nachmals danke, hier wird einem echt schnell geholfen
war ziemlich ratlos, weil ich meine firewall ja eigenltich eingestellt hatte :roll:
bin ja auch schon die ganzen, selbstverständlichen punkte von dem FAQ durchgegangen
nachmals danke, hier wird einem echt schnell geholfen
war ziemlich ratlos, weil ich meine firewall ja eigenltich eingestellt hatte :roll:
bin ja auch schon die ganzen, selbstverständlichen punkte von dem FAQ durchgegangen
Zitat von AlexxanderEs soll Fälle geben, in denen Reste Der Firewall ungeahnte Auswirkungen haben. Versuch mal das Removal-Tool:
http://norton-removal-tool.softonic.de/ie/43087
danke, jetzt tut mein firefox wieder
scheiss norton
Zitat von AngelOfDarknessDie kenne ich nicht. Benutze eh keine
Aber deaktivieren reicht bei den meisten Firewalls nicht. Da sie
dann dummerweise trotzdem irgendwie noch aktiv im System
eingebunden sind. Deswegen würde ich sie einmal deinstallieren,
PC neu starten und es dann ohne noch einmal versuchen mit dem Firefox.Ansonsten, oft sind es ja ganz einfach Dinge, eine DFÜ Verbindung
besteht aber ?...:AOD:...
hmmm.... wenn ich mir dieses forum hier nicht nur einbilde dann schon.
:wink:
wie gesagt ich nutze jetzt gezwungenermaßen den internet explorer von microsoft.
hab die firewall echt mehrere male gecheckt, sogar die komplette einstellung resettet, kann mir einfach net vorstellen dass es an der liegt.
ach nur so ne billige die ich mir installiert hab nachdem norton nicht mehr ging. eigentlich wars nur als übergangslösung gedacht bis ich ne bessere gefunden hab aber sie hat ihre aufgabe ganz gut erfüllt....
jetico personal firewall
die verbindungen sind korrekt eingetragen, das war das zweite was ich nach der fw geprüft hab - direkte verbindung zum internet. hab zwar mal die automatische proxy-erkennung aktiviert aber natürlich ohne erfolg :lol:
hmmm... so was dacht ich mir schon bei den plug-ins.
save mode wegen den erweiterungen führt zu nix, ein anderes profil genausowenig
1.: zuerstmal deaktiviert
2.: als das nix gebracht hat regel gelöscht und nochmal neu festgelegt
was könnt ich sonst noch machen?
und ich hab kein prog das mein firefox außerdem behindern könnte, geschweige denn malware
kann es an plug-ins liegen, die nicht für die neue version ausgelegt sind sondern für n älters 1.5?
hmm... da fällt mir jetzt grad nix ein...
ich mach mal n hijack this logfile, vielleicht kommt da was raus, unwahrscheinlich aber egal
ich hab natürlich auch zuerst an die firewall gedacht aber die ist wirklich nicht dafür verantwortlich
Hi
hab heut mein Firefox auf die neueste Version geupdated, aber seitdem jetzt kommt immer der "Seiten-Ladefehler"
hab keine ahnung woran es liegt...
firewall ists nicht
von proxy hab ich keine ahnung, aber die automatische erkennung bringt auch nichts
jetzt muss ich den IE von microsoft verwenden
Was kann ich gegen diesen zusand machen ausser n älteres firefox draufmachen, was mich stören würde weil ich nur 56k-user bin und das downloaden von ca. 5mb einige zeit dauert (kein dsl verfügbar...)