Hallo,
Ich bitte darum meinen Account zu löschen.
Mit freundlichen Grüßen,
demon_firefox
Hallo,
Ich bitte darum meinen Account zu löschen.
Mit freundlichen Grüßen,
demon_firefox
okay. also ich habe jetzt ein verzeichnis, in dem ca. 750 Dateien drinliegen.
alle sehen wie folgt aus: "warcraft0001.gif" bis "warcraft0758.gif" und die will ich jetzt alle in einem rutsch herrunterladen.
Das Problem ist, das Verzeichnis hat nen index (d.h. ich kann die Dateien nicht alle auf einen Schlag sehen) und wenn ich jetzt die umbennung wie folgt einsetzte lädt er nur 1 einzige Datei herrunter (die ich ausgewählt habe).
Hallo
Ich habe mir Down them All runtergeladen und habe auch gleich eine Frage:
Ich habe mehrere Dateien, die sich in einem Verzeichnis befinden.
Die dateien sind so aufgebaut: name0001.gif bis nameXXXX.gif
(XXXX steht jetzt für eine beliebiege Zahl).
Wie muss ich jetzt die Einstellungen treffen, damit er alle Sachen nacheinander herrunterlädt?
ich weiß, kenn ich schon
einfachste lösung: Profil kopieren und profile-ini anpassen
geht nicht. er öffnet dann nur firefox und zeigt die startseite an.
Naja, im schlimmsten Fall lass ich das jetzt so, muss eh bald wegen neuem Mainboard formatieren.
Hey nice, geht
Soll ich nun die Frage "Firefox als Standardbrowser einstellen" mit Ja beanworten, oder ist dann wieder alles im a*** ?
Oh, Korrektor:
Er öffnet zwar die html-Datei, jedoch spuckt Windows dann immer eine Fehlermeldung aus, das die Datei nicht gefunden wurde.
EDIT 2: Wenn er als Standardbrowser festgelegt ist, kommt wieder der alte Fehler.
Am Profil und an der Firefox installation liegt es auch nicht,
habe ich bereits beides runtergeschmissen und wieder neu installiert.
mmh. scheint auch nicht zu funktionieren
a) geht nicht -> beschriebener Fehler
b) geht
Zitat von Nähere FehlerbeschreibungAlles anzeigenDazu muss gesagt werden, er nimmt die adresse regelrecht auseindander, wenn ich die datei von einem Ordner mit Leerzeichen starte.
Die Adresse nimmt er wie folgt auseinander:
(Originaladresse: C:\Dokumente und Einstellungen)
Wird auseinander genommen durch:
- file:///C:/Dokumente (Seitenladefehler)
- http://www.bmbf.de/ (ersetzt das "und")
- http://www.google.de/preferences?hl=de (ersetzt "Einstellungen")Weiter gehts mit meinem Profilordner *vorname nachname* -> nachname.de wird aufgerufen.
Der Fehler kommt auch nur, wenn die Datei über Ordner mit Freiplätzen (Leerzeichen) starte!
Firefox Version: neuste --> keine Updates verfügbar
Betriebsystem: Windows XP ServicePack 2
Hallo
Ich habe bereits versucht Firefox neu zu installieren, hat jedoch nicht geklappt.
Immer wenn ich eine HTML Datei von Festplatte vom Desktop aus starte (doppelklick oder per öffnen mit..) kommt folgende Fehlermeldung:
Die Dateien unter /C:/Dokumente konnten nicht gefunden werden.
Dazu lädt firefox dann noch 3 weitere Tabs (u.a bmbf u. google einstellungen).
Dies passiert aber nur, wenn sich die datei auf dem Desktop befindet.
Woran könnte das liegen?