das denk ich auch deswegen wunder ich mich warum ich hier öfters mega den scheiss lesen muss also hier meld ich mich ab
Beiträge von Dream_Leader
-
-
Zitat
Sorry, mir ist gerade nichts besseres eingefallen! Bin irgendwie high ...
Sowas schon erlebt?bist du nen kiffer oda wat also ich mag sowas überhaupt nich
-
Hi alle zusammen
ich benutze für meine Homepage ein Content Management System und habe nun im Internet Explorer folgendes Problem.
Immer wenn ich ein Kontaktformular anlege und in einem der Felder ein Wort mit dem Buchstaben "Q" vorkommt zeigt der Internet Explorer dieses nicht an. Ich habe auch schon 2 mal eine bestätigung bekommen das das bei anderen Content Management Systemen im Internet Explorer auch nich klappt mit dem Buchstabren "Q" in einem Kontaktformular. Hat der IE allgemein damit ein Problem.
Bitte um Hilfe ist echt dringendgreez
Dream_Leader -
kann man aus einem Endlos-PDF (bestehend aus z. B. 200 A4-Seiten) einzelne PDFs machen, indem man Teile des Inhaltes interpretiert und als Dateinamen verwendet? Handelt sich um spezielle Dokumente, alle in einer Datei, sollen einzeln sein, mit nummer_Nachname_Vorname_Jahr_Monat.pdf als Dateinamen.
dank im Vorraus
Dream_Leader
-
alles kla dann weiss ich bescheid danke#
edit: wisst ihr denn ob das irgendwann z.B. via Update funktionieren soll??
-
ja dareum gehts mir aber trotzdem schon mal danke
-
wenn du strg++ machst und dann wieda strg + 0 dann macht er das wieda auf die normale größe kleiner
-
ist es möglich das sich firefox auf neue schriftarten (z.B. Futura) die nich auf dem System vorhanden sind aktualisiert wenn ja wüsste ich gerne wie
dank im Vorraus
Dream_Leader