Das hat bei mir auch geklappt.
Danke allen.
Hoffe nun, dass künftig auch die Automismen wieder funktionieren.
Grüße.
Das hat bei mir auch geklappt.
Danke allen.
Hoffe nun, dass künftig auch die Automismen wieder funktionieren.
Grüße.
Jetzt bin ich aber hartnäckig.
Sicher kann ich das von Hand. Aber warum geht das auf einmal nicht mehr automatisch? Das Häkchen unter Einstellungen - UpDate ist doch noch drin. Das habe ich überprüft.
Grüße.
Sorry, da habe ich wirklich übersehen, dass die Antwort so weit zurück liegt.
Ich habe kein GData. Dafür Kaspersky. Hat aber bisher noch nie ein UpDate verhindert.
Grüße .
Hallo,
obwohl neue Versionen bei mir bisher immer automatisch herunter geladen werden, läuft noch die Version 29.0.1.
Habe ich einfach Glück gehabt ?
Grüße graubär3536
Hallo,
obwohl ich ein automatisches UpDate habe, wurde bei mir die Version 30.0 noch nicht aufgespielt.
Soll ich darüber glücklich sein?
Grüße graubär3536
Hallo,
das war eine Knochenarbeit heute. Hatte meinen Enkel noch dabei. Sonst hätte ich das nicht geschafft.
Zuerst den Babylon aus dem System entfernt. Es ist schon eine Frechheit, wie tief der sich in das System eingegraben hat.
Dann den Firefox neu installiert. Brachte noch keinen Erfolg. Die Idee, die installierten Add-ons unter die Lupe zu nehmen, war dann gut. Privacy Choice Tracker Block 2.2 erwies sich als Verursacher allen Übels.
Aber mit Babylon und Privacy Choice Tracker Block 2.2 gleich zwei solche Sch...-Add-ons einzufangen, zehrt schon am Selbstvertrauen. Ich fasse diese "immer gepriesenen Helfer" künftig nur noch mit der Beißzange an. Versprochen !
Bei allen, die mir mit Ihrem Rat geholfen haben, möchte ich mich herzlich bedanken.
Grüße Heinz.
was heißt " Also vorher ggf. Bookmarks sichern " und "incl. neuem Profil!!"
Mit dem Weiterleiten der Scriptfehler hänge ich noch. Ich habe sie zwar auf dem Desktop, bringe sie jedoch nicht in das Forum.
Grüße Heinz.
Sorry , dass ich mich erst jetzt melde. Aber ich war gewohnt, von Antworten informiert zu werden. Zumindest war es bisher so.
Daher hatte ich angenommen, es hätte noch niemand geantwortet.
Nachdem Babylon als Add-on installiert wurde, besteht für mich eine Verbindung zu Firefox. Und Firefox wirbt doch auch für Add-ons. Da sollte man sich schon verlassen können, dass keine solchen "Eier" darunter sind. Aber man lernt ja nie aus im Leben. Und sicher liegt der Fehler bei mir.
Die Abstürze treten querbeet auf. Sie lassen sich kaum auf einige Seiten beschränken. Ich werde das morgen aber nochmals beobachten und ein Protokoll schicken.
Grüße Heinz.
Hallo,
seit gestern kann ich meinen Browser kaum noch benutzen. Dauernd Abstürze und immer wieder die Fehlermeldung
"Skript: resource://privacychoice/OptOut.jsm:45" vermiesen mir die Laune.
Durch eigene Dummheit habe ich mir dann auch noch das Add-on Babylon heruntergeladen. Trotz Löschung bis in die Registry taucht es mit jedem Tab neu auf. Dass Firefox so was unter seinem Namen überhaupt zulässt, kann ich nicht verstehen.
Auch das Rennvideo von pferderennen.de funktioniert seitdem unter Firefox nicht mehr. Und das, wo jetzt Iffezheim läuft.
Ich weiß, etwas viel auf einmal. Aber irgendwo muss man sich ja mal ausheulen. :cry:
Grüße Heinz.
Mein Problem ist durch eine Systemrücksetzung gelöst.
Damit bleiben zwar die Gründe, die zu dem Fehler geführt haben, im Dunkeln.
Ich beende diesen Thread.
Danke an alle und schönes Wochenende.
Zitat von pcinfarktgraubär3536,
diese Meldung kommt nicht vom Mozillen-Browser!
Dagegen spricht doch, dass es beim IE funktioniert. Woher soll es sonst kommen. Die Bank hatte auch keine Erklärung
<Hinweis: Unzulässige Bedienung: Bitte verwenden Sie nicht die Browsernavigation (Zurück/Vorwärts) und arbeiten Sie nicht parallel in mehreren Browserfenstern.>
Seit gestern erhalte ich beim Versuch mich in mein Online-Konto einzuloggen, diese Fehlermeldung. Mache dies aber nicht.
Was gefällt dem Fox4 hier nicht?
Muß etwas sein, denn mit dem IE funktioniert es einwandfrei.
Grüße.
Zitat von BoersenfegerDie Auflistung kommt noch?
Sorry Boersenfeger. Eine Mail von mir ging nicht durch, wahrscheinlich durch meinen Fehler. Darin hatte ich geschrieben, dass das <ab der Klammer und mit dem Code> nicht mehr kapier.
Das Problem hat sich aber inzwischen gelöst.
Trotzdem möchte ich aber auch bei Dir bedanken und wünsche noch eine schönen Abend.
Ich gebe mich geschlagen.
Danke und einen schönen Abend noch.
Ja - das meinte ich mit neuen Add-ons. Ich suche aber meine alten.
Hallo,
seit der Installation von Firefox 4 komme ich nicht mehr an meine Add-ons. Früher konnte ich diese über Extras aufrufen. Jetzt werden mir dort alle Neuen angezeigt, aber nicht mehr die ,die ich bereits habe. Oder sind sie gekanzelt. Das wäre nicht so erfreulich.
Grüße.
Dann trau ich mich mal.
Braucht man den Ashampoo WinOptimizer 4 und - Power UP XP Platinium 2 zu seinem Glück? :?