Dann werde ich noch ein bissele warten...
Beiträge von slex
-
-
Und bei mir startet sich der Realplayer leider nicht - sonder es erscheint die Meldung :cry::cry::cry::cry::cry:
Wer kann helfen - will nicht auf einen anderen Browser umsteigen.
-
Word (.doc) kann ich jetzt öffnen - DANKE...
Aber Audio noch net...
Geht mal bitte auf diese Seite und klickt irgendeinen Lautsprecher an, also um den Track anzuhören...
http://www.music-head.de/catalog/home.html
Gehts bei euch?
-
Hi Leute
Was bedeutet das?
Ich kann keine .ram Datein abspielen und auch keine .doc Datein öffnen... Mit Safari oder InternetExplorer gehts...
http://www.djslex.de/Meldung.jpg
Greetz
Slex -
Du bist der beste...
ES GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHT - EINFACH GEIL.
HURRA HURRA HURRA
DANKE DANKE DANKE
-
Aufm Mac hab ich den Windows Media Player, den Realplayer und den VLC Player (der bis jetzt aaaalllles abgespielt hat)
Also hau rein
-
Tut sich leider nichts...
Aber kann auch sein, dass ich was falsch mache... Kannst du den Vorgang mal genau erklären, bitte.
-
Mhhh da stimmt was net, schau mal her, WO er mir das ganze anzeigt... :?
Mhhh klick mich und du wirst staunen *g*
Thx for your help, greetz
Slex -
Mhhh bei mir gibts den Punkt: Lesezeichen-Symbolleiste leider nicht.
Siehe Anhang:
-
Hallo liebes Forum-Team.
Hab mir schonmal paar Threads und auch die Hilfe angeschaut, aber ich komme nicht weiter. In den Threads die ich bis jetzt so durchgelesen habe, wurde eigentlich immer ne Lösung gefunden. Hoffe das wird hier auch so sein. *freu*
Also ich bin ja damals mit Safari (eigener Browser von Mac OS) durchs Internet gesurft...
Sites die ich oft besucht habe, zog ich dann in die untere Leiste - damit ich wieder schnell drauf zurückgreifen konnte.Das geht bei Firefox leider nicht - bzw. bei mir nicht... Was mache ich falsch? Habe die DEUTSCHE FireFox Version 0.8.
Ich nehme das Symbol der Homepage und ziehe es runter in die Leiste - lasse los - und siehe da, es geht wieder zurück zur Adressleiste...
Freue mich auf Antworten.
Greetz
Slex