Das hätte ich mich nun nicht getraut. Euch mit so Banalitäten zu belästigen.
Meist merke ich erst später, dass ein Programm doch nichts bringt.
Anders war es beim Real Player. Der hat gleich richtig gestört. Und sofort wieder gekillt.
Schön wäre eine Liste von unnötigen Programmen. Wunschdenken. Ich sehe ein, dass sowas nicht möglich ist.
Ich halte mich weitgehend an die Empfehlungen von Computerbild. Aber nicht alles passt für jeden.
Beiträge von graubär3536
-
-
Danke, dass ihr mich vor Dummheiten bewahrt habt.
-
Diese Programm findet ich unter meiner Software. Ich weiß nicht woher es kommt, und seit wann.
Ich möchte meine Software etwas bereinigen, da ich meine dass, sich doch viel unbenutzter Müll angesammelt hat.
Kann ich es bedenkenlos löschen oder sind Funktionsstörungen zu erwarten.Grüße.
-
Danke Bruno Rogalla und Simon 1983. Das werde ich beherzigen. Ich bin noch lernfähig.
In meiner Mail von vorhin wurde der Vermerk - Eingeschränkte oder keine Konnektivität - nicht komplett wiedergegeben. -
Das Löschen der Windows Firewall hat mein Problem doch nicht ganz gelöst.
Nachdem Einschalten erhalte ich auf dem Icon der WLAN-Verbindung die Info
<Eingeschr> und nichts geht.
Nach einem Neustart springt dann die WLAN-Verbindung richtig an.
Aber immer 2x starten kann auch nicht normal sein? -
Mein Computer hat
1 Firewall bei Microsoft
1 Firewall bei Kaspersky
1 Firewall bei FritzBox 7270.
Als ich gestern meinen Internetanschluß auf 1&1 Surf & Phone 16000 kpl. umgestellt hatte, konnte ich mich bei Firefox nicht mehr einloggen.
Nach längerem Suchen habe ich die Firewall von Mikrosoft gekillt. Danach klappte es.
Warum braucht der Mensch javascript:emoticon(':?')
Confused - natürlich Computer - so viele Firewalls, wenn sie ohnehin nur Probleme machen? -
außer den beiden genannten habe ich von der Liste vom 10.1. noch Deutsches Wörterbuch erweitert Österreich und
Searchbox Sinc gelöscht. -
Seit Samstag sind die vermißten Tools wieder da. Einfach nach dem Neustart.
Was habe ich gemacht? Nichts. Einige Add-ons gelöscht. Verschiedene Software deinstalliert, die ich ohnehin nicht mehr benutzte. Alles ohne erkennbaren Bezug.
Computer - für mich immer wieder ein Rätsel.
Bei allen, die mir Ihre Hilfe angeboten haben, möchte ich mich aber noch herzlich bedanken. -
Adblock Plus
Deutsches Wörterbuch
Deutsches Wörterbuch erweitert Österreich
Searchbox Sync
Tab Mix Plus
Talkback
Tradesignalweb edition.
Gerade gelöscht habe ich
Locate Bookmark -Folder und Newsfox.
Irgendwo müßte auch noch
Search plugin sein. Zumindest war eine Neuinstallation nicht möglich, da bereits vorhanden. Gefunden habe ich sie aber nicht und anzeigen tut sie ohnehin nicht.
Eine weitere Sünde muß ich auch noch gestehen. Ich habe einige Zeit die Version 11 und die 3er Beta nebeneinander betrieben. Bisher problemlos.
Die Betaversion habe ich heute aber auch gelöscht.
Die Sache mit dem Safemode habe ich gelesen. Das wird mir aber nun alles zu heiß. Ich vertage alles bis mein Enkel kommt -wahrscheinlich am Sonntag. -
Aua, jetzt ist auch noch die Adresszeile weg.
Schnell wieder lokalstore.rdf zurückinstalliert.
Adresszeile kommt jedoch nicht wieder. :-??? -
Die lokalstore.rdf gelöscht. Geändert hat sich aber dadurch nichts.
-
Im 1. Ordner habe ich jetzt auch die localstore .rdf gefunden.
Die werde ich jetzt mal killen. -
Unter Profile befinden sich folgende 3 Ordner und Dateien
i55qd8kp.standard-Benutzer
met10ld9default
bookmarks-2007-10-30htmlWelchen schlägst Du zum Löschen vor.
MfG.
-
Hallo,
seit gestern fehlen in meiner Schnellsuche die Pfeile zum Vor- und Zurückblättern, links vorn. An dieser Stelle befindet sich jetzt ein Icon, mit dem ein neuer Tab geöffnet werden kann.
Auch der Tool mit dem verschiedene Suchmaschinen abgefragt werden können - oben rechts - fehlt.
Wer hat an meinem Firefox gedreht. Vielleicht Herr Schäuble? ;-))
Wie kann ich den früheren Zustand wieder erreichen?MfG.
-
>Firefox.Exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden>.
-
Hallo,
seit dem Update auf diese Version, bekomme ich immer wieder die Meldung: <Firefox>.
Bei früheren Versionen hatte ich eine solche Meldung nie.
Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte?Grüße graubär3536.