscheinlich fast allen) Win XP und Erweiterungen hab ich auch nicht...
also denk ich ma betrifft das somit fast jeden.. oder liege ich falsch ?
ich hab von dem Forum hier auch keine Ahnung, habe nur irgendwie über den Firefox selbst hier her gefunden. als ich den Bug melden wollte
nö.. der Beitrag ist schon "ur-alt" ... scheint aber niemand zu interessieren :grr:
Ich ärger mich auch immernoch mit der shice rum... ist einfach sehr ärgerlich wenn man das keyboard nicht so nutzen kann wofür es eigentlich ausgelegt wurde.
bzw. gings doch früher auch wunderbar.
Hallo,
seit der letzten zwei Versionen ärgere ich mich täglich damit rum das ich diese Tasten nur noch sehr beschränkt nutzen kann.
(habe im Moment die 1.5.0.4)
Das verhalten dieser Option wurde irgendwie so verändert das bei vielen webseiten (mir besonders bei eBay aufgefallen) die Page up/down Funktion nicht mehr klappt.. pos1 & Ende übrigens auch.
entweder er reagiert nicht... oder er springt nur innerhalb einer tabelle..
ich hoffe das man da was ändern kann
/Edit
auch die Autovervollständigungs Funktion hat derbe macken fällt mir gerade noch ein.
Der Betreff beim versenden von GMX Mails z.b wurde sonst immer gespeichert jetzt ist das sehr selten der fall.