Wenn ich bei google nach der Seite suche steht dort wenn die Seite nicht geöffnet wird unterstützt ihr Browser keine iframes.
Beiträge von Maik31
-
-
Hi,
Ich wollt fragen ob Mozilla Firefox sogennante Iframes unterstützt und ob man das irgendwie einstellen kann? Denn fur diese (http://www.uncreationmetal.de) benötigt man Iframes um die Seite zu öffnen!
MfG Maik
-
Zitat von Steph
Starte Windows im abgesicherten Modus und dann lasse Adaware mit den neuesten Signaturen scannen; vielleicht noch beser Spybot.
Du hast Adware oder irgendeinen Trojaner auf dem System. Das System ist kompromitiert; die sichererste Lösung wäre format:c.
Haben sich Programme im Autostart eingenistet, die da nicht hingehören? Werden Ports geöffnet, die NICHT offen sein müssen. Das System schon mal mit HijackThis überprüft?
Ach so, was sagt dein aktueller Virenscanner?
Also mein System habe ich noch nicht mit HijackThis überprüft!Und mein Virenscanner sagt auch nichts(ich probiers einfach noch mal aus)!!
-
Hm das Programm bringt nichts wenn ich es starte stürzt der Computer ab...
-
Hi
Seit einigen Wochen ist es immer das gleiche jede 5 Minuten öffnet Firefox(1.5.0.4) einen neuen Tab und ich sehe immer irgendwelche unnötigen Pop-up Fenster wie sie haben eine Reise gewonnen!!!
Das ist echt blöd nämlich wenn ich etwas downloaden möchte und nicht dabei sitze öffnet Firefox tausende Pop-Up Fenster und der Computer hängt sich auf!!!Wie kann ich das ändern??
MfG Maik
P.S. Brauche schnell Hilfe!!!