leider geht es doch nicht.
hate aus versehen noch ein anderes ff fenster mit geänderten einstellungen offen.
mist ........ zu früh gefreut
leider geht es doch nicht.
hate aus versehen noch ein anderes ff fenster mit geänderten einstellungen offen.
mist ........ zu früh gefreut
S U P E R !!!!
danke läuft wieder.
mal sehen ob ich da in der datei finde welcher eintrag das war.
wenn ja dann poste ich den.
danke noch mal für die er/lösung
hallo,
danke erst mal für den tipp.
leider hat es nicht geholfen, habe es schon getestet.
jeden noch so erdenklichen schreibschutz entfernt, es bleibt immer das gleiche in den proxy-einstellungen stehen.
danke noch mal!
gruss
wer weiss, vielleicht sonnen die sich gerade alle
warten wir mal bis heute abend und geben den jungs ne faire chance.
zudem brauchen wir die hilfe, da ist rummaulen als anregung zu helfen oder als lohn für bemühungen nicht hilfreich.
habe darüber kurz nachgedacht was ich so in den letzten paar monaten installiert habe. meine da war wirklich ein update für firefox.
zudem habe ich mir, da mir mein desktop langweillig erschien, thames für "stardock irgendwas" runtergeladen und installiert.
deinstalliert - problem immer noch da (war ja eigentlich auch nicht zu erwarten das es hilft)
hallo@all
bin was geknickt. seit der ersten version von firefox ist nur der browser im einsatz. noch nie gab es ein problem. doch ab heute ist es anders.
es scheint auch so zu sein als ob ich, laut web, der einziege wäre der das problem hat.
vorab: weder ie noch netscape haben das.
scanns mit anti-virus, spy, trojaner...... nichts findet was
habe xp pro sp2
jedes mal wenn ich ne seite aufrufe, egal welche auch http://www.h545h2mn.fu, lande ich immer auf einner und der selben seite (irgend was japanesisches glaube ich).
nach dem ich nach langer suche im netz nichts fand, habe ich die einstellungen überprüft.
bei den proxy einstellungen, obwoht ich keinen habe, wurde das eingetragen: 219.136.249.79:8080
habe proxy deaktiviert und alles war gut.
leider ist der eintrag nach jedem neustart von firefox wieder da.
mir sind echt die ideen ausgegangen so hoffe ich von euch hilfe zu erhalten.
gruss@all