Ja. Wie hast Du das bei Dir gemacht? Oder nimmt Windows automatisch das Icon vom Starter?
Beiträge von Miccovin
-
-
Mit dem Resourcehacker würde man die exe bearbeiten, oder? Hm, vielleicht gibts sowas ja hier für die firefox-bin. Glaube aber nicht.
Vielleicht gibt es inzwischen einen Eintrag z.B. für die applikation.ini, wo man sowas eintragen könnte? Ich glaub, ich frag mal an der Basis nach.
andreas nochmal. Ich glaube, auf Deinem Bild meinst Du das Icon für den Starter - das kann man hier natürlich auch ändern. Ich meine aber das Icon für das geöffnete Fenster - nur um Missverständnissen vorzubeugen.
-
Hi Andreas
Nein, geht nicht. Das ist dann doch zu OS-spezifisch.
-
Hallo Forum,
ich habe mir mal wieder den Portablen Firefox (13.0.1) unter Xubuntu 12.04 eingerichtet. Läuft problemlos.
Nun will ich ihm zur Unterscheidung vom normalen Firefox wieder ein anderes Icon für die "Taskleiste" vergeben. Früher musste ich dazu nur die Icons ändern, die sich im Programmordner des Portablen Fx hier befinden:
/chrome/icons/default
Das sind einfach nur die drei Bilddateien default16.png, default32.png, default48.png.-> Ändere ich die Icons, wird trotzdem das alte angezeigt. Sogar wenn ich den Ordner lösche, hat der portable Firefox immer noch das ganz normale Fx-Icon in der Taskleiste.
Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung davon, was sich da beim Firefox inzwischen geändert hat (unter Version 8 ging das noch genau so) und wie man das wieder hinbekommt.
Ich denke, da ausser den ausführbaren Dateien die Dateien von Windows/Linux fast gleich sind, würde man das unter Windows genauso machen, daher sind mir Tipps von Windowsusern auch willkommen.
Gruss
PS:
Falls jemand es nachvollziehen mag, eingerichtet ist er nach dieser Anleitung, der Firefox-Programmordner kommt hierher. -
-
Bei mir geht die Uhr jetzt wieder ne Weile richtig :klasse:.
-
-
-
Mag mit dem OS zusammenhängen, die Scrollbar gehört doch eigentlich dazu.
Egal, lassen wirds dabei. Thx für die Shots.
-
Hm, bei mir wird die Scrollbar so einfach nur dünn, transparent ist nichts.
-
-
Wie (Addon?) kann ich mir die Anzahl der LZ in bestimmten Ordnern (inklusive Unterordnern) anzeigen lassen?
-
Aber die Tatsachenentscheidung ist doch so wichtig! :roll:
-
Das willst Du jedes Mal bestätigen? Wirst Du garantiert nicht lange durchhalten. Eher Sinn macht ein Schutz davor, ihn zu schließen. Dazu gibt es diverse Möglichkeiten, Stichwort einfrieren, schützen, sperren oder sowas - keine Ahnung, was da jetzt am besten passt. Jemand findiges weiss da bestimmt eine sinnvolle und schlanke (!) Lösung.
-
https://www.camp-firefox.de/forum/memberli…profile&u=81314
https://www.camp-firefox.de/forum/memberli…profile&u=81315
Edit 2002Andreas...Beide User
gesperrtund Beiträge gelöscht. -
Mag sein. Anfangs stand im Startposting Fx 9.
-
Hast Du das geprüft oder sagst Du das wegen dieser Anzeige? Die sagt leider nicht aus, ob das Skript problemlos funktioniert.
-
Hast Du das geprüft oder sagst Du das wegen dieser Anzeige? Die sagt leider nicht aus, ob das Skript problemlos funktioniert.
-
-
Wenn der Forward-Button ausgeblendet ist, soll sich nur der Go-Stop-Reload-Button verschieben, das Favicon aber nicht. D.h. dazwischen soll ein freier Bereich bleiben?
Und warum wir der Forward-Button ausgeblendet? Standard ist das nicht. Was soll passieren, wenn der Backbutton auch ausgeblendet wird?