das Problem war ja nicht immer, seit einiger Zeit
Beiträge von gaggi
-
-
als Ruter und Firewall benutze ich die AVM fritz boxwlan 7170 und die Box ist 5 Tage alt, bloß das gleiche hatte ich mit dem alten modem auch.Bin bei GMX
und habe ne 6000er Leitung.
Jetzt z.B. läuft er flott wie es sein muss.
ist mit Profil löschen Firefox komplett deinstallieren und alles neu drauf und wie bekomme ich die ganzen Lesezeichen kopiert das ich nicht alles neu suchen und speichern muss -
was kann ich unter Fuchs verstehen
-
hi
und was kann ich machen das alles gut läuft weil was ihr da so hinschreibt habe ich keine Ahnung -
also ich habe es gerade probiert und es geht ganz normal ob mit oder ohne Fasterfox
baut sich denn diese site bei euch auch zu langsam auf oder hägt er manchmal sogar
http://www.bmw-syndikat.de/manchmal läuft es super dann dauert es ewig lange sogar bis 12 sec und es sind auch einige andere Seiten
-
Geht der mist schon wieder los!!!! Das Problem ist schon wieder seit einer Wocheda ,das nervt. Vor allem bei Ebay.Man kann nicht in den letzten 10 Secunden bieten sonst verpasst man die Auktion, schon drei mal passiert.Das kann doch nicht sein ,es nervt . Was kann das denn sein?In der Anfangszeit war der Browser top und ich fand ihn top ,aber solangsam überlege ich echt ob ich wieder den IE nehme bin am verzweifeln.
-
hab mir auch gerade firetune runtergeladen läuft wieder gut mal schauen wie lange
top -
bei mir ist es deaktiviert worden ,wie kann ich es wieder aktivieren
-
all in one gestures
all in one sidebar
amazon kontextmenü
amazon startcenter
bettersearch
ebay kontextmenü
ebay startcenter
fasterfox
groowe search toolbar
google kontextmenü
open book
preispiraten kontextmenü
preispiraten3
talkback
x modhabe noch prefBar und download manager tweak doch die sind deaktiviert worden da di nicht kompatibel sind
-
habe eigentlich alle Erweiterungen drauf,Cache ist auch schon gelöscht.Was ist das Safe Mode.
Der Seitenaufbau z.B.Ebay mal geht es flot mal dauert es ziemlich lange.Gestern war ein Bekannter im Netz bei mir und er sagte auch das manchmal der aufbau hägt.Ind den Anfangszeiten mit FF hatte ich das Prob nicht.
-
der Browser wurde automatisch eingestellt
bei den Proxyeinstellungen steht "direkte Verbindung zum Internet"
Proxys sind nicht vorhanden.
Was muß ich denn da eintragen. -
habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Seitenaufbau des FF. Wenn ich ne neue Seite aufladen möchte dauert es manchmal bis 15 sec. bis er die Seite findet,wenn er sie hat ist der Aufbau flott.Passiert häufig.Manchmal lädt er die Seiten ziemlich langsam.Woran kann es liegen kenn mich nicht so gut mit den ganzen Einstellungen aus. Habe ne 6000er dsl Leitung bei gmx über LAN.
Ich hoffe man kann mir helfen