Was will Magath eigentlich beim Tabellenletzten der Premier League? Den HSV verarschen?
Beiträge von Miccovin
-
-
Ich werde dann auch mal #2 nehmen, weil damit durch die gestrichelten Linien links die Threadstruktur besser zu sehen ist - man sieht also besser, wer wem antwortet. Vergleich z.B. hier.
Danke!
-
Ok, dann ist das wohl so. Schon unfassbar. Wie kann man so eine besch...eidene Forenstruktur haben? Das frage ich mich schon seit Jahren. Ich nehme an, dass das bestimmt dort auch immer mal wieder diskutiert wird. Fehlende Ressourcen für eine Umstrukturierung kann ich mir nicht vorstellen. Also will man es so haben? Um den Usern die Lust an negativen Kommentaren zu nehmen? Klappt ja schon mal gar nicht. Oder man sieht keine Notwendigkeit, weil das Forum trotzdem läuft. Sehr merkwürdig das.
-
Hallo Leute,
ich hab' mal eine kleine Frage zu den Kommentaren, die man auf heise.de unter den Beiträgen findet (habe dort keinen Account). Man klickt z.B. hier unter dem Artikel auf Kommentare lesen (xxx Beiträge) und kommt hierhin.
Ok, wenn ich nun was lesen will, muss ich jeden Beitrag einzeln anklicken. Alles aufklappen hilft auch nicht, weil nur der jeweilige Thread aufgeklappt wird, dabei aber noch kein Beitrag zu lesen ist. Klickt man dann einen Beitrag an, sieht man nur diesen einen. Will ich die Antwort lesen, muss ich die anklicken (Beitrag >>). Für die nächste Antwort wieder Beitrag >>. Usw. Da klickt man sich regelrecht nen Wolf.
Wünschenswert wäre es, wenn ich z.B. alle Beiträge eines Threads untereinander sehen kann wie z.B. hier im Forum. Aber nein - ich muss jeden Beitrag einzeln anklicken - das nervt tierisch und ich lese dadurch dort viel weniger, als ich eigentlich wollte.
Ist das auch so, wenn man dort einen Account hat? Oder gibt es sonst einen Trick, wie man sich Threads komplett anzeigen lassen, den ich noch nicht herausgefunden habe. Oder ist das dort tatsächlich so - was ich für ein IT-Forum schon ziemlich merkwürdig fände, da sehr nutzer-unfreundlich.
Gruß,
Mic -
-
Nur kurz, hab grad keine Lust zu mehr: Ich finde das Windows-Updateverhalten auch sehr nervig. Diese Warterei hat man nicht nur beim Runter-, sondern auch beim Hochfahren.
-
Hi ohnezahn,
bei meinem Chrome unter Lubuntu sind die Tabs nicht "in der Titelleiste", insofern ist das vielleicht eine Fedora-Besonderheit, dass es dort geht. Daher frage evtl. besser in dem Fedoraforum Deines Vertauens.
Meine persönliche Meinung: Diese Ansicht unter Windows halte ich für Augenwischerei, da über den Tabs immer noch eine graue Leiste zu sehen ist und zusätzlich unter den Window-Control-Buttons keine Tabs sein können (bei letztem Punkt bin ich mir grad nicht so sicher). Eine wirklich zufriedenstellende Kombination beider Leisten ist das für mich jedenfalls nicht und selbst wenn es unter Lubuntu ginge, würde ich das so nicht nutzen. Vielleicht kannst Du Dich daher mit der Ausblendung der Titelleiste anfreunden. Die Windowcontrolbuttons könntest Du in das obere Panel packen (wäre etwas Arbeit, aber geht unter Fedora sicherlich auch - und gelten dann für alle Fenster), der Tabtext aus der Titelleiste kann per Addon in die Urlleiste. Kann zB so und 2 Beiträge weiter aussehen.
Gruß
-
Hi & willkommen im Forum.
Was verstehst Du unter "Elementen"?
-
-
-
Gestern vor 20 Jahren starb Frank Zappa. R.I.P.
▶ Frank Zappa - Black Page (with lyrics) - HD - YouTube
(hat übrigens keine Lyrics ;)) -
-
-
▶ Vanden Plas - Inside Of Your Head
Klasse Progressive Metal aus Kaiserslautern.
-
Jo, meist mit Shortcut. Manchmal auch über die Fensterliste (links der linken 7) und den Pager (zwischen beiden 7en) im oberen Panel. Habe zwei Panels oben rechts, die bei Nichtbenutzung minimiert sind (Aktivierung durch Hover). In den anderen zwei Bildern kann man sie auch sehen, wenn man genau guckt: Inaktiviert sind sie 2 Pixel groß, werden aber von maximierten Fenstern überdeckt.
Hier kannst Du sie mal aktiviert sehen:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/02.11.13/lhvpxhhwqnc.png] -
Ok, ich will auch mal wieder. Hat sich kaum was getan, Bin seit Monaten sehr zufrieden.
Den Fuchs gibt's diesmal in der dreckigen Version. Die neue Findbar ist mir noch zu fett, aber der nächste Code kommt bestimmt. Warte auch auf eine Aktualisierung des Auto-Hervorheben-Skriptes.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/02.11.13/km4gfe9qsu6.png]Desktop links ist etwas Baustelle.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/02.11.13/yd3um2ac5ms9.png] -
-
Huch, da schweigt sie, die linksgrünverseuchte Ignoranten-Nazikeule des selbsthassenden Deutschland. Gut gemacht.
-
-
Ok, nun ihr absoluter Übersong. Lang nicht mehr gehört, aber ich hab sofort wieder strahlende Augen vor Glück. Waaaahnsinn!
▶ Emerson, Lake & Palmer - Karn Evil 9 (Full Song)