Nun, die add-ons scheinen keinen negativen Einfluß zu haben. Sie sind deaktiviert und der Fox muß weiterhin beendet werden.
Was ist jetzt am "verdächtigsten"? Das gegenwärtige Profil?
Dann würd ich mal nach dem entsprechenden wiki vorgehen und erst nach und nach
meine bookmarks
Suchmaschinen
add-ons
wieder ins neue Profil kopieren.
Es soll mir niemand böse sein: Mir erscheint diese Vorgehensweise irgendwie so: Wenn mir nichts mehr einfällt, dann mach ich mal alles neu, ganz von vorn. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich auf diese Weise schon mal einen Fehler beseitigt hätte.
Und wenn es dann doch was bringt, hat aber keiner was dazu gelernt, die wahre Ursache bleibt im Dunkeln. Sollten PG nicht Fehler ausgeben, statt sang- und klanglos abzustürzen? Ihr mögt es mir verzeihen: Ich arbeite seit 27 Jahren in einem ganz anderen IT-Bereich, bin halt analyisch geprägt. Vielleicht sind meine Ansichten einfach verältet und man spart sich heutzutage Fehlerexits zu programmieren. Es gibt ja auch keine Qualitätskontrolle mehr, das ist der Endkunde.
Genug gemault, wenn keine Tips mehr kommen mach ichs halt.
Wg der vielen Fundstellen zu "hat einen Fehler festgestellt und muß beendet werden" bin ich mir immer noch nicht sicher, ob es sich nicht viel eher um ein XP Problem handeln könnte.
A+
khmer